Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dringend eure Meinung gesucht! (Design) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dringend eure Meinung gesucht! (Design)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Dringend eure Meinung gesucht! (Design) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen eure Meinung!

Ich habe ein Versuch für ein mögliches Design erarbeitet. Das Design wäre für unser Projekt Reichenbach.

Es würde wahrscheinlich noch ein Vektor auf das Design kommen und der rechte würde ersetzt werden, da es nur ein Beispiel sein sollte für ein Vektor.

Wie findet ihr das Design? Was würdet ihr anders machen?

- Dateianhänge wegen Urheberrechtsverletzung vom Team entfernt! -

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 12.06.2011 10:25.

10.06.2011 11:43 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design sehr schön, auch wenn es schlicht ist. Auch der Vector passt farblich gut dazu und könnte auch dort bleiben.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
10.06.2011 11:58 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wir wollten es eher schlicht halten, aber es kommt noch bissl was dazu. Also noch ein Vektor und sowas.

__________________

10.06.2011 12:04 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Also es ist ganz nett aber ich wuerde eher etwas ansprechendere Farben wählen.
Es soll doch schließlich die Leute neugierig machen oder?
Aber als Versuch finde ich es schon mal nicht schlecht, würde es gerne
sehen wenn es fertig ist smile

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

10.06.2011 13:29 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Farben sind bissl grell oder ? Was würdet ihr für Farben vorschlagen ?

__________________

10.06.2011 13:30 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Erlaubnis den Vektor zu benutzen ?
Ist ja einer von Fleur oder Dome !!!

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

10.06.2011 13:57 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht von der Technik her aus wie der von Dome, kann aber genauso gut nach dessen Tut sein weil da die Ergebnisse genauso waren...

Das Design wirkt irgendwie bisschen naja blass... naja das passt auch nicht. Was ich sagen will ist, dass der Hintergrund so schönes Holz Pattern ist und ich mir wenigstens bei dem eigentlichen Design ein wenig mehr Mühe erwartet hätte. Also nicht nur so nen Pferdekopf rechts, ne langweilige Schrit mit dem Namen etc.

Die Menübuttons hätte ich ebenso ein wenig mehr.. effektvoll vorgeschlagen ^^ Also wirklich mehr herausstechend als BUttons eventuell ein Verlauf oder so fröhlich

Die Farben finde ich allerdings nett, also das helle Grün und das Braun, dieses etwas verwaschene Grün passt leider nicht mehr so ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
10.06.2011 15:38 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein die Vekkis sind wirklich von Dome, aber die sind vom alten Ventana, dass ich übernommen hatte. Aber die werden natürlich nicht wirklich für das Design benutzt. Die sollen nur veranschaulichen, wie es aussehen könnte. Da werden dann unsere eigenen Vekkis platziert.

Wir wollten es eher schlicht halten eigentlich, aber wir könnten es wirklich etwas spannender machen.
Vorrerst haben wir mal eine andere Farbe noch gemacht und ohne Vekkis. Später kommen noch Vekkis dazu.

- Dateianhänge wegen Urheberrechtsverletzung vom Team entfernt! -

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 12.06.2011 10:25.

11.06.2011 13:11 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sassy787,

ich habe gerade eine PN bekommen, dass der Vektor auf dem Design nicht von dir Stammt und du ihn ohne Erlaubnis verwendet hast!

Ich entferne die Designs und schließe hier!

Liebe Grüße,
White_Mustang


__________________

12.06.2011 10:24 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dringend eure Meinung gesucht! (Design)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH