Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Menü || Englisch - Deutsch - Gemischt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie das Menü?
Deutsch 46 74.19%
Gemischt 15 24.19%
Englisch 1 1.61%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Menü || Englisch - Deutsch - Gemischt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Menü || Englisch - Deutsch - Gemischt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Also eigentlich bin ichd er Meinung dass ich das schon mal gelesen habe, habe aber in der Suche nichts finden können. =/

Na ja... wollte mal fragen wie ihr das findet... wenn ein Menü z.B. die Überschriften auf Englisch hat, oder gar Deutsch-Englisch gemischt wird.

Clear
Allgemein
Members
Pferde & CO
Else

Was findet ihr besser, Englisch-Deutsch-Gemischt?

__________________

10.08.2007 10:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh, ich finde anglizismen haben auf einem deutschen hof nix verloren ^^ natürlich kann es ganz gut wirken wenn es zum thema passt (z.b. eine englische vollblutzucht oder eine ranch in amerika) und ist auch nicht soooo schlimm wenn alles in englisch ist aber gemischt klingt wie gewollt und nich gekonnt ^^

__________________

10.08.2007 10:53 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so. Mir ist das nur schon des öfteren aufgefallen. Augenzwinkern

__________________

10.08.2007 15:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin für gemischt,was mich persönlich jet obn bei dir gestört hat is das "else"Als ich auf deiner Page war habsch gar nicht gerafft was des heißn soll,habs nämlich Deutsch gelesn.Daher würde ich da Sonstiges schriebn,das einzig Englische auf meinem Hof ist Guest weils kürzer ist..^^(momentan nur nich drinne)

__________________


11.08.2007 15:08 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wenn mans komplett deutsch machen wollte müsste man ja auch statt 'awards' 'auszeichnungen' schreiben.^^
also ich finds jetzt nicht soo schlimm wenn das ein oder andere wort verdeutscht oder eben englisch ist.
jeder 2. hof ja hat 'Home' oder 'clear' in seinem menü^^

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

11.08.2007 15:10 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch wenn es passend ist kann man english benutzen wie home, members,guest oder so...
nur würde ich darauf achten dass es nicht extravagante englische begriffe sind, denn es gibt viel Jüngere die nicht unbedingt die deutsche Übersetzung wissen..^^ okay mir fällt das teilweise auch nicht immer ein obwohl ich ne 2 in Englisch hab.. aber ich denke es sollte leicht & auch drauf hindeutend sein wenn es englisch ist
11.08.2007 21:42
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange man noch versteht was gemeint ist, geht das für mich in Ordnung.
Einige Anglizismen haben sich bei vRh mittlerweile einfach 'eingebürgert', so dass den meisten dann auch klar ist was nun gemeint ist. Man sollte es nur nicht übertreiben (z.B. jedes zweite Wort in englisch, die bei vRh nicht so grbäuchlich sind) ^^

lg missy
12.08.2007 00:37 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Menü || Englisch - Deutsch - Gemischt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH