Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Projekt Reichenbach | PHP;HTML;WBBLITE | VRH ; TS ; VS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt Reichenbach | PHP;HTML;WBBLITE | VRH ; TS ; VS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Projekt Reichenbach | PHP;HTML;WBBLITE | VRH ; TS ; VS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Schon lange habe ich gesucht, nach jemandem, der mich mit PHP unterstützt. Den Turnierstall Reichenbach, gibt es schon etwa einen Monat, jedoch war er einfach nicht so, wie ich ihn wollte. Ein paar haben sich auf meine Suche, nach jemandem der PHP kann, gemeldet. Doch leider entsprachen sie nicht den Vorraussetzungen und so suchte ich weiter. Ich stieß auf die Seite von Josi (wolkenkuss). Brynne. Die Seite war wunderschön aufgebaut und so schrieb ich sie an. Wir haben tausende Ideen zusammen geworfen und uns ist immer wieder etwas neues eingefallen. Letzendlich wollen wir euch das Ganze nicht vorenthalten.
Hier findet ihr also alle Neuigkeiten, Änderungen und Plannungen für das Projekt Reichenbach.

Über Rückmeldungen, Vorschläge, Lob und Warteliste-Anmeldungen freuen wir uns sehr.





Name:
Das Ganze Projekt hat den Überbegriff "Reichenbach", da es keinen Überbegriff gibt, für die verschiedenen Dienstleistungen, die wir anbieten.
Somit heißt es Reichenbach.
Reichenbach deshalb, weil die Stadt, in der wir spielen, so heißt.
Es ist eine kleine Stadt auf der Halbinsel Lindau, am Bodensee.

VRH:
Unser VRH soll weitgehend über PHP funktionieren, jedoch finden wir, dass die Community am Besten mit WBBlite funktioniert. Aus diesem Grund wird es zusätzlich ein Forum geben. Dort kann man über "Gott und die Welt" reden und sich näher kennen lernen.
Für die Züchter unter uns, haben wir auch tolle Ideen. Jedes Mitglied, dass sich für eine Zucht entscheidet, kann von seinen Pferden auswählen, welche zum Verkauf stehen. Zudem kann er einen kleinen Willkommenstext für seine Zuchtseite erstellen. Ja, jedes Mitglied, dass züchten möchte, bekommt eine Seite, auf der man alles zum jeweiligen Mitglied und seiner Zucht finden kann. Sowie auch die Rasse, die das Mitglied züchtet. Das Mitglied darf maximal drei Rassen züchten. Hat es aber von einer Rasse genug, kann er es tauschen und eine andere Rasse anstatt züchten.
Die Zeit bei Reichenbach wird ganz einfach errechnet. Ein virtuelles Jahr sind zwei reale Monate.
Wir haben uns für diese Zeitrechnung entschieden, da jedes Mitglied eine Stute, genau zwei- bis dreimal im Jahr decken lassen darf.
Unsere Kontoverwaltung wird ebenso über PHP laufen.
Es ist angenehmer und die Mitglieder können ihre Konten selbst verwalten, was für die Mitglieder sehr genehm ist.
Kommen wir zu den Berufen auf Reichenbach.
Es gibt natürlich, wie auf jedem VRH, die Berufe Ausbilder, Hufschmied, Tierarzt. Hinzu kommt noch Pfleger.
Es wird auf der Seite, auf der eure Pferde zu finden sind (Interner Bereich) sichtbare Buttons geben, durch die ihr das Pferd "ausbilden", "zum Tierarzt schicken", "zum Hufschmied schicken" und "in Pflege geben" könnt. Nachdem ihr einen Button gedrückt habt, könnt ihr das Mitglied auswählen, das euren Wunsch ausführen soll und was getan werden soll. Bei Pfleger, wird es dazu natürlich kein Feld geben, sondern eher, wie lang ihr es in Pflege geben wollt. Nachdem ihr das getan habt, bekommt euer ausgewähltes Mitglied eine Nachricht. Das Mitglied kann nun dem Auftrag nachgehen und ihn "ausführen". Dazu darf das Mitglied ersteinmal eine Aufgabe lösen, die zu seinem Beruf passt. Hat er diese gelöst, schreibt er einen kleinen Bericht über das Geschehen und schon ist der Auftrag fertig. Natürlich ist nicht jeder, der gerade seinen Beruf angefangen hat, ein Profi. Bei uns kann man seinen "Ruf" im Beruf verbessern. Das heißt, eure Leistung wird sich verbessern und Mitglieder sehen, wer am besten ist. Durch höheren "Ruf" könnt ihr auch eure Preise erhöhen (nicht übertreiben). Jeder des seinen "Ruf" verbessern möchte, kann Tests machen, die für das Mitglied Spaß machen sollen.
Zu den jeweiligen Tests gibt es natürlich Infoseiten, die von uns zur Verfügung gestellt werden. Der "Ruf" wird aber zusätzlich auch durch die Anzahl der Kunden verbessert.
Pferde, ja um die geht es ja eigentlich. Jedes Mitglied hat ja einen Internen Bereich, in dem die Pferde aufgelistet sind. Für jedes seiner Pferde gibt es ein Berichtebuch, in dem alle Berichte aufgelistet sind. Berichtepflicht ist für viele Mitglieder lästig, wenn man andauernd nur schreiben darf, aber so einmal im Monat ist das kein Problem. Deswegen gibt es bei uns nur die Regel, einmal im Monant einen kleinen Bericht zu schreiben.
Auch darf ein Schicksal nicht fehlen, denn das gibts doch überall.
Das Schicksal wird auch über PHP laufen, da ich nicht entscheiden will, wann ein Pferd stirbt oder ähnliches. Leider passieren solche Dinge.10.06.11 Wir haben uns dafür entschieden, einen Vektorhof zu machen.


Das waren unsere bisherigen Ideen. Es kommen eventuell welche dazu, die wir dann hier reineditiern.

Wem der Text zu lang ist, haben wir hier eine Kurzfassung:

- hauptsächlich PHP
- Forum für die Community
- Züchter haben ihre eigene Zuchtseite
- man darf maximal 3 Rassen züchten. (kann aber eine auch tauschen, falls er sie nicht mehr züchten möchte.)
- zwei reale Monate sind ein virtuelles Jahr
- Kontoverwaltung läuft über PHP
- Mitglieder dürfen Konten selbst verwalten
- die Berufe werden über PHP ausgeübt.
Man löst eine Aufgabe zum jeweiligen Beruf und schreibt einen kurzen Bericht über das Geschehen.
- Durch die Anzahl der Kunden steigt der "Ruf" vom Beruf, des jeweiligen Mitglieds.
Der Ruf kann auch durch kleine Tests verbessert werden.
Durch einen hohen "Ruf" dürfen Preise steigen und Mitglieder sehen, dass du Ahnung hast.
- Mitglieder haben ihren eigenen Internen Bereich in dem die eigenen Pferde aufgelistet sind.
Jedes Pferd hat ein Berichtebuch, in dem alle Berichte für das Pferd gelistet sind.
- Berichtepflicht besteht, aber in kleinem Maße. Einmal pro Monat sollte das Pferd ein Bericht bekommen.
- Ein Schicksal gibt es auch, dass über PHP läuft.
- Es wird ein Vektorhof

TS und VS kommen erst nach dem VRH, also wird ein Konzept dazu, nach dem Beenden des VRH-Projekts entstehen.


Technische Daten:
Webhoster: bplaced.de
FTP: filezilla
URL nic.de.vu






- Design 100%
- Seiten 100%
- Interner Bereich ! fellt vorerst weg!
- Berufe 100%
- Pferdeseiten 100%
- Berichtebuch 100%
- die Pferde 50%
- Zuchtseiten 100%
- Kontoverwaltung 100%
- Forum 90%

! Das Spielen wird im Forum statt findne, bis Josi zurück ist.


Warteliste:
- Awaiakaka
- .silence
- Sarums
- kampfkeks
- Kaya
- Issilissi
- Natscho
- Ella*



- Forum

- Forum 2

- Forum 3

- Erste Seite Homepage





10.06.11
Wir haben uns für einen Vektorhof entschieden.
Ein Versuch für ein mögliches Design ist online. Wir bitten um eure Meinung.
-> HIER könnt ihr eure Bewertung und Meinung beigeben.

-> 13.06.11


14.06.11
Nochmal ein Screen von den Foren Styles ist online.
Zudem dürfen sich die Leute von der Warteliste im Forum anmelden, um uns weitere Tipps zu geben und etwas rumzustöbern.

-zum Forum

!WICHTIG!
Am 04.07.11 um 16 Uhr findet bei Reichenbach die Eröffnung statt.

Ihr seid alle eingeladen. http://tsreichenbach.bplaced.net/wbblite/


Das war´s fürs erste von uns. Wir hoffen auf gute Resonanz und viele freudige Beobachter (eventuelle spätere Mitglieder) die unseren Thread verfolgen und Rückmeldung geben.
Wie oben schon genannt, freuen wir uns über Rückmeldungen, Vorschläge, Lob und Warteliste-Anmeldungen.

Eure,



__________________

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 04.07.2011 15:30.

01.06.2011 16:25 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich finde das hört sich bis jetzt ganz toll an.Einzige Fragen wären,ob es Berichtepflicht oder Schicksal gibt?Und ob man nur eine Rasse züchten darf?

Ich ergebe mich auch hiermit zu einem Thread-Stalker und unter Umständen melde ich mich auch auf der Warteliste.

LG Kampfkeks
01.06.2011 23:55 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut uns doch zu hören. Also Berichtepflicht besteht zwar, aber nicht in zu großem Ausmaße. Das heißt, du musst evtl. ein Bericht in einem Monat schreiben oder so. Ein auf PHP gebautes Schicksal wird es geben, da ich nicht entscheiden will wann ein Pferd stirbt oder so und auf jeden Fall so etwas mal passiert. Jedes Mitglied darf maximal drei Rassen züchten fröhlich

Bei sonstigen Fragen einfach melden ^^ und falls du auf die Warteliste willst, auch einfach melden *grins*

Sassy <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 02.06.2011 06:38.

02.06.2011 06:32 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setzt mich auf die Liste aber dalli! xD
Tja da kommt das Projekt das vor mir davon schwimmt - blöde Schule -.-
Hätte so gerne mitgemacht...
Könntest du mir vill. Link zum Profil der MB schicken?

__________________

02.06.2011 13:35 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept hört sich gut an, vor allem wegen der Zucht.
Bin gespannt auf Screens.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
02.06.2011 13:37 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ChupChup
Schon geschehen und hier : http://www.gegen-bilderklau.net/profile.php?userid=18223 fröhlich
Ja vielleicht ergibt es sich irgendwann nochfröhlich

@Ella
Dankeschön, da steckt auch schon echt Arbeit dahinter, alles zusammenzufassen usw. fröhlich
Ja wir geben uns viel Mühe und da ich selbst unglaublich gern züchte, fande ich es eine gute Idee.
Ich denke heute Abend wird es Screens geben, sofern Josi noch on kommt ^^

__________________

02.06.2011 13:50 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

RE: Projekt Reichenbach | PHP;HTML;WBBLITE | VRH ; TS ; VS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hörts sich ja toll an. Ich würde gerne auch auf die warteliste
03.06.2011 08:23 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem fröhlich Danke fröhlich

__________________

03.06.2011 12:12 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Kaya Kaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53141.png

Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 29
Herkunft: Österreich
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Ich würde auch gerne auf die Warteliste. Wäre super denn die Ideen gefallen mir sehr gut. smile
03.06.2011 12:14 Kaya ist offline E-Mail an Kaya senden Beiträge von Kaya suchen Nehmen Sie Kaya in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ebenfalls gerne auf die WL großes Grinsen

__________________
Herz

03.06.2011 12:38 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem fröhlich Freut uns, wenn sich Leute dafür begeistern fröhlich

__________________

03.06.2011 12:48 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry trag mich bitte wieder aus war unüberlegt

__________________

03.06.2011 20:40 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hört sich echt toll an, kann ich vielleicht auch auf die Warteliste großes Grinsen ?

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

03.06.2011 21:09 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ChupChup ... Sarums , gerne tragen wir dich ein fröhlich

__________________

04.06.2011 09:12 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,nach reiflichem Überlegen...Ich möchte auch auf die Warteliste.Ich hoffe mal einen Bericht im Monat schaffe ich Augenzwinkern
04.06.2011 22:10 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich

__________________

05.06.2011 21:09 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit seit ihr denn schon und wann wird es Screens geben?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
05.06.2011 21:21 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Kaya Kaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53141.png

Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 29
Herkunft: Österreich
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaya
Hey.

Ich würde auch gerne auf die Warteliste. Wäre super denn die Ideen gefallen mir sehr gut. smile


^^ Ich glaub man hat mich übersehen. Zumindest seh ich mich bis jetzt noch nicht auf der Warteliste.
05.06.2011 21:28 Kaya ist offline E-Mail an Kaya senden Beiträge von Kaya suchen Nehmen Sie Kaya in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied


images/avatars/avatar-52860.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Leute, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. smile
Ich wäre dann mal die treudoofe Mitbesitzerin. großes Grinsen

Zitat:
Original von Ella*
Wie weit seit ihr denn schon und wann wird es Screens geben?


Mir hat es einen Tag, nachdem ich Reichenbach zugesagt habe meinen kompletten Rechner samt Photoshop zerschossen und momentan siehts leider auch nicht so aus, als ob das eine Sache von 5 Minuten draufschauen von Papi werden würde. :/
Auch bin ich maximal alle 2 Tage am PC, weil Mama mir ihren Laptop einfach nicht geben will (KÖNNTE ja kaputt gehen - jaja) und deshalb steh ich grad ein wenig blöd hier rum und weiß nicht was ich machen soll. Ich würd ja so gern. :/
Naja, ich werd schaun, dass das wirklich möglichst schnell wieder funktioniert und ... ihr seid alle super. smile Herz

__________________

05.06.2011 22:43 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffe ich mal, dass dein PC bald wieder funktioniert Herz

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
05.06.2011 22:51 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Projekt Reichenbach | PHP;HTML;WBBLITE | VRH ; TS ; VS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH