Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Rysum| Warteliste eröffnet| Addy online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Rysum| Warteliste eröffnet| Addy online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Reiterhof Rysum| Warteliste eröffnet| Addy online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gb-ler,
ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen. Es ist der Reiterhof Rysum welcher an der Nordseeküste liegt. An dieser Stelle möchte ich mich jetzt bei MissMiralda für das Design und bei Sarah-00 für das Coden bedanken.

Das besondere Etwas
Bei den meisten Vrh's ist man am Anfang Probemitglied und muss Berichte über sein Schulpferd/Probepferd schreiben. Da mir persönlich bei diesem Berichten nicht immer einfällt was ich schreiben soll, habe ich mir für den Reiterhof Rysum etwas anderes ausgedacht.
Anfangs ist man wie gewöhnlich Probemitglied, dies ist ja auch sinnvoll. Man sucht sich ein Schulpferd aus, alles wie gewohnt. Berichte muss man auch schreiben, nur gibt es eine 'Vorgabe' für die Berichte. Man muss gewisse Missionen erfüllen (wie viele es sein werden weiß ich noch nicht), damit möglichst viele Punkte sammeln um am Ende (nach ca. 2 Wochen) Vollmitglied zu werden. Als Vollmitglied, oder bei uns Einsteller genannt, schreibt man ganz gewöhnliche Berichte ohne diese 'Missionen'. Allerdings schlägt ab un an auch mal das Schicksal zu. Mögliche Missionen wären zum Beispiel:
"Die Sattelkammer sieht sehr unaufgeräumt aus, bitte sorge für Ordnung."
"Dein Schulpferd xy langweilt sich. Einwenig Bodenarbeit könnte er/sie gut vertragen."
"Der Hofhund xy wurde schon lange nicht mehr ordentlich gewaschen. Kümmere dich darum."
Ob diese Idee gut ankommt weiß ich nicht, doch ich finde es um einiges spannender als einfach einpaar Berichte zu schreiben.

Ich gebe euch jetzt schon die Adresse von dem Hof, da es mir zu mühselig ist immer screens zu machen.
www.rh.rysum.de.vu

Warteliste
- Daina
-
-
-


Wie gefällt es euch bis jetzt? Ich würde mich über Kommentare freuen.

Lg, Saki

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 07.01.2010 19:51.

04.01.2010 21:24 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon gut aus.. wo wird der Hof aufgebaut?
04.01.2010 21:29 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daina
Sieht schon gut aus.. wo wird der Hof aufgebaut?


Symbol in der Startleiste sieht nach oyla.de aus Augenzwinkern
04.01.2010 22:40 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Hof wird bei oyla aufgebaut. Jedoch denke ich das ein oyla Hof fast genauso schön werden kann wie ein funpic/ohost Vrh. Augenzwinkern
05.01.2010 10:12 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso Augenzwinkern
Das was man schon sieht bei den Screans sieht ja auch schon sehr vielversprechend aus. smile
Ich werds auf jeden Fall weiterverfolgen.
(und mein eigener Hof ist übrigens auch bei oyla aufgebaut ^^)
05.01.2010 10:18 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das gewisse Etwas" ist fertig und ich würde gerne eine Frage in die Runde geben.
Die Tabellen bei oyla sehen ja immer ziemlich...grottig aus. Deshalb würde ich mich freuen wenn jemand die Tabellen verändern könnte mit CSS oder wie auch immer das geht.
Schreibt mir einfach eine Pn wenn ihr mir helfen könnt. Augenzwinkern
05.01.2010 10:25 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts bis jetzt ganz gut. Jedoch fehlt mir der Wow-Effekt. Das Konzept könnte man noch besser ausarbeiten.
Das Design sieht außerdem hübsch aus. Nur die Grafik bei den Regeln gefällt mir nicht (die Schrift trifft nicht meinen Geschmack).
Auf den ersten Blick habe ich auch gar nicht gemerkt, dass es ein Oyla-Hof ist (und ich finde auch nicht, dass das schlimm ist, wenn man ihn richtig gestaltet).

Gegenbewertung?

__________________

05.01.2010 10:29 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch gedacht der ist woanders als oyla Zunge raus
05.01.2010 11:05 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fabbily: Wie meinst du das mit dem Wow Effekt? Beim Design oder dem Hof selber? Und wie soll ich das Konzept ausarbeiten?
05.01.2010 18:18 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich

hab mir deinen Hof auch mal angesehen. Mir persönlich gefällt das Konzept schon mal sehr gut. Das Grundkonzept vrh bleibt zwar erhalten, aber du hast noch etwas spezielles mit rein gebracht, was mir persönlich gefällt.

Das Design ist ganz hübsch, aber mir fehlt da so der Wow-Effekt. Das der Hof bei oyla aufgebaut wird finde ich auch nicht schlim, im Gegenteil. Es ist ein gutes Beispiel für einen Oyla-Hof und das ist toll ^^.

Die Tabellen zu gestalten geht eigentlich auch bei oyla recht einfach und so viele html Kentnisse sind dafür nicht nötig. Vllt. könnte ich dir etwas dabei helfen, schreib einfach eine PN ^^.

LG, sunnygirl

GB?

__________________
Turnieranlage Albershof
05.01.2010 19:05 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.^^

Hab dir eine Pn geschrieben.
05.01.2010 19:28 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51947.png

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 72
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht alles sehr vielversprechend aus^^
Wie gesagt das Design ist jetzt nichts besonderes,schön und schlicht.
Auch das Konzept hört sich gut an.
PS: Mein Gut wird gerade auch bei Oyla aufgebaut xD

__________________

Set by babuu Herz

05.01.2010 20:04 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 05.01.2010 20:21.

05.01.2010 20:21 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne mehr Bewertung. Augenzwinkern
07.01.2010 16:25 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein hof ist wirklich toll großes Grinsen ich würde auf die WL .. großes Grinsen
ich find die Idee super mit den Berichten .. am liebsten würde ich sie kopieren xD aber es war ja deine Idee Zunge raus
07.01.2010 16:28 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich setze dich drauf.
Gerne mehr Kommentare.
07.01.2010 16:41 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Es wurde noch so einiges gemacht:

*Anlage
*Umgebung
*Geschichte

Möchte noch jemand auf die WL?
Gibt es noch Kritik/Verbesserungsvorschläge?

Lg Saki
24.01.2010 12:50 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der Idee her, finde ich es bis jetzt ganz ok. allerdings spricht es mich nicht wirklich an, wo ich jetzt sagen würde : "Da muss ich mich anmelde" oder ähnl. Aber die Missionen finde ich sehr schön, wie wäre es mal mit der MIssion: "Auf einem Ausritt begegnest du einen Fuchs. Versuche dein Pferd ruhig zu ahlten"
Das wäre eine tolle Mission, da würde mir auch einiges einfallen was ich schrieben würde. Das Design spricht mich leider auch nicht so doll an. Von der Idee aber "daumenhoch"

__________________
spring

25.01.2010 17:38 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.^^
Deine Idee lässt sich leider nicht verwirklichen da man als Probie nicht ausreiten darf. Das Design wird im Frühjahr gewechselt. Augenzwinkern
25.01.2010 17:44 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Bald ist es soweit, der Reiterhof kann eröffnen. Es fehlen noch:

- Shop
- Verkaufspferde
- Tierheim

Hoffenstalich melden sich noch Leute für die Warteliste.
Kritik und Lob ist natürlich immer willkommen.

Lg Saki

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 29.01.2010 20:30.

28.01.2010 17:51 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Rysum| Warteliste eröffnet| Addy online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH