Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten "Designs" (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten "Designs" (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Meine ersten "Designs" (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu^^

Jaaa icch hab gemerkt das ich Design mit Pferden absolut nicht drauf hab >.> Also hab ich mich mal an normalen, schlichten versucht Augenzwinkern Würde mich freuen wenn einer was dazu sagt Zunge raus

http://img183.imageshack.us/img183/8042/backround2xu9.gif

Dateianhänge:
gif Backround1.gif (232 KB, 171 mal heruntergeladen)
gif Verschenken.gif (499,16 KB, 167 mal heruntergeladen)


__________________

26.08.2006 19:23 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Meine ersten "Designs" (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist find ich viel zu schlicht und einfach..die Textur im Hintergrund ist zwar o.k aber dann einfach ein schwarzen Strich als Main udn Menu drauf bringst nich.. Augenzwinkern
26.08.2006 19:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch mein aller erstes ^^ Dafür gefallen se mir Zunge raus Danke fürs Coment xD

__________________

26.08.2006 19:28 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja fürs erste..nicht schlecht..aber die Texturen hats du nich selber gemacht oder?
26.08.2006 20:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das blaue cool!
Rosa liegt mir von der Farbe her nicht so^^
Aber ok,ich finde main und menü könnte etwas deutlicher sein,aber sonst!Echt cool!!!
lg
26.08.2006 20:42 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viiel zu grell XD
Ansonsten für das erste nicht schlecht, aber eben viel zu grell Augenzwinkern
Wähle vielleicht beim nächsten mal etwas sanftere Farbtöne, die sich auch voneinander abheben und versuche doch, ein Bild mit einzubringen Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

26.08.2006 20:53 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!!!! *voll freu und in 4 eck spring*

__________________

26.08.2006 22:06 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie soll das mit diesen Designs in anderen bildschirmauflösungen aussehen?
Oder wenn ich die Schriftgröße hochstelle?

Wie machst du die Grafiken/Sites denn skalierbar? verwirrt

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.08.2006 23:20 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertseh nur Bahnhof verwirrt

__________________

26.08.2006 23:37 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das doch richtig, dass du dieses Design für eine Website nutzen willst?

Dein Bild hat eine Größe von 1024x800 Pixeln, das sieht in einem fenster der Größe 1024x800 ja auch schön aus.
Nun veränder aber mal die Fenstergröße, oder die Bildschirmauflösung, oder öffne ICQ am Bildschirmrand. Dann hast du vielleicht ein Fenster der Größe 847x682. Und von deiner seite wird man nicht mehr viel erkennen können, ohne ständig nach rechts scrollen zu müssen usw.

Statt einem Bild, in dem der Text an festen Positionen steht, musst du relative Maße verwenden, und Designelemente, die insgesamt - Moment.
Zitat:
Ich vertseh nur Bahnhof

Melde dich, wenn der Zug bis hierhin noch nicht abgefahren ist, bevor ich hier sinnlos meine Zeit vertue... (denn ich hab da so nen Verdacht...)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.08.2006 02:18 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten "Designs" (?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH