Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alleine reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alleine reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Alleine reiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also neuer Dings darf ich alleine reiten gehen aber ich finde das super langweilig.
Was macht ihr so wenn ihr alleine reitet jetzt vorallem im Gelände hört ihr Musik dazu oder so? Oder gibt es übungen wo man machen kannt?

__________________

22.05.2005 18:38 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik - Nie.
Man ist dadurch abgelenkt. Es sind deshalb schon sehr schwere Unfälle passiert. Manche Pferde scheuen vor dem auch. Also das würde ich abraten.
Auch im Gelände kannst du normale Übungen wie am Zügel reiten oder auch Seitwärtstritte machen.
Ich hab nie Lust, alleine zu reiten => Steig erst gar net aufs Pferd. ^^

LG
22.05.2005 18:40 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was du aufm Platz und in de halle machst ,kannst du auch im GElände machen...

du kannst volten reiten, Schlangenlinien, zirkel (auf ner großen wiese), schenkelweichen, schulterherrein usw usf

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.05.2005 18:40 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mirjam Mirjam ist weiblich
..eigenbrötlerin..


images/avatars/avatar-2784.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 192
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich üb dann halt sowas wie ruhiger Galopp, Schenkelweichen, Sprünge, Slalom um Bäume oder ich lass sie einfach mal oft fetzen (was mit den anderen zusammen kaum geht) ;o)

Also einfach des, das man eben mim hotta noch üben muss bietet sich da eben an.

Musik würd ich nie beim Ausreiten hören - is doch schad um die schön stille Atmosphäre^^

__________________

22.05.2005 18:41 Mirjam ist offline E-Mail an Mirjam senden Beiträge von Mirjam suchen Nehmen Sie Mirjam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirjam in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich oft recht schön alleine auszureiten.
man hat seine ruhe, kann nachdenken und sich ganz auf sein pferd konzentrieren.
mir gefällts ^^.
auch alleine in der halle oder aufm platz find ich toll.
man hat mal den ganzen platz für sich alleine und kann vielleicht auch mal sachen ausprobieren, die mit anderen nicht gehen....
22.05.2005 18:45 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Ich bin froh, alleine reiten zu können, ich habe genug mit meinem Pferd zu tun, konzentriere mich auf Regenerationszeiten und ales andere, da wären weitere reiter absolut störend Augenzwinkern

__________________

22.05.2005 18:49 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Galina Galina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ab und zu auch mal cool alleine reiten zu können.Ist keiner da der einen kontrolliert *hehe* Naja, aber immer ist auch nicht so toll, auch nicht für das Pferd.
22.05.2005 18:57 Galina ist offline E-Mail an Galina senden Homepage von Galina Beiträge von Galina suchen Nehmen Sie Galina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galina in Ihre Kontaktliste ein
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Galina
Ich finds ab und zu auch mal cool alleine reiten zu können.Ist keiner da der einen kontrolliert *hehe* Naja, aber immer ist auch nicht so toll, auch nicht für das Pferd.


Für mein Pferd ist es besser, alleine auszureiten.

Sind andere mit, passt sie immer auf, dass die ihr nicht davonlaufen und und und.
Das ist viel anstrengender.

Reite ich alleine läuft sie wunderbar.

__________________

22.05.2005 18:59 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ist alleine reiten nicht so gut fürs pferd?
versteh ich nich...
mona läuft dann wesentlich konzentrierter, da sie nicht immer aufpassen muss, was die anderen grade machen.
22.05.2005 19:02 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite auch gerne alleine aus, mit mehrern ungern, höchstens zu zweit.

Alleine ist mein Pony ruhiger und gelassener, ich kann sie am langen Zügel laufen lassen weil sie keine Konkurrenz zu den anderen spürt dann wird sie nervig und gibt keine Ruhe.

__________________


22.05.2005 19:03 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mri ist es sozusagen unmöglich alleine zu reiten, weil mein pferd dann so einsam is das es nur noch buckelt, aber zum glück ist fast 8imma was los im stall.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


22.05.2005 19:05 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, eig. is es ja schlecht alleine zu reiten (nach FN- Reitpass)... aber ich machs auch Zunge raus

__________________

Disturbed - Get Psycho

22.05.2005 19:07 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mit meinem geliebten Gaston nur allein reiten, er hat andere Pferde immer gehetzt oder getreten ._. war halt nich grad der Liebe fröhlich

Aber er war n saugeiles Pferd *snief*

Allein reiten find ich wunderschön(besser gesagt fand) hasste es in der Gruppe, weil man Rücksicht nehmen muss, zu Zweit vll noch ok...

Auf jeden Fall n Handy, auf lautlos. Musik ist abzuraten -.-

Wenn man mit dem Pferd im Einklang ist, dann ist es in der Natur doch herrlich allein mit seinem Partner zu sein....

Außerdem kannst dein eigenes Tempi bestimmen und Sachen probieren...

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

22.05.2005 19:13 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite am Liebsten alleine aus.
Da kann ich mich mit jemand Intelligentem unterhalten, eine Rauchen, mein eienes Tempo reiten und in Ruhe Musik hören.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.05.2005 19:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite auch des öfteren alleine aus.
Gerade erst vom Auritt allein zurück. War gute drei Stunden draußen.
Hatte MP3 Player mit und es war total schön.
Viel am langen Zügel Schritt geritten und einige schnelle Galoppaden über die Wiesen.
Ljufur war sogar so relaxt das er zwischendurch gepinkelt hat was er sonst nie macht und es solange zurück hält bis wir wieder am Hof sind.

Also ich hör wenn ich allein bin meistens Musik (mit einem Stöpsel im Ohr und in einem keinem. Damit ich auch mit Musik noch alles höre)
Dann mach ich auch mal Schenkelweichen und sowas und ich lasse einfach mal meinen Gedanken freien lauf usw.

Ich geb zu das ich nicht immer 100% mich konzentriere etc.
Aber ich reite verlässliche Pferde und vertraue ihnen da kann es sein das ich mal anfang ein wenig zu träumen ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



22.05.2005 19:19 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:05.

22.05.2005 19:29 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite iegntlich sehr gerne alleine aus da pueblo ganz schön stur sein kann vorallem wenn er sich ma wieder vor anderen pferden beweisen muss. wenn wir alleine ausrietn ist er entspannt und wir üben auch ma sachen. in der gruppe ausreiten net so mein ding höchstens zu 4! ich hab auch schon mp3 player gehört aba nur mit einem stöpsel im ohr und leise! des mach ich aba auch nur da ich mich hundert prozentig auf pueblo verlasse sonst würd ich das net meachen. versuch ma dich zu netspannen und mit deinem pferd zu arbeiten. es macht auch spass. neulich hab ich n 5stunden ausritt gemacht nur ich und pueblo. war sooooo geil und er lief teilwiese ganz von alleine am zügel was er sonst kaum macht weil er einfach entspannt und konzentriert war!!!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

22.05.2005 19:29 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

îch reite seit jahren ständig alleine aus. bin das so gewohnt. ich rede viel mit meinem pferd, erzähle ihn das neueste aus meinem leben und klage ihn mein leid. dann singe ich auch oft oder dichte so rum.
ich reite total gerne alleine aus weil ich dann halt nur auf m ich gestellt bin und auf niemanden ausser auf mich und meinem pferd rücksicht nehmen muss. alleine kann man mehr machen. alleine da fetzten wir wie bekloppt um die wette gegen autos, radfahrer, jogger...

is ganz lustig. also ich findes keines wegs öde. wenn ich alleine reiten gehe hab ich mal so richtig die zeit über so manche dinge anchzudenken und in mich zu gehen. dazu kommt das ich eh nie gern in gesellschaft bin und reden tu ich sowieso net gern. also ichs ehe nur vorteile darin alleine auszureiten.
aber jemand der mit musik ausreitet is meienr meinung nach total... sowas von unvorsichtig...
22.05.2005 19:35 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinen freunden auszureiten finde ich immernoch am besten. Lieb das. Sonst reite ich mit meinem Pflegepferd immer im Schritt aus. Manchmal nur mit Trense/Halfter, weil ich eigentlich spazieren gehen will und dann doch reiten möchte großes Grinsen

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

22.05.2005 19:41 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alleine ausreiten ist ja eigentlich nicht erlaubt *gg*

und auch sehr gefährlich....

aber wer zum beispiel musikkarriere einschlagen will, kann seinem Pferd ja was vorsingen... wenn der reite runten liegt, weiß er, dass das Pferd die musik nich tmochte ^^ +lol+

naja, ihc muss immer alleine reiten, auf ausritte kommt manchmal nadine mit...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.05.2005 19:45 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alleine reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH