Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Träumerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Träumerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
Die Träumerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Träumerin


(ist nicht so dolle und in nur 5minuten entstanden ^^ trootzdem hoffe ich auf kritik und kommentare)


Ihre Blicke lässt sie in die Nacht hinein schweifen,
Sie erkennt die Schönheit aller Sterne.
In der Erinnerung lässt sie ihre Seele reifen
Ihre Liebe liegt weit in der Ferne.

In ein weites Tal ist er gegangen,
ihr liebster und größter Schatz,
mit ihm hat ihr Leben erst angefangen,
doch in ihrem Herzen bleibt ihm ein Platz.

Irgendwann wird sie ihn wiedersehen,
dass weiß sie ganz genau,
Sie wird ihm gegenüberstehen,
auf der schönen himmlischen Au.

Die Erinnerung an ihn wird niemals verblassen,
Sie träumt von ihm Nacht für Nacht.
Sein Gesicht wird in ihrem Geiste niemals verblassen,
Denn sie spürt: er gibt auf sie Acht.

Sie lebt und liebt,
Weil es ihn in ihren Träumen gibt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 10.05.2006 17:03.

09.05.2006 22:07
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeeeeehr schön. Vorallem der letzte Satz ist klasse - super Abschluss, super Gedicht. Sehr schön. 1a.

LG Jannchen

PS: was ist "Au"? xD
10.05.2006 14:54 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke smile



zur "Au" : eine Au ist eine saftige grüne Wiese zB nahe eines Flusses... (recht grob, aber nur zur ungefähren Vorstellung)
10.05.2006 16:32
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

RE: Die Träumerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EspritFRH
Die Träumerin




Ihr Blicke lässt sie in die Nacht hinein schweifen,
-> ihre blicke Augenzwinkern


mit dem alles hat angefangen,
-> aua... das hört sich net so dolle an...



auf der schönen himmlichen Au.
-> himmlischen Augenzwinkern

Sie lebt und liebt,
Weil es ihn in ihren Träumen gibt...


der letzte satz ist echt toll. du hast es mit den letztn sätzen, war in deinem anderen Gedicht (Selbsthass) auch so.
aber im großen und ganzen ist das Gedicht voll schön!! fröhlich
weiter so.
lg suki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

10.05.2006 16:37 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern
habs mal abgeändert

hab auch das mi dem anfangen mal etwas umformuliert...
10.05.2006 17:03
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hörts sich gleich viel schöner an! Augenzwinkern

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

10.05.2006 17:40 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Augenzwinkern
10.05.2006 19:09
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch echt super...
vor allem weil es sooo gut passt...ka...
also..zu meiner lage momentan1^^

Also..echt toll

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
12.05.2006 22:04 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das gefällt mir auch wirklich. Im moment fällt mir keine Kritik ein, also lasse ich das einmal so stehen Augenzwinkern

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

12.05.2006 22:20 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann den anderen nur zustimmen. Keine Kritik!
Das Gedicht spricht mir gerade aus der Seele... fröhlich

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



12.05.2006 22:35 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... keine kritik? ich werde ja gleich rot smile

freut mich, wenn es euch gefällt *hihi*

glg
14.05.2006 22:02
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch positive Kritik, und es muss nicht unbedingt besser sein, wenn man keine Kritik bekommt Augenzwinkern

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

14.05.2006 22:04 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das is ja mal total toll geworden. Kann mich den anderen nur anschließen... und das ende ist echt klasse.

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



15.05.2006 18:16 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
RE: Die Träumerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blumenkind: also ich finds trotzdem toll, keine negative kritik zu bekommen... hab es ja zusammen mit Mona noch verbessert Augenzwinkern

@ Carribean - Dankeschön smile
15.05.2006 21:50
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein Gruppenzwang *g* aber ja, auch ich schließe mich an. Einige winzige schönheitsfehler, aber doch, soweit recht hübsch.
hmmm, hab gerade nicht die Muse großartig Kritiken zu schreiben, also bleibt es auch bei mir ohne Kritik Augenzwinkern

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

05.08.2006 13:14 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das gesicht auch sehr schön, scheinst richtig begabt zu sein, trotz der kleinen Fehler, welche wohl anfangs noch da waren ^^''

__________________

10.08.2006 20:11 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Gedicht super, schön, und der Titel verrät nichts, der freund oder so von der Träumerin ist ja gstorben, oder(hoffe ich irre mich nicht) rotes Gesicht Den letzten Satz finde ich auch ganz toll
Liebe Grüße
Orlandobloomfan

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
20.08.2006 22:55 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Träumerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH