Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bester Anbieter für einen VRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Anbieter für einen VRH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36318.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 97
Herkunft: blubzZz oO

Bester Anbieter für einen VRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal so ne Frage x3
Welcher Anbieter ist wohl eurer Meinung nach der Beste, wenn man
einen VRH aufbauen möchte? Oyla vielleicht, oder Funpic?
Wie seht ihr das?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jade-chan: 01.04.2007 11:58.

01.04.2007 11:57 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an. Oyla ist sehr vorteilhaft, wenn man anfänglich HTML kann und noch nicht so viel design
funpic dann für HTML und PHP u.ä.
und später wahrsch ein kostenpflichtiger anbieter, ohne werbung und vieeel speicherplatz etc. großes Grinsen

__________________

01.04.2007 12:00 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh sowas ähnliches haben wir ja eigentlich tausende male schonmal hier durchgekaut...ich bin für funpic etc. und gegen oyla etc.
01.04.2007 12:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36318.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 97
Herkunft: blubzZz oO

Themenstarter Thema begonnen von Jade-chan
ö.ö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste ich ja nich, das es schon sowas mal gab >.>

__________________

01.04.2007 12:17 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen kostenpflichtigen Anbieter finde ich total übertrieben!
Beim funpic stört die Werbung, auch wenn er wahrscheinlich viele Vorteile hat Augenzwinkern
Oyla und co findei ch absolut grässlich! Sorry aber ich mag das einfach nicht! Zu viel prenetante Werbung! Dann lieber funpic großes Grinsen
Aber myblog ist auch nicht schlecht Augenzwinkern zwar eigentlich für Blogs gedacht, aber man kann die Blogseite ja als Newsseite nehmen (wie ichs gemacht habe) schade nur ist, dass man bei myblgo keine Enterseite machen kann, aber dafür kann man auch andere Anbieter 'missbrauchen' großes Grinsen
Bei myblog finde ich es aber total geil, dass mandie Werbung (die eh dezent ist) hinter dem Lay verstecken kann Augenzwinkern außerdem ist das einbaun total einfach! Viiieeeeel leichter asl bei Oyla und co Augenzwinkern

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.04.2007 12:27 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36318.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 97
Herkunft: blubzZz oO

Themenstarter Thema begonnen von Jade-chan
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finn
Einen kostenpflichtigen Anbieter finde ich total übertrieben!
Beim funpic stört die Werbung, auch wenn er wahrscheinlich viele Vorteile hat Augenzwinkern
Oyla und co findei ch absolut grässlich! Sorry aber ich mag das einfach nicht! Zu viel prenetante Werbung! Dann lieber funpic großes Grinsen
Aber myblog ist auch nicht schlecht Augenzwinkern zwar eigentlich für Blogs gedacht, aber man kann die Blogseite ja als Newsseite nehmen (wie ichs gemacht habe) schade nur ist, dass man bei myblgo keine Enterseite machen kann, aber dafür kann man auch andere Anbieter 'missbrauchen' großes Grinsen
Bei myblog finde ich es aber total geil, dass mandie Werbung (die eh dezent ist) hinter dem Lay verstecken kann Augenzwinkern außerdem ist das einbaun total einfach! Viiieeeeel leichter asl bei Oyla und co Augenzwinkern


Cool <3 Kennst du dich denn mit MyBlog aus?

__________________

01.04.2007 12:30 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ^^ Ich hab ja selbst einen VS bei myblog Augenzwinkern (siehe sigi)

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.04.2007 12:31 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36318.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 97
Herkunft: blubzZz oO

Themenstarter Thema begonnen von Jade-chan
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool^^ Hätrst du vielleicht Intersse, Mitglied auf mein VRH zu werden? Momentan erstelle ich mir die Page auf MyBlog und fülle dann schon mal ein wenig die Inhalte...^^ Mehr gibt es über meiner Siggi [Mitarbeiter gesucht]

__________________

01.04.2007 12:34 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte immer piranho für die textseiten (kostenlos & unbegrenzt Traffic und Speicherplatz & werbefrei) und lima-city dann fürs forum, da man dort dann Datenbanken ersteigern konnte.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

01.04.2007 13:31 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

byto und funpic, meine Favoriten XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 01.04.2007 14:59.

01.04.2007 14:59 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23657.png

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, für baukasten finde ich 1page am besten.
unendlich viele seiten, keine werbung, und eine eigenes design ist, wenn mans kapiert hat, eigentlich auch sehr einfach.
und für den bilderspeicherplatz und das forum kann man ja funpic oder ohost nehmen.
byto ist eigentlich auch gut, aber es hat viele ausfälle...

__________________



Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL



Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

01.04.2007 15:26 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pytal.de

x kein Speicherlimit
x kein Traffiklimit
x keine Werbung (kann man abstellen)
x man muss sich nur 1x anmelden und kann viele FTP Zugänge machen
x man kann extern verlinken
x FTP, PHP5 & MySQL5
x kostenlos

würd ich jedem empfehlen Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.04.2007 15:32 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
www.pytal.de

x kein Speicherlimit
x kein Traffiklimit
x keine Werbung (kann man abstellen)
x man muss sich nur 1x anmelden und kann viele FTP Zugänge machen
x man kann extern verlinken
x FTP, PHP5 & MySQL5
x kostenlos

würd ich jedem empfehlen Augenzwinkern


Wollt ich auch grade schreiben ^^ Pytalhost ist echt klasse, bei Funpic ist mir schon xmal die Page gelöscht worden, da lass ich mich sicher nicht mehr blicken ;9

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

01.04.2007 15:36 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh xD
Ich schau gleich mal bei Pytal..Brauch grad nen neuen Anbieter xD

Meine empfehlung wäre Arcor, allerdings nur wen du kein PHP verweden möchtest den das geht da nicht. Funpic empfehle ich garnicht das es doch diese lästgie Werbung gibt. Augenzwinkern

edit: hö?
Was steht da bei Pytal:
Leider muss ich euch mitteilen, das Pytal am Abgrund steht. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs im Rechenzentrum, ist leider in Server 2 heute eine Überspannung aufgetreten, die die Festplatte kaputt gemacht hat. Diese Überspannung hat sich natürlich durch das Clustersystem übers Netzwerk auf die Anderen Server übetragen, wodurch auch diese nicht überlebt haben.
Kurzum: Alle Daten sind weg, nur noch Server 5 lebt, um euch die Community auszuliefern.
Der Schaden lässt sich auch nicht beheben, und ich habe auch die Schnauze voll. Ihr habt bis morgen Zeit euch aufzuregen, und dann fahre ich die Server runter.

Mano -.- Hab mich grad angemeldet..

edit2: Ist das nun ein Aprilscherz von dem Admin?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 01.04.2007 15:45.

01.04.2007 15:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ja, also ich hab jetzt da nicht jeden Beitrag durchgelesen. Aber wenn du mich fragst, finde ich, dass es geschmacksache ist. Und vor allem kommt es drauf an, welchen Anbieter du gerne hast. Mir geht es z.B mit 1page.ch sehr leicht und ich hab auch nicht vor umzusteigen. Es kommt auch darauf an, was du für einen Hof machen möchtest, ob HTML, PHP, Baukasten etc...
Flicka
01.04.2007 19:21 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd zu

Kilu
Funpic
Pirahno
Pytal

gehen ^^

__________________

01.04.2007 19:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@reiterhofmeeresblick²: Funpic und Ohost haben PHP Augenzwinkern
01.04.2007 20:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Funpic und Ohost am besten, eigentlich ist Ohost noch eher mein Favo, denn Funpic hat häufiger Ausfälle....

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.04.2007 20:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bester Anbieter für einen VRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH