Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Wildschönau || Neuaufbau || Hofplan zur Bewertung on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Wildschönau || Neuaufbau || Hofplan zur Bewertung on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Achtung RV Wildschönau || Neuaufbau || Hofplan zur Bewertung on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rh-wildschoenau.de.ms/

Sososo... den RV Wildschönau wollten ich und checkerbunny ja schoneinmal aufbauen. doch mit zeitprobleme usw wurden wir immer wieder dazu gezwungen die arbeit ruhen zu lassen.

doch nun haben wir eine neue MB: Dreambell (Vera)

Sie und ich bauen zZ den Hof neu auf und neben vielen vielen tollen und neuen feautures sind wir auch umgezogen



Der ganzen Hof basiert auf HTML usw. Wir haben für euch eine leichte .de.ms adresse angelegt und unser server verzichtet komplett auf werbung auf dem VRH

http://www.rh-wildschoenau.de.ms/

genug gebrabbelt, schaut es euch mal an.
Einiges wird noch verändert und verbessert.


wir arbeiten erst seit 2 Tagen daran.

Wir würden uns sehr über viele kommentare, kritik, lob und verbesserngsvorschläge freuen.

schaut mal rein:

http://www.rh-wildschoenau.de.ms/

Dateianhang:
jpg hofplan Kopie.jpg (118 KB, 220 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 15.11.2007 23:26.

14.11.2007 18:25 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann kommt hier mal die erste Bewertung smile
Zuerst zum Aussehen, also das Design gefällt mir an sich ganz gut, wirkt aber irgendwie noch etwas leer. als i-Tüpfelchen wär nen Pattern im Hintergrund nicht schlecht gewesen, aber so ist es auch toll. die einzelnen Seiten (die, die schon fertig sind bzw auf denen was drauf ist) könnten vielleicht durch Grafiken etwas aufgepeppt werden..,aber der Reitshop,,. der ist echt geil^^
auch vom Inhalt her find ich den vrh sehr ansprechend, Texte sind schön formuliert und alles ist sehr übersichtlich. Gespannt bin ich dann noch auf die Pferdesteckis und die Mitgliederseiten smile
einziger Punkt den ich verändern würde: da das Untermenü so groß ist, nehmt doch ne größere Schrift und lasst ne reihe zwischen den einzelnen Punkten frei. Sähe glaub ich besser aus.

Lg, Balou

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

14.11.2007 18:44 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche sachen verändern wir noch fröhlich

danke auf jeden fall sconmal für die tipps fröhlich
haben wir gesagt gestern erst richtig angefangen ...

für den shop habe ich auch lange gebraucht.





als nächstes kommen morgen wohl Ställe und Koppeln online

__________________

14.11.2007 18:46 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade die Seite "der Hof" fertig gecodet... Ich finde die Idee (von Fee) total sweet <33 Sieht i.wie klasse aus. Nuja... Die Futterkammergrafik hab ich on gestellt, dazu passend soll ein Imagemap gecodet werden, dass man auf eine Futterart klickt und die dann zum persönlichen Futterplan fürs eigene Pferd hinzugefügt wird.

fröhlich
15.11.2007 15:25 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo... habe mich mal an nen hofplan gesetzt.

er wird bald mit special effects eingebaut ;-)


hoffe er gefällt euch

Dateianhang:
jpg hofplan Kopie.jpg (118 KB, 186 mal heruntergeladen)


__________________

15.11.2007 23:24 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Als erstes Sehr Schicker VRH!

Also dann fang ich wohl auch mal an:
Das Desi: Sieht schick aus nur wirkt sehr lehr. Vllt. noch ein paar Brushes oder so. Sonst sehr schick... Vllt. bald mal ein Winterdesi^^

So.......
Ich weiß nich obs an meinem PC liegt, aber kann es sein das was mit den Buttons nich stimmt? Weil wenn ich auf Anmeldung klick, komt die Stadt^^

Der Hof:
Was da ist, finde ich schon mal super.

Anmeldung:
Also ihr habt sehr informative Texte geschrieben. Formulare ect. alles da. Super

Shop:
Hey: Also der Shop ist einfach nur Klasse oO...

So also insgesamt gut. Freue mich auf Erweiterung
16.11.2007 20:07 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir bemühen uns schnell weiterzuarbeiten und dann wirds auch wenn der rest fertig ist zum schluss ein winterdesign geben.


das mit der stadt-verlinkung prüfe ich nachher mal.

vielen dank für die bewertung <3

__________________

17.11.2007 14:35 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hofplan ist echt schön <33 Bau ich nachher noch ein.
18.11.2007 15:57 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofplan ist toll <3
Wie bistn du auf Wildschönau gekommen?
18.11.2007 16:26 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey fröhlich
Finds super das Wildschönau wiederkommt <3 meldet euch mal wenn er on ist, bin auf jeden Fall wieder/weiter dabei ^-^


lg Kate

__________________
Ava by Curly von Shizoo

18.11.2007 20:44 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wildschönau ist meine zweite heimat... liegt in österreich <3

naja, wir hoffe es läuft so schnell und gut weiter wie bisher und wir geben uns viel mühe euch besondere extras zu bieten.

als nächstes wolllten wir dann die steckbriefe in angriff nehmen

__________________

19.11.2007 19:00 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, ich code jetzt den Hofplan fröhlich
19.11.2007 19:59 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das Design finde ich ganz hübsch, nur passt meiner Meinung nach, der Blätterzweig da nicht so richtig rein aber das ist sicherlich geschmackssache, ansonsten finde ich alles ganz gut, so was ich im drübergucken gesehen habe.
Besonders toll finde ich die Idee mit der Grafik beim "der Hof" und von dem Shop, mal was neues, das mag ich (vorallem das mit den dem unterteilt in die einzelnen Stallarten) smile

Gegenbewertung?

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

20.11.2007 21:32 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frühlingsfee <3
wildschönau ist meine zweite heimat... liegt in österreich <3

naja, wir hoffe es läuft so schnell und gut weiter wie bisher und wir geben uns viel mühe euch besondere extras zu bieten.

als nächstes wolllten wir dann die steckbriefe in angriff nehmen

Niedrau, Tierbach, Oberau oder Auffach? Freude
21.11.2007 20:09 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das desi verrutsch
12.12.2007 13:24 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch. Liegts vllt am FF? Keine Ahnung ^-^
Freu mich schon auf die Eröffnung <3 Also ich würde wie gesagt dabeibleiben ^-^

lg Kate

__________________
Ava by Curly von Shizoo

12.12.2007 13:33 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Wildschönau || Neuaufbau || Hofplan zur Bewertung on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH