Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Avenue | Pferdehaltung in Privatambiente | neue Übersicht on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Avenue | Pferdehaltung in Privatambiente | neue Übersicht on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Zuchtstation Avenue | Pferdehaltung in Privatambiente | neue Übersicht on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
ich würde euch gern die Zuchtstation Avenue vorstellen smile
Die Zuchtstation beschäftigt sich damit, jeder Rasse eine faire Chance zu geben. Daher wird dort später, also sobald sie fertig ist jede Rasse gezüchtet. Wir hoffen daher, dass auch auf anderen Höfen seltenere Rassen auftauchen und die VRH-Welt nicht nur von Sportpferden regiert wird. Natürlich wird es auch die bei uns geben.

Wie ich auf den Namen kam?
Naja, mir gefiel der Name von der Deckstation Avon & wollte auch gern was in der Richtung. Doch kein Name gefiel mir. Eines Tages kam mir ein Film über New York in den Kopf, den wir n der Schule mal gesehen hatten. Dort wurde auch die "Fifth Avenue" genannt. In dem Augenblick gefiel mir der Name "Zuchtstation Avenue" total gut & ich fing an, die ZS Avenue aufzubauen.

Nun, schaut euch am besten selbst um und lasst Kritik und vielleicht sogar lob da Augenzwinkern

Die ZS ist optimiert für Mozilla Firefox! Beim Internet Explorer sind die Frames weiß (da transparent gemacht) & einige Bilder könnten nicht richtig angezeigt werden (is bei mir im IE so Augenzwinkern )

MFG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 10.01.2010 12:01.

04.01.2010 13:51 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern Abend steht der Zweibrückerhengst Rising Sun's Abglanz als Deckhengst zur Verfügung fröhlich

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

06.01.2010 10:12 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit mag ich den hof <3


das Positive natürlich zu erst:

+ Nettes Design spricht mich an sich an
+ Das menue ist sehr übersichtlich
+ Das ihr auch die Selteneren rassen vertretet
+ AGB sind verständlich
+ Bildernachweiß ist übersichtlich
+ Ihr zeigt Boxen und Weiden wo die Pferde unterstehen


Und nun zum Negativen, jah das gibts leider auch unglücklich :

- Ich finde den Wilkommenstext etwas kurz und ungenau, villt solltest du da noch mit reinbringen, wo der Hof liegt etc.

- Dan auch wens mies klingt mag ich die Grafiken an sich nicht, ich finde sie passen nicht wirklich zum Design.

- Die Grafiken der Pferde, sollten eine größe haben und nicht verschieden, villt hilf auch eine Tabelle, wo du ein paar angaben zu dem pferd machst, zb wie geburtstag, rasse, decktaxe/leihmutterschaft.
und eventuell nen kleiner ausschnitt aus dem Pedigree oder Charakter.

- die Seiten, die es villt noch nicht gibt, nicht verlinken, ist nämlich zimlich nervig Augenzwinkern


So das wars dan auch erstmal großes Grinsen

Ansich mag ich Avenue und freue mich auch auf die Zuchtpartnerschaft Augenzwinkern


Lg Laura-Christin & das Team von Avon
06.01.2010 11:48 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Laura smile
Danke für das ausgiebige Lob^^

Willkommenstext war jetz nur auf die schnelle dahingeschrieben, werd den wohl auch nochmal überarbeiten Zunge raus Bei den Grafiken schau ich nochmal, wenn's eröffnet ist, weils sonst im Moment zu umständlich wird unglücklich nicht vorhandene Seiten entlinkt großes Grinsen

Hoffe auf weitere Bewertungen Augenzwinkern

MFG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

06.01.2010 11:58 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kleines_Springpony,

wenn ich auf die Addy klicke erscheint ein für mich simples, aber ansprechendes, einladenes Design; das gefällt mir gut.

Über den Willkommenstext würde ich vielleicht einen Banner oder Ähnliches setzen,
so wie's jetzt ist geht es irgendwie "direkt" los; das stört mich persönlich (aber Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden Augenzwinkern )

Zu den Innenboxen: Sie sehen sehr groß und schön aus; dass sie jedenfalls 6x6 Meter sind bezweifle ich. Wenn du dir mal 6x6 Meter ausmisst...das ist riesig.


Zu den Hengsten:
Die Grafiken sind schön gemacht und auch der Aufbau und die Tabellen gefallen mir.
Jedoch traue ich weder Abglanz, noch Sternenschauer (hoffe die Namen grad sind richtig?) eine M-Dressur zu, das ist dann doch etwas hochgegriffen Augenzwinkern
Das sollte man vielleicht nochmal überdenken.


Der Link zu den Stuten funktioniert nicht; da landet man wieder bei den Hengsten Augenzwinkern
Das gleiche bei den Jungpferden.

Der Bildnachweis gefällt mir ebenfalls sehr gut smile

Liebe grüße,
Drucki

__________________

06.01.2010 12:27 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Also, mir gefällt Avenue eigentloch auch sehr gut Augenzwinkern
Die Tabellen sind wirklich schön aber wie schon gesagt wäre ein genauer Willkommenstext bestimmt besser und ansprechender.
Zudem fände ich eine andere Schriftart und Schriftgröße besser. Besonders gut ankommen tun da verdana und tahoma Augenzwinkern

Leider laden bei mir die Seiten nicht richtig, also ziemlich lange, weshalb ich mir nicht alles anschauen konnte^^
Aber mir ist da noch etwas aufgefallen Augenzwinkern
Undzwar geht es um das Design. Es hat schon etwas Ähnlichkeit mit dem von *Nirvana . Wäre irgendwie schöner, wenn du so ein richtig eigenes hast Augenzwinkern Macht für mich einen besseren Eindruck.

Aber sonst echt schön. Konnte mir ja, wie gesagt, noch nicht alles angucken, mache ich aber noch Augenzwinkern
Schöner Name übrigens Freude

Liebe Grüße <3

__________________

06.01.2010 12:41 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Druckluft: Danke für deine Bewertung. Ja, Willkommen, Anno & Enter warten noch auf das hochgeladen werden großes Grinsen . Mh, du hast recht großes Grinsen Die größe war mir irgendwie nicht ganz so klar großes Grinsen Werd' ich auf jeden Fall nochmal überdenken. Abglanz & Sternschauer habe ich beide mit dem Potenzial gekauft & ich persönlich finde das jetzt gar nicht mal so übertrieben. Ich kenne (zumindest hier in der Gegend) einige Pferde, denen man das auch überhaupt nicht ansieht, wie gut sie gehen können Augenzwinkern Wegen den nicht funktionierenden Links: Bei mir werde ich zu Stuten & Jungpferde weitergeleitet?! Sicher, dass oben bei dir "Hengste" steht und nicht "Stuten" oder "Jungpferde"?

Luluu: Schön, dass dir Avenue gefällt ;D Wie ich in meinem vorherigen beitrag ja bereits geschrieben habe, werde ich den Willkommenstext ja sowieso nochmal ausfeilen Augenzwinkern Also gerade spinnt mein PC mal wieder (Augen rollen ) aber ich bin mir ziemlich sicher, dass als Schriftart Tahoma im CSS-Code steht. Den muss cih aber ehh nochmal überprüfen, weil der sich irgendwie nichtmehr verändern lässt :o
Wegen dem Design: Ich habs Design lediglich gecodet, erstellt hat es Inalein Augenzwinkern & ich habe jetzt auch gerade wenig Lust, wieder n neues Coden zu müssen, das hat mich schon anstrengung genug gekostet großes Grinsen Mal abgesehen davon, dass Designs die ich mache, sowieso nur schrott sind großes Grinsen


EDIT// so gerade kamen Anno, Enter & Welcome on smile ich hoffe, es gefällt euch ;D

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 06.01.2010 14:31.

06.01.2010 14:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich vom vRh-Board smile Kannste nachschauenAugenzwinkern Hab nämlich brav die Adresse dort unter "Fertige Scripts und Codes" Unter Steckbriefcode Nr. 2.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

06.01.2010 15:40 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nun einen neuen Steckbrief smile
For Example click here smile
Ich hoffe, der ist nun nicht geklaut auf dem vRh Board erschienen <.<

zudem wurde uns die Nutzung unseres Designs untersagt <.< Für mich gerade nicht ganz nachvollziehbar, aber naja. LisaMausi hat sich jedoch direkt bereiterklärt, ein neues für uns anzufertigen, was meiner Meinung nach genauso schick ist smile Denke, werde es nachher coden, dann könnt ihr es auch begutachten <3

MFG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.01.2010 12:28 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Slogan "Wo Elite vorprogrammiert ist" nicht. Natürlich wird das Geschmackssache sein, aber auf mich wirkt er überheblich/arrogant und außerdem sehr unglaubwürdig/unseriös und auch wenig zeitgemäß.
Warum überheblich/arrogant?
Nun, damit drückst du ziemlich direkt aus, dass die Zuchtstation Avenue etwas besseres ist als alle anderen Deckstationen, auf denen auchmal ein Staatsprämienhengst steht oder gar ein Pferd, das vielleicht nur gekört oder prämiert ist. Gleichzeitig suggeriert der Slogan aber auch, dass ihr euch mit schlechterem als Elite garnicht abgebt, d.h. "scheiß auf Innere Werte, wenn das Potential, die Ausstrahlung und das Gangwerk nicht stimmt, geben wir uns mit dem Pferd nicht ab, egal wie genial der Charakter auch sein mag". Zumindest mich spricht eine solche Mentalität überhaupt nicht an.
Warum unglaubwürdig/unseriös?
Ganz einfach - die wenigsten Dreijährigen werden realistischerweise schon zum Elitehengst/zur Elitestute gekört/prämiert und gerade wenn ihr auch externe Einkreuzungen zulasst, müsstet ihr dort auf eine Elitebewertung bestehen, damit die Chance besteht dass ALLE Nachkommen ausnahmslos Elite bewertet werden.
Gerade wenn man aber die Vielfalt der Rassen und Pferde, die ihr vor habt zu züchten bedenkt, wird es so unwahrscheinlich, dass tatsächlich alle Pferde eine Elitebewertung verdient haben, dass man euch wohl oder übel unterstellen wird die Eliteprämie vollkommen willkürlich zu vergeben, einfach aus Prinzip um eurem Slogan treu zu bleiben, sodass ihr den Elitetitel absolut entwertet.
Damit wären wir auch beim letzten Punkt - unzeitgemäß. Der aktuelle Trend geht genau gegen eine Anhäufung von Elitepferden. Man will was auf die Bewertung geben können, will am Zuchttitel "Qualitätsunterschiede" der angebotenen Zuchtpferde festmachen können. Bei euch würde dazu dann keine Chance bestehen, da ja alle Pferde Elite sind und, was auf lange Sicht so kommen muss, das, obwohl definitiv nicht alle diesen Titel verdient haben.

Vielleicht ist es dir ja ein Anstoß deinen Slogan nochmal zu überdenken und falls nicht hab' ich wenigstens nicht das Gefühl, es nicht gesagt zu haben.^^

LG

__________________

09.01.2010 12:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, jetzt, wenn cih länger drüber nachdenke großes Grinsen Icxh denke, cih frag Lisa mal, ob sies noch ändern kann, wenn nicht, dann werden wir sehen, ob wir zum Frühling hin ein Design mit nem anderen Slogan bekommen großes Grinsen

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.01.2010 14:21 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich. smile

__________________

09.01.2010 14:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

mga keiner was zum neuen Steckbrief sagen? unglücklich

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.01.2010 15:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof macht einen relativ guten ersten Eindruck:
- Schönes Design (es sieht den Grafiken für Ponygestüt Edelweiß von Nirvana sehr ähnlich - merkwürdig, zumal weder im Impressum noch im Bildnachweis steht, wer die Grafiken gemacht hat)
- nette Schriftart & Größe
- nette Texte
- schöne Steckbriefe (allerdings ist bei mir da so ein gelber Rand drumherum, das passt nicht so)

Jedoch gibt es auch einiges was mir nicht so zusagt:
- der Slogan (schon von Friesenreiter angesprochen)
- die Grafiken z.B. bei AGB (zumal einige nicht gehen)
- Offestall & Innenboxen (utopisch. 6x6m Box)
- die Pferdenamen (Sternschauer, Abglanz etc. sind für mich typische vRh Namen)

Also, schön aber noch ausbaufähig. smile
09.01.2010 18:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken sind von Inalein hier von GB. Heute bekommen wir ehh ein neues. Dass weder auf den Grafiken steht, wer sie gemacht hat, kommt davon, dass sie auf eine Verlinkung verzichtet hat. Kannst du übrigends weiter oben auch nachlesen.
Gegen die gelben Ränder kann ich leider nichts tun - hab schon versucht es via Frontpage & via Code bearbeiten zu beheben - ohne Erfolg unglücklich

Ja, Slogan wird aufm neuen Design anders sein smile Ich denke Pferdehaltung in Privatambiente passt besser Zunge raus bei mir gehen alle AGB-Gafiken?! Naja, ist geschmackssache mit den Grafiken. Ich kann nix für die Namen, denn cih hab die Pferde so gekauft.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was daran utopisch sein soll, wenn ein Pferd im Offenstall 6 Quadratmeter Platz für sich zur Verfügung hat. Für mich ist das ziemlich artgerechte Pferdehaltung, wenn ein Pferd dem anderen aus dem Weg gehen kann, wenn es das möchte. & zu den Innenboxen hab ich mich ebenfalls oben schon geäußert^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.01.2010 18:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Offenstall geht's auch nicht direkt um die 6x6m. Sondern eher, dass das Haus auf dem Bild dafür viel zu klein ist, jedenfalls mMn. Augenzwinkern
Das Andere - okay.
09.01.2010 18:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Häuschen geht a aber auch noch weiter nach hinten raus, las auf dem Bild dargestellt Augenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.01.2010 18:32 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , nun mein Gegenbesuch ^^
Ich fang mal mit dem positiven an ....

+ schöne Grafiken
+ Die Wellnes-Sparte
+ Der Steckbrief

- Das Desi ist etwas langweilig
- Die Ladezeit ist bei mir ewig
- Die Vorschaubilder sind immer anders , von der Gestaltung und der Größe
- Das verstorbene Pferd hat keinen Steckie , was machen die Besitzer der Nachkommen zum Beispiel ?
- Das der Disclaimer extra ist. Im Impressum ist er warscheinlich besser aufgehoben oder ?

LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.01.2010 18:46 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu großes Grinsen
Danke für die Bewertung ;D

An den Ladezeiten kann ich nix ändern & das kommt wahrscheinlich auch davon, dass im Moment viele User online sind & das Internet daher nicht hinterher kommt. Vorschaubilder sind nicht immer anders. Auch die Größe ist gleich. Nur dass mal Quer- und mal Hochformat ist, weil einige Pferde (z.B. Sternschauer) nur Querformatbilder hat.
Für mich ist es üblich, dass, wenn ein Pferd verstirbt, auch die Verlinkung erlischt. D.h verstirbt auf AN ein Pferd, wovon ich Nachkommen besitze, wird im Stammbaum der betroffenen Pferde die Verlinkung entfernt & es kommt ein (leider verstorben) dahinter Augenzwinkern
Meines Wissensstandes nach ist es ein wenig besser, für den Disclaimer eine eigenen Seite zu haben, als ihn ins Impressum zu schreiben (was natürlich auch in Ordnung ist).

Danke für dein Lob & deine Kritik Augenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.01.2010 18:55 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Avenue *-*


Ich freue mich schon total auf unsere Zuchtpartnerschaft, und die gemeinsamen aktionen mit euch Augenzwinkern



Mach weider so <3


Lg laura & Avon Augenzwinkern
10.01.2010 11:04 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Avenue | Pferdehaltung in Privatambiente | neue Übersicht on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH