Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Divlay | I'm here without you .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Divlay | I'm here without you ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
1. Divlay | I'm here without you .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <3
hab mich auch mal an Divs gewagt .. xD nicht so die Meisterleistung, aber ich finde für's erste Div nicht abgrundtief schlecht Augenzwinkern



deviantart.com

LG,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 27.05.2007 00:05.

01.05.2007 20:36
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui wie schick!!!
Also ich mags ganz dolle <3

LG Baerchen
02.05.2007 18:24 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, wenigstens mal eine <3

Freut mich, dass es dir gefällt Augenzwinkern

LG,
Anna.
02.05.2007 18:31
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:56.

02.05.2007 18:33 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbewertung?
02.05.2007 18:38 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier deine gegenbewertung,
wow find ich echt superschööön^^ wär froh wenn ich sowas auch könnte!! Freude

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

02.05.2007 21:55 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke ihr alle Augenzwinkern
Ich hab echt schon gedacht jetzt kommt so viel Kritik von wegen das ist falsch und sowieso und keine Ahnung und so weiter xD

LG,
Anna.
03.05.2007 15:30
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags dolle!
Das is der Text von "here without you babe", nech?! x)
Also wie gesagt, vor allem fürs erste find ichs hamma!!!

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


05.05.2007 17:09 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt nur 'here without you' xD

Jaah ich lieeeb dieses Lied .. und alle von Love.Drama.Music wissen warum xD

LG,
Anna.
05.05.2007 17:16
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<333 Ich liebe es, das is wirklich toll geworden. Vielleicht noch besser, wenn die Textur in das Bild übergeht, aber das ist wohl Geschmackssache.

Sun.

__________________
L o L

[x]

26.05.2007 17:38 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
miito miito ist weiblich
bäääng xD


images/avatars/avatar-27845.png

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah geschockt Ich liebe diesen Song.. und das Lay fröhlich
Die rosa Schrift sieht toll aus und nur um noch mal Shadow zu wieder holen: Fürs erste echt goil großes Grinsen

lg das miito

__________________

..daft?..

26.05.2007 17:43 miito ist offline E-Mail an miito senden Beiträge von miito suchen Nehmen Sie miito in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quelle ausschreiben.
26.05.2007 18:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow...richTig schick das Pic gefällT mir auch exTrem guT...*thumbs up* Das einigsTe was mich sTörT, isT, dass die hellen brushes miTTen im Frame sind...

Lg,Jana

Gegenbesuch?!


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 27.05.2007 02:24.

27.05.2007 02:13 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Sixteen Sixteen ist weiblich
rocks


images/avatars/avatar-27731.png

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein erstes Div? Iwie kann ich das kaum glauben!

voll geil.



Lg,

Sixteen

__________________
Ich bin dann mal weg..
Es tut mir Leid, aber ich habe im Moment schwere familiäre Probleme.
Daher habe ich keine Zeit mich hier aktiv in der Community zu beteiligen.
Vielleicht komme ich irgendwann wieder & beteilige mich dann auch mehr.
Ein ganz besonderes 'Sorry' an Maina - ich hätte wirklich gerne Mares mit dir aufgebaut & geführt ;__;
& auch 'Sorry' an alle anderen <333
- Ich werde versuchen irgendwann wiederzukommen -
Wenn etwas ist dann meldet euch unter: Six.Teen@gmx.de


27.05.2007 02:16 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, das man die Frames nicht richtig lesen kann, wenn es eingebaut ist [siehe die hellen Brushes].
Auch sagt mir die Schriftverteilung, sowie die Schriftarten nicht zu. Zuerst einmal diese geschwungene Schrift, und dann diese Blockschrift - es passt einfach nicht zueinander (;
Sonst recht schick ^^

__________________

27.05.2007 02:18 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich denke, der Fotograf wird nicht damit einverstanden sein, wenn nur deviantart angegeben wird.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

27.05.2007 02:33 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke nochmal xD Hätt' echt nicht gedacht, dass es so vielen gefällt. Und ja, es war wirklich mein ALLERERSTES Div xD Hatte vorher noch nicht eins gemacht.

Ich geh jetzt das Bild und den Fotografen mal nochmal raussuchen ._. xD
Ich finds einfach nichmehr .. aber die Erlaubnis hatt' ich auf jeden Fall.

LG,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 27.05.2007 10:37.

27.05.2007 09:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Divlay | I'm here without you ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH