Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Necado » zweiter Screen online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Necado » zweiter Screen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Reitverein Necado » zweiter Screen online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile ,

nun möchte ich auch einmal mein Projekt ein wenig vorstellen.

Unser Konzept ist nichts neues. Reitverein Necado soll ein kleiner vRh mit maximal 10-15 Mitgliedern sein. Allerdings werde ich darauf achten, das diese auch aktiv sind. Wenn sie sich ungemeldet 3 Wochen nicht melden, bekommen sie eine Email von mir. Wird auf diese nicht geantwortet, werden sie gelöscht. Klingt hart, aber es ist manchmal schwer eine gute Community aufzubauen. Augenzwinkern

Der Hof wird ein wenig mit PHP gestaltet. So können Mitglieder z.B. ihre Pferde per Mausklick kaufen und bekommen dieses dann direkt als Privatpferd eingetragen. Das Geld wird auch abgezogen. Viel weiter sind meine Gedanken noch nicht. Evtl. werde ich es noch einbauen, dass man sein Pferd umstallen kann.

Das wird erstmal genug gerede sein, ich denke die meisten interessiert erstmal ein Screen. Heute Abend kommt noch einer vom Verkaufsstall, da bin ich mir allerdings noch nicht mit dem Design sicher. Vielleicht kommt da noch ein anderes.

Das Design für die Hauptpage stammt von alii.x3. Vielen Dank! smile

Hauptseite

Teil des Steckbriefes

Steckbrief komplett jedoch nicht im Design
Teil 2

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 03.02.2010 15:51.

28.01.2010 15:46 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich muss zugeben, das Design ist wohl Geschmacksache. Ich bin eher ein Fan von schlichten Designs.

Danke für deine Bewertung smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

28.01.2010 15:58 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das Design wirkt nochmal ganz anders, wenn Inhalt auf der Seite ist. Da steht ja jetzt quasi nichts. Morgen stell ich nochmal einen weiteren Screen rein. Würds ja jetz tun, aber mein lieber Freund ... großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

28.01.2010 20:38 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt sieht es schon ganz ordentlich aus. Naja, braune Designs sind nicht so mein Ding, aber wie du schon sagtest, wirkt es mit Inhalt bestimmt ganz anderes.

Gb?- Reiterhof Rysum
29.01.2010 18:11 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbesuch kommt smile Wenn noch mehr Leute sagen, dass ihnen das Design zu schlicht ist, werde ich mich mit alii.x3 nochmal zusammen setzen smile Sie wollte mir das ja nur als Grundidee zeigen, aber ich wollte es direkt so nehmen Augenzwinkern

Oben füge ich jetzt noch ein Screen mit einem Teil des Steckbriefes ein. Leider habe ich keinen Hintergrund für die Tabelle. Hab gestern ewig lang versucht, geeignete Farben zu finden, aber es sah immer komisch aus. =/

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

01.02.2010 10:24 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzept ist echt sehr nett, aber auch wie alle anderen schon sagen, ist auch mir das Design zu schlicht. Die Farbe ist meiner Meinung nach garnicht das Thema, aber vielleicht könnte man Brushes einfügen oder noch ein Bild oder sowas...smile

/edit: Hab grad mal was ausprobiert...xD
Also ich muss sagen, dass ich diese Farbe (#C0B7AE) ziemlich passend für die Tabelle finde...smile

Diese drei gehen aber auch:
#BDB4AB
#DBD1C8
#CFC6BD


LG
Hannah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 01.02.2010 14:26.

01.02.2010 14:20 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schon sagen, die Tabelle gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr ordentlich und übersichtlich aufgebaut. Augenzwinkern
01.02.2010 15:31 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Cherry smile

Kullakeks, die Farben habe ich selber ausprobiert und ich muss sagen, mir gefallen sie überhaupt nicht. Dann lass ich es lieber so smile Aber es kommt ja wahrscheinlich eh noch ein extra Design für Intern + eins für den Verkaufsstall, dann erübrigt sich das ja smile Das Design ist in Überarbeitung smile

Mittlerweile gibt es 4 Pferde auf dem Hof. Wenn sich jemand mit Westernpferden gut auskennt und ein paar Steckbriefe machen will, wäre das echt super smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 01.02.2010 18:21.

01.02.2010 18:20 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, wenn sie dir nicht gefallen bringts natürlich nichts...smile
Aber das wird schon, steht ja auch noch nichts fest, wie du ja sagtest...smile
01.02.2010 19:21 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neue Screens smile Von dem Steckbrief, allerdings nicht im Design, sondern alleine aufgerufen Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

03.02.2010 15:52 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das Deisgnw ie gesagt auch nicht.

Langweilig, Farbe is so standart, unscheinbar und verpixelte Schrift..

__________________

03.02.2010 15:56 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie per PN schon gesagt, das es dir nicht gefällt ist mir eh klar Augenzwinkern Aber siehe hier

Zitat:
Das Design ist in Überarbeitung


Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 03.02.2010 16:03.

03.02.2010 16:03 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Necado » zweiter Screen online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH