Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei frühlingshafte Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei frühlingshafte Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Zwei frühlingshafte Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 02.05.2007 19:56.

02.05.2007 18:01 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle angeben.
02.05.2007 19:52 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Bei beiden Grafiken hättest du besser auf Farbe und Schärfe achten sollen.
Die Farben sind mir zu grell, auch die Bilder sind nicht sonderlich gut bearbeitet, bzw. nur mit einem Effekt eingebunden. Die Frames sind total unspektakulär gesetzt und die Schrift wirkt draufgeklatscht.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber üb' noch ein bischen und les' dir am besten noch Tutorials o.ä. durch. Mit Texturen und Brushes sowie mit Pattern zu arbeiten ist auch wichtig. Generell sind sie ein guter Ansatz, aber probier mehr aus und geb dir mal für eines so richtig lange Mühe Augenzwinkern

LG,
Anna.
03.05.2007 15:34
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: Zwei frühlingshafte Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen bei denen ist es geschmaks sache. Mein fall ist es ja nicht.

__________________

15.08.2007 20:24 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

RE: Zwei frühlingshafte Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katt
Ich würde sagen bei denen ist es geschmaks sache. Mein fall ist es ja nicht.


dito^^
Die farben sind sehr knallig, ich habe es mir auch ehrlich gesagt nicht weiter angeschaut, versuche mal diese farben etwas pastelliger zu machen, etwas sanfter und die Bilder schön in das Design einzuarbeiten


Confessions of a Rockstar | erstes I-Frame
Liebe Grüße, Lisa

__________________
1984

15.08.2007 21:17 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei frühlingshafte Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH