Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fruehlingsdesign - Farbtonfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fruehlingsdesign - Farbtonfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Fruehlingsdesign - Farbtonfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe vor ein paar Tagen ein Fürhlingsdesign erstellt, für den Hof von einer Freundin und mir.
Primär geht's jetzt darum, welchen Farbton wir online stellen.
An verschiedenen Computern kommen die Farbtöne (trotz eigentlich gleicher Einstellungen) recht verschieden raus.

Einige die ich gefragt habe, meinen dass das Design mit dem stärkeren Orangeton beißt (andre wiederum sehen das nicht so...)

Also, vor allem an euch dei Frage: Welches Design online stellen?

Freue mich natürlich auch über Kritik&Lob am Design selbst.

Nummer 1:
http://passiondc.pa.funpic.de/pdcfruehling08.png

Nummer 2: (blassere Version)
http://passiondc.pa.funpic.de/blasserorange.png
beim zweiten, bitte die überstehenden Striche oben und rechts nicht beachten, die kommen dann noch weg Augenzwinkern

Bildquellen: Reitanlage Burig + Privat

__________________

Wo segelst du hin?

15.02.2008 13:53 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde beide schön, aber ich würde das blassere also Nr. 2 nehmen, da das andere so extrem ist. Die farben bei Nr. 1 sind mir zu stark.

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
15.02.2008 14:41 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Aufbau finde ich schön, nur sind mir die Farben viel zu grell und die Designs insgesamt zu leer. Da gibt es noch Einiges zu verbessern. Augenzwinkern

LG; Lisa
15.02.2008 19:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fruehlingsdesign - Farbtonfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH