Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut La Honra | neue Bilder on | neue Idee | Reitinternat [Come in and check out] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut La Honra | neue Bilder on | neue Idee | Reitinternat [Come in and check out]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Gut La Honra | neue Bilder on | neue Idee | Reitinternat [Come in and check out] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin gerade dabei neues Reitinternat zu eröffnen.


Es wird ein neues Konzept haben und etwas anders als andere sein. Lest es euch doch einfach mal durch.

Man meldet man sich an und bekommt nur ein Schulpferd zugeteilt das man von <E> bis <S> reitet.
Mit einem kleinen Test kommt man von Klasse zu Klasse. Reiter und Pferd!
In den verschiedenen Klassen gibt es verschiedenen Textseiten die mit Passwörtern geschützt werden. Wenn man zu <E> den Test besteht bekommt man das Passwort für <A>
Wenn man bis <S> ist bekommt man sein eigenes Jungpferd, welches man einreiten muss.



Mitglieder die aufgenommen werden:
15 Mitglieder

Das besondere:
- Es fängt immer wie ein Schuljahr an und endet auch so.
Jedes Jahr werden nur 10 Mitglieder aufgenommen.
Danach kommt das nächste Jahr und es werden 5 Mitglieder dazu aufgenommen die dann die Klasse der ersten durch machen.
Im 2. Jahr geht es nur noch um die VRH Welt und wie man den eigenen VRH gestaltet.
- Alle Bilder werden selber geschossen.
- Nachdem man hier ein Schuljahr war, wird man einen eigenen VRH/RI/TS etc. aufbauen können.

Was es werden soll:
Es soll eine kleine Community werden, in der man Spaß hat und jeder der aktiven (!) Mitglieder etwas organisiert.

Die Berichte:
Es werden 2 Berichte pro Monat geschrieben ( je 10 Zeilen lang) und dann gibt es noch die Fächer zu lernen.

Wie läuft es mit den Fächern:
Es gibt
- Englisch (hier werden wichtige Sachen wie Pferd, Trense, Sattel etc. gelernt)
- Französisch (hier werden wichtige Wörter wie Pferd, Trense, Sattel etc. gelernt)
- Mathe (hier gibt es immer wieder neue Tipps)
- Verschiedene Reitsportarten (hier erfährt man mehr über Western etc.)
- Deutsch (hier werden viele verschiedene Wörter auswendig gelernt ide meistens falsch gemacht werden)
- Kunst (hier werden Grafiken gebastelt)

Wie ist es mit den Lehrern:
Jeder der Mitglieder übernimmt ein Fach, in welchem er in Wirklichkeit eine 1 oder 2 hat.
Bei den verschiedenen Reitsportsarten, ist es so, dass jeder der zum Beispiel Western reitet dies unterrichten kann.

Was ist mit den Internatszimmern:
Es gibt 3 Zimmer in die man rein gehen kann und es verschiedene Grafiken gibt und einen Chat damit das ganze gemütlich ist. Dieser Raum ist mit einem Passwort (wie ein Schlüssel) geschützt und nur die die das Zimmer bewohnen kommen rein.

Freizeitmöglichkeiten:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten im Chat, welche fast wie ein Rollenspiel gestaltet werden können.

Das Forum:
Das ganze hat ein Forum von Razyboard.



Das Internat soll dann im September eröffnen. Natürlich wird jetzt schon daran gebaut.
Bitte gebt sinnvolle (!) Kritik oder Lob und weitere Vorschläge ab.
Bei weiteren Fragen -> PN


Fertig:
+ Forum
+ Chats
+ Willkommens Seite
+ Impressum
+ Bildnachweiß
Was noch gemacht werden muss:
+ Grafiken
+ Pferde Bilder
+ Textseiten verlinken
und noch vieles mehr




News:
Bald wird das Design kommen.
Simone und ich sind dabei einen Turnierstall dazu zu bauen.





So nun habe ich noch eine Frage an euch:

Vektorpferde oder echte Pferde


Hier, sind schon ein paar
Beispielbilder von den selbst gemachten Bildern.












Neue Bilder:










(ich weiß noch nicht ob ich das brauchen kann
für einen Mitty zum Geburtstag)


















































Leutz denen Plätze gesichert sind oder denen die Addy auf jeden
Fall zugeschickt wird. ->PN

- Nanni
- SammyLG
- So little Time
- Papageno46



__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 13.02.2007 14:11.

04.02.2007 17:05 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, die Idee gefällt mir gut...
Nur was mich persönlich ein bisschen irritiert sind

- Die selbstgeschossenen Bilder --> Schießt ihr die oder muss ich das selber machen
- Die begrenzte Mitgliederanzahl --> was ist, wenn ich nun das 16 Mitglied wäre und mich unbedingt anmelden will? Muss ich denn 2 Jahre warten!?
- Im Kunstunterricht Grafiken basteln? Ich meine - gut - Ich habe photoFiltre und kann schon gut damit umgehen und auch allerleich Grafiken machen, aber das kann doch nicht jeder...!?




Zu deiner Frage bezüglich den Vectorpferden oder nicht: Ich persönlich hatte noch nie so wirklich was für Vector übrig, also von meiner Seite her: Die normalen, realen Pferdebilder.



Viel Spaß und vor allem Erfolg mit deinem Reitinternat
Liebe Grüße
Jodi


__________________

05.02.2007 11:55 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jodi
Mhm, die Idee gefällt mir gut...
Nur was mich persönlich ein bisschen irritiert sind

- Die selbstgeschossenen Bilder --> Schießt ihr die oder muss ich das selber machen

Nein, die werde ich machen, außer man hat sein Lieblingspferd und will das unbedingt.


- Die begrenzte Mitgliederanzahl --> was ist, wenn ich nun das 16 Mitglied wäre und mich unbedingt anmelden will? Muss ich denn 2 Jahre warten!?
- Im Kunstunterricht Grafiken basteln? Ich meine - gut - Ich habe photoFiltre und kann schon gut damit umgehen und auch allerleich Grafiken machen, aber das kann doch nicht jeder...!?


Kleine Ausnahmen sind okay Augenzwinkern

Ja, genau deswegen, da lernt man dann kleines wie pixeln mit Paint und Sachen mit Word.


Zu deiner Frage bezüglich den Vectorpferden oder nicht: Ich persönlich hatte noch nie so wirklich was für Vector übrig, also von meiner Seite her: Die normalen, realen Pferdebilder.

Vielen Dank fröhlich



Viel Spaß und vor allem Erfolg mit deinem Reitinternat
Liebe Grüße
Jodi


Vielen Dank die antworten findest du Big im Zitat Augenzwinkern

__________________



[size=10]Peta.de


05.02.2007 14:23 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun sind auch Bilder online!!!


__________________



[size=10]Peta.de


05.02.2007 17:42 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
danke ich war grad 10 Minuten mit dem Hund Gassi
und hab mal paar gemacht
und 10 Minuten sind dafür nicht viel Zeit.
Ich leite dann ja nicht den Kurs sondern eine Freundin.
Die kanns xD
Und die Bilder sind auch nur schnell hingeklatscht
mit den Digi meiner Sis xD

Liebe Grüße


__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 06.02.2007 15:49.

06.02.2007 13:47 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, das klingt gut!
ich würde mich genre anmelden, und das mit grafiken basteln wird einem doch beigebracht, also muss man es ja noch nicht können, oder? *fürcht*
ich bin aber auch der meinung, du könntest mehr mitglieder aufnehmen, ist doch dann auch lustiger Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.02.2007 23:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
also ich finde, das klingt gut!
ich würde mich genre anmelden, und das mit grafiken basteln wird einem doch beigebracht, also muss man es ja noch nicht können, oder? *fürcht*
ich bin aber auch der meinung, du könntest mehr mitglieder aufnehmen, ist doch dann auch lustiger Augenzwinkern


Danke.

Natürlich wird das einem beigebracht,
wenn du willst,
schreibe ich dir eine PN mit der Addy
wenn es fertig ist fröhlich

Ja, ich wollte es erstmal klein und nett
halten ich weiß
nich wenn es dann so viele sind und niemand mehr mitmacht. fröhlich

Ich überlege es mir und schreibe es dann in den Thread fröhlich

Liebe Grüße


__________________



[size=10]Peta.de


07.02.2007 13:57 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte, das wär lieb Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.02.2007 19:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut. Wenn es eine Warteliste gibt - tu mich bitte drauf.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

07.02.2007 19:31 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ja klar schon drauf


__________________



[size=10]Peta.de


09.02.2007 14:12 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich finde die Idee an und für sich ganz gut Augenzwinkern
Aber:
1. Finde ich es leicht störend, dass man da so über VRH führen und so etwas lernt, was sehr schnell langweilig werden kann... Die Sache müsste sehr raffiniert gemacht sein.
Deine Bilder finde ich persönlich ebenfalls nicht gut genug, um sie auf die Page zu stellen.
2. Was machst du denn dann an Unterricht? Und iniwiefern ist die Qualität des Unterrichts gut?
Denn ich perönlich finde pixeln mit Paint usw. nicht sonderlich nja...Es ist nicht sehr spannend. ICh finde, betreffende PErsonen sollten mindestens Photo Filtre haben.
Und ihr müsst überlegen: Sind eure Grafiken wirklich gut genug, um anderen Leu´ten etwas beizubringen? Denn mit Paint einen Text auf ein Bild schreiben, das kann jeder.
ICh hoffe, ich habe euch ein bisschen Anregung gegeben, Anna
09.02.2007 18:05 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Hi,
ich finde die Idee an und für sich ganz gut Augenzwinkern
Aber:
1. Finde ich es leicht störend, dass man da so über VRH führen und so etwas lernt, was sehr schnell langweilig werden kann... Die Sache müsste sehr raffiniert gemacht sein.
Deine Bilder finde ich persönlich ebenfalls nicht gut genug, um sie auf die Page zu stellen.
2. Was machst du denn dann an Unterricht? Und iniwiefern ist die Qualität des Unterrichts gut?
Denn ich perönlich finde pixeln mit Paint usw. nicht sonderlich nja...Es ist nicht sehr spannend. ICh finde, betreffende PErsonen sollten mindestens Photo Filtre haben.
Und ihr müsst überlegen: Sind eure Grafiken wirklich gut genug, um anderen Leu´ten etwas beizubringen? Denn mit Paint einen Text auf ein Bild schreiben, das kann jeder.
ICh hoffe, ich habe euch ein bisschen Anregung gegeben, Anna



HI,
ja also wie gesagt die Bilder
sind von einem 10 Minuten Gassi gehen
ohne Mühe mit einer Schrott Kamera...

Ja, ich kann überhaupt keine Grafix das
war ja nur ein Spiel
und das mit dem VRH aufbauen soll auch eher was für
Leute sein die sowas noch nie gmeacht
haben und überhaupt keine Erfahrung.
Das ganze ist so aufgebaut dass jeden
Tag ein Tipp bei dem Unterricht steht
den man sich durchlesen kann, aber nicht
miuss.

Ja, ihre Grafiken sind allerdings gut genug!!!

Ja, also es werden Tipps gegeben für Textaufgaben etc. und in Französisch lernt man wichtige Wörter wie Pferd, Sattel, Trense...

schreib gleich weiter muss frühstücken...

__________________



[size=10]Peta.de


10.02.2007 09:33 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Papageno46
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib mich bitte auch auf die Warteliste (ist echt eine tolle idee)

LG, Julia
10.02.2007 10:42 Papageno46 ist offline E-Mail an Papageno46 senden Beiträge von Papageno46 suchen Nehmen Sie Papageno46 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bilder brauchst..

http://www.oyla9.de/cgi-bin/designs/Zaub...userid=80898413

Nimm dir da ruhig welche, brauchst nur verlinken mit http://myhome.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.02.2007 10:48 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Wenn du bilder brauchst..

http://www.oyla9.de/cgi-bin/designs/Zaub...userid=80898413

Nimm dir da ruhig welche, brauchst nur verlinken mit http://myhome.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi


HI,
danke ja erstmal versuche ich Bilder zu fotographieren
welche nicht jeder hat
ich fahre übernächste Woche zu meinem Verwandten
für ne Woche aufn Hof
die haben 5 Pferde
ka^^ welche war noch nie bei ihnen
und danach eine Woche Reiterferien Drechsler.

Aber Danke wenn ich nix zusammenbekomme schau
ich auf jeden Fall rein sind ja super Bilder !!!

Liebe Grüße

__________________



[size=10]Peta.de


10.02.2007 16:23 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 12.02.2007 15:03.

12.02.2007 14:08 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr vielleicht die Fotos bewerten?

__________________



[size=10]Peta.de


15.02.2007 11:02 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist super, allerdings würde ich die Bilder nicht nehmen. Die Quallität ist nicht die beste.

__________________

15.02.2007 11:15 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
thx
ja naya die Turnierbilder siehe voletzter Beitrag finde ich ganz okay
aber sonst hast du Recht *g*

LG

__________________



[size=10]Peta.de


15.02.2007 14:32 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
~*Lorena*~ ~*Lorena*~ ist weiblich
Araber-Pferdchen


images/avatars/avatar-26833.jpg

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reservier mir schon mal nen Platz im Internat XD

__________________


Dickes Dankeschön an Tessaa für das tolle Ava *knuddl*

15.03.2007 16:53 ~*Lorena*~ ist offline E-Mail an ~*Lorena*~ senden Beiträge von ~*Lorena*~ suchen Nehmen Sie ~*Lorena*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut La Honra | neue Bilder on | neue Idee | Reitinternat [Come in and check out]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH