Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photo Filtre l Die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Filtre l Die Zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Photo Filtre l Die Zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich arbeite mich so langsam mit Photo Filtre ein. Man sieht auch, dass ich Stretch lieeeeebe fröhlich .
Vergleich: Set mit Photo Filtre l Die erste
Bilderquelle: Bilderarchiv l Stefanie Mausolf


Eigenkritik: Mag ich i-wie gar nicht


Eigenkritik: Zu leer


Eigenkritik: Schrift


Eigenkritik: Ich mags i-wie


Eigenkritik: Das mag ich auch...

LG Jenny
26.10.2006 19:42 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-19669.gif

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 65
Herkunft: fhsgf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Find ich eig. ganz okay. Aber ich mag Stretsch nich besonders gut leiden smile Und mir fehlen i-wie Brushes ect. Auch die Schriften find ich nicht immer passend smile Aber mit noch metr übung werden die bestimmt besser smile Aber im Vergleich zu den ersten schon schöner smile

__________________


Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chester Valley: 26.10.2006 21:27.

26.10.2006 21:26 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas langweilig, da STretches eben nicht alles sind, es wirkt etwas leer, einfach zu schlciht. Im Gegensatz zum Ersten sind sie wirklich besser geworden, mit mehr Übung wird das noch richtig Klasse! ABer nicht immer nur an Stretches denken, vielleicht mit etwas anderem kombinieren oder ganz weg lassen. Das was du geschrieben hast war Eigenlob nicht Eigenkritik Augenzwinkern

__________________
L o L

[x]

26.10.2006 21:31 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was mir gefällt ist das Bild auf dem Winterdesign..Schorry.
Ist entweder nur Strech oder i-wie druf jeklatscht...Komisch schauts aus. Abe rokay,meine Augen können sich auch irren.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.10.2006 00:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar, die gefallen mir! Vergibst du die Sachen eigentlich auch? Die sind nämlich total geil! Ich mag stretches (oder wie die dinger heißen)!

LG Sammy

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

27.10.2006 11:49 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik ...
Ich werde mal versuchen mein ohne Strech zu erstellen.
@ SammyLG Ja, ich würde aber neue machen. Kannst dich ja mal per PN melden
27.10.2006 13:47 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
man sieht beim rsten enter, dass du versucht hast, was nettes draus zu bastlen, was nich so langweilig is aber i wie harmoniert das nich so in meinen Augen. Beim 2. Is der Stretch und dann einfach nur ne Schrift - nich soo berauschend x) Ja und ich mag Stretches auch nich so dolle .. daher sagen mir die Grafiken nich so zu. Aber man sieht, dass du kein blutiger Anfaenger mehr bist ^^


Schließe mich dem an fröhlich
Find die Grafiken für's erste eigentlich schon recht okay. fröhlich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

27.10.2006 23:52 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photo Filtre l Die Zweite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH