Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Lohnt sich ein Archiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt sich ein Archiv?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Lohnt sich ein Archiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringt es wenn man sich die Arbeit macht, hunderte Bider verbessert, ... und dann will es keiner...

Also hättet ihr Interesse?
Ich würde 3€ einmahlige Schutzgebühr nehmen.
Bilder sind aufs Forum verteilt.
Es würde Turniere und so etwas geben. Aber auch viele Araber Bilder, da ich auf einem Vollblutarabergestüt reite...

__________________

18.03.2007 21:18 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispielbilder?
18.03.2007 21:19 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die Bilder an.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.03.2007 21:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 € hört sich natürlich erst einmal günstig an, allerdings solltest du Beispielsbilder reinstellen. Für mich als potenziellen Käufer wäre auch wichtig, dass von jedem Pferd mind. 3-4 Bilder in unterschiedlichen Position vorhanden sein. Mit Einzelstücken könnte ich nicht so viel anfangen...

Edit: tippen müsste man können xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 18.03.2007 21:25.

18.03.2007 21:21 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Tabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nicht die schönsten, aber die anderen muss ich noch bearbeiten [Größe, ...]














Edit:
Also, es wird von jedem Pferd mindestens 4 Bilder geben, ein mal ein Portrai, ein Standbild, ein Reitbild und noch was anderes vielleicht...






__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabe: 18.03.2007 21:23.

18.03.2007 21:22 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn auch reitbilder und Turnierfotos wärs gut dann würd ich auch mehr verlangen!

__________________

18.03.2007 21:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Tabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ja erst in der nächsten Zeit auf Turniere gehen, deswegen werden im Moment leider keine da sein, wenn ich mehr hätte, würde ich vielleicht mehr nehmen...

__________________

18.03.2007 21:24 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Qualtät ist schon gut, aber ich würde keine 3 € für die Bilder zahlen. Okay, 3 € sind nicht sooo viel Geld, aber im Gegenstatz mit den Archiven die 10 € kosten ist es zu viel.
Weil Turnierbilder sind schon wichtig bzw. beliebt und davon hast du ja noch keine. Wieviele Bilder wären anfangs schon im Archiv?
Und mit welcher Camara fotografierst du?
19.03.2007 12:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Ich würds auf jeden Fall bezahlen, die Qualität ist gut, manche hier verlangen 5€ und die Quali ist mießer o.o

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.03.2007 12:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Hallo? Ich würds auf jeden Fall bezahlen, die Qualität ist gut, manche hier verlangen 5€ und die Quali ist mießer o.o
#
Aber sie hat keine Turnierbilder und das wollen eben die meißten.

Also zu deinen Fotos, ich finde es eigentlich gute Bilder. Vielleicht hast du mal ein Beispiel von Bewegungsbildern oder Reitbildern? Würde ziemlich weiter helfen um zu sagen wie viel es kosten kann/darf/soll

GLG

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
19.03.2007 12:43 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Hallo? Ich würds auf jeden Fall bezahlen, die Qualität ist gut, manche hier verlangen 5€ und die Quali ist mießer o.o


Okay, ich habe ja nur meine Meinung gesagt, es entscheidet ja eh jeder selber.
19.03.2007 12:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo die bilder finde ich jetz eigentlich ganz gut smile denke schon dass 3 € berechtigt sind... äre aber wirklich gut mal zu erfahren wie viele bilder es sein werden, und vielleicht mal so eineoder zwei serien von einem pferd mit dem was du beschrieben hast sehen zu können smile
19.03.2007 13:37 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find deine bilder gut,allerdings würde ich auch (noch) nicht dafür zahlen.solltest vll erst noch mehr (turnier)fotos schießen^^
lg
19.03.2007 14:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder finde ich gut nur wenn du sie für Reithöfe und Co. anbietest würde ich nciht so "künstlerisch" fotografieren weil man ja schon nach Körperbau und Co. sucht.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.03.2007 15:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Interesse. 3€ sind überhaupt nicht viel. also ich melde mich.
19.03.2007 15:59 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

RE: Lohnt sich ein Archiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabe
Was bringt es wenn man sich die Arbeit macht, hunderte Bider verbessert, ... und dann will es keiner...

Also hättet ihr Interesse?
Ich würde 3€ einmahlige Schutzgebühr nehmen.
Bilder sind aufs Forum verteilt.
Es würde Turniere und so etwas geben. Aber auch viele Araber Bilder, da ich auf einem Vollblutarabergestüt reite...


Ich würde es mir entweder kaufen, oder auch mitmachen xD Ich fotografiere auch gerne und hätte auch gern ein Archiv - Lust und Beispiele per PN.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

19.03.2007 17:39 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Tabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann immoemnt leider keine neuen Bilder machen. Meine ehemalige Kamera ist kaputt und jetzt haben wir die Canon Eos 1D bestellt.

Ich glaube das wahr ein missverständis Augenzwinkern
Archiv wird on kommen, wenn ich auf ein paar Turnieren war. Also es ist ja nur eine Anfrage ob es sich lohnen würde.

__________________

19.03.2007 19:38 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Qualität der Bilder ist prima und wenn du noch Turnierfotos machst, sind 3€ wirklich ein Schnäppchen Augenzwinkern

lg

__________________

19.03.2007 19:40 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Tabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Ist ja nicht dazu da, euch ab zu zocken, sondern Schutzgebühr!

__________________

19.03.2007 19:42 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23657.png

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde 3€ bei deinen Bilder vll. auch zu wenig xD
nee, das passt schon so Augenzwinkern
obwohl es etwas doof ist, wenn man den betrag per post sendet, weil die münzen ja ziemlich schwer sind... und scheine sind halt leichter xD

was aber jetzt nicht heißen muss, dass du den betrag erhöhen sollst xD

__________________



Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL



Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

19.03.2007 19:56 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Lohnt sich ein Archiv?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH