Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 10:51.

29.11.2009 21:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaahh du lebst ja auch noch *jubel*gg*

Sooo, zu den Lays. Das erste ist nicht so mein Stil. Es wirkt irgendwie unfertig... Ja, das triffts am Ehesten, unfertig.

Das dritte gefällt mir schon besser. Schön winterlich, auch wenn ich so langsam die Winterlays nimmer sehen kann xD. Ich hätte vlt das Pferdebild oben links mit nem schönen Winterbrush eingearbeitet und nicht mit nem Feather von 70.

Das zweite wiederrum ist top. Ich liebe diese Farben, die Aufteilung, die Komposition. Einfach top.

__________________

29.11.2009 21:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edelweiß is mir zu unpferdig Augenzwinkern
Hölterhof und Jares sind toll geworden smile
29.11.2009 21:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Edelweiß is mir zu unpferdig Augenzwinkern
Hölterhof und Jares sind toll geworden smile
29.11.2009 22:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edelweiß ist zwar "unpferdig", finde ich aber trotzdem sehr schön. <3
Hölterhof ist dir auch gut gelungen, nur mit Jares kann ich mich nicht so anfreunden..

Alles sehr einfarbig und auch die Schrift ist nicht so berauschend. Nicht perfekt, aber trotzdem noch schön. smile

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

30.11.2009 14:15 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei jares ist mir das pferd links zu verloren. und die schrift hätte einen schatten vertragen können. naja das gefällt mir am wenigsten von den dreien, aber ist halt meine meinung (:

das hölterhof-desi find ich klasse, aber mir gefällt die schriftart des 'H' nicht. aber das ist geschmackssache.
außerdem finde ich, dass links unten noch ein ausgeschnittenes pferd hätte hinkönnen. so sind es mir zu wenig bilder, weiß auch nicht. es wirkt auf mich iwie zu steif^^

das edelweiß-design finde ich g e n i a l. aber auch hier hätte ich ein kleines ausgeschnittenes pferdchen noch schön gefunden.

ich hoffe die kritik war dir hilfreich (:

__________________



30.11.2009 20:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das jares design hammer schön !

Und ide andren auch, das edelweiß vll etwas leer, aber trotzdem toll.

__________________

30.11.2009 21:01 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find alle toll <3
01.12.2009 20:15 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH