Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dieser Thread Ist Abgeschlossen! Bitte Schließen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dieser Thread Ist Abgeschlossen! Bitte Schließen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Achtung Dieser Thread Ist Abgeschlossen! Bitte Schließen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen !!

Ich suche jemanden der mir eine Grafik erstellt, und zwar eine Stallregel-Grafik. Wäre super wenn sich jemand ganz schnell melden würde !

Wo wird die Grafik verwendet?: http://gestuetforpleasure.net.ms
E-mail: InfoAtGestuetsteam@web.de
Schriftart: Henry Morgan Hand
Schriftfarbe: Schwarz
Brushes: Ja, aber gut zu einer Stallordnung passend.
Sonstiges: Ich stelle es mir so vor, wie eine Art Zettel, die an einem Reiszwecken befestigt an der Wand hängt.

Inhalt:
Überschrift: Stallordnung:
1. Im Stall wird sich ruhig verhalten, kein lärmen oder rennen!
2. Rauchen ist in der Stallgasses STRENGSTENS verboten ! Geraucht wird nur im Reiterstübchen.
3. Die Stallgasse ist sauber zu halten. Sie wird so verlassen, wie man sie selbst wieder vorfinden möchte.
4. Füttern von fremden Pferden ist nicht gestattet!
5. Bedenkt bitte, dass die Pferde morgens um 8:00 , Mittags um 13:00
und abends um 18 Uhr gefüttert werden. Euer Pferd darf erst nach 1. Stunde Ruhepause wieder bewegt werden!
6. Der Stall ist von abends 21:00 Uhr bis morgens 8:00 Uhr geschlossen.
7. Als Mitglied des Gestüts for Pleasure seid ihr & eure Pferde und Tiere Unfallversichert. Achtet trotzdem darauf, dass euch nichts zu stößt.
8. Es ist Vorschrift mit Reithelm oder Reitkappe zu reiten. Wer dies nicht einhält, muss mit einer Geldstrafe rechnen.

MfG:
Cutie <3



__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 11.01.2007 11:26.

05.01.2007 20:07 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büttscho ^^ bin doch noch feddisch gewurden kurz nacdem du weg warst hoffentlih gefällts dir (:

wenn dus nimmst: die Bilder au dem Dings sind von mir wär schön wenn du mich deshalb mit www.tac-arts.de.ms im Bildnachweiß verlinken könntest wär herzallerliebst fröhlich

Dateianhang:
png pinnwand.png (279,47 KB, 436 mal heruntergeladen)


__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 05.01.2007 21:21.

05.01.2007 21:20 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Themenstarter Thema begonnen von Cutie <3
Pfeil Stallordnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rächti!

Erstmal danke, dass du dir die Mühe gegeben hast. Aber ich finde es nicht so schön. Sorry.

Hat sonst niemand Interesse ?

MfG;
Jana


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


05.01.2007 21:28 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert; is aber nichts besonderes Augen rollen

Dateianhang:
jpg Stallordnung.jpg (141,01 KB, 314 mal heruntergeladen)


__________________

05.01.2007 22:41 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Themenstarter Thema begonnen von Cutie <3
Text Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Doggiegirl!

Vielen dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber ich stelle mir das leider noch ein bisschen anders vor. Augenzwinkern
Trotzdem danke!! Zunge raus

Kann mir sonst keiner weiterhelfen? Echt dringend

MfG:
Cutie <3


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 06.01.2007 11:23.

06.01.2007 07:58 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Themenstarter Thema begonnen von Cutie <3
Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochpusch*

Bitte, es muss sich wer melden !!!

MfG:

Cutie <3


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


06.01.2007 18:38 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
1. Nicht pushen Augenzwinkern
2. Ich versuchs mal

-EDIT- ich finds zwar nich schön. Aber ich weiß auch nich genau was du verlangst...

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 06.01.2007 19:13.

06.01.2007 18:45 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Themenstarter Thema begonnen von Cutie <3
Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ju_1234

Das sieht ja mal garnicht soo schlecht aus !! Könntest du nur die Überschrift Stallordnung der der Henry Morgan Hand Schriftart lassen, und den Rest in eine normale Schriftart (Wie Arial .. ) umschreiben? Und wenn du dann noch die Schriftgröße der einzelnen Punkte um eine Größe kleiner machen würdest, und dann villeicht einen anderen Hintergrund-Zettel mit den Reiszwecken hättest, sähe es bestimmt super aus. Nochmal an alle, die sich bemüht haben, ein Danke !!

Sonst bietet niemand mehr seine Hilfe an??
MfG:
Cutie <3


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


07.01.2007 11:20 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich versuchs mal Augenzwinkern

-EDIT- irgentwie hauts nich hin...ich weiß einfach nich wirklich was für einen hg ich nehmen soll *am.kopf.kratz*

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 07.01.2007 12:16.

07.01.2007 11:21 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Themenstarter Thema begonnen von Cutie <3
Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ju

Hmm.. Probierst du es mal ? ^.^

MfG:
Cutie <3


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 07.01.2007 13:12.

07.01.2007 12:55 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur sowas

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

07.01.2007 13:05 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Wenn ich wüsste was dir an den anderen nicht gefällt,
hätte ich eine Vorstellung wie es etwa Aussehen sollte.
Aber du nur gesagt hast das es dir nicht gefällt,
weiss ich auch nicht was dir an der Stallordnung nicht gefällt
großes Grinsen

MfG;
Rox'

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


07.01.2007 15:20 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Hey,

Wenn ich wüsste was dir an den anderen nicht gefällt,
hätte ich eine Vorstellung wie es etwa Aussehen sollte.
Aber du nur gesagt hast das es dir nicht gefällt,
weiss ich auch nicht was dir an der Stallordnung nicht gefällt
großes Grinsen

MfG;
Rox'

geht mir genauso. Villeicht hast du ja ein beispiel, cutie?

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

07.01.2007 15:22 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Themenstarter Thema begonnen von Cutie <3
Text Stallordnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr beiden !!

Ich habe mir das so vorgstellt, ( diese Stallordnung ist von Unique Valley, nur damit ihr seht, vom Aussehen her, wie mir so etwas gefallen würde), weil ich selbst dazu keine Beispiele habe.
Es geht nicht um den Text, sondern die "Zettelgrafik". Wenn ihr so etwas in der Art hinbekämt, wäre das super.


Dateianhang:
gif Stallordnung.gif (61,29 KB, 185 mal heruntergeladen)


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 07.01.2007 15:55.

07.01.2007 15:55 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Themenstarter Thema begonnen von Cutie <3
Pfeil Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Meldet sich denn niemand mehr auf den Thread? Es ist echt mega dringen!!

Vlg:

Jana


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


09.01.2007 21:16 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22973.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es mal versuchen....möchtest du auch die regeln selbst in henry morgan hands haben?
edit: sooo habs gemacht...

Dateianhang:
gif pinnwand.gif (52,49 KB, 99 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 10.01.2007 16:13.

10.01.2007 15:49 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Themenstarter Thema begonnen von Cutie <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HABE MICH ANDERS ENTSCHIEDEN. NEHME DAS LETZTE AUCH NICHT. DANKE NOCHMALS AN ALLE, DIE SICH DIE MÜHE GEGEBEN HABEN!!

DIESER THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!!


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


11.01.2007 11:25 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dieser Thread Ist Abgeschlossen! Bitte Schließen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH