Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Erster Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !

Ich habe mich gerade mal an meinem ersten Hofplan probiert. Ich finde ihn eigentlich ganz gut..



Bitte um Kommentage...

LG
Butterkiss

__________________

14.08.2006 20:39 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+24-Stunden-push+

__________________

16.08.2006 11:27 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... *g*
Im Allgemeinen find ich ihn eigentlich gut, es sind eher Kleinigkeiten, die zu verbessern wären!

- ich würde eine kleinere Schrift nehmen
- den Weg vielleicht bräunlich, wirkt natürlicher
- ein paar Bäume oder Büsche?!
- vielleicht noch eine art Haupthaus oder Büro *smile*
- den Reitplatz könnte man auch sandfarbig gestalten!

Joa... aber sonst find ich ihn gar nicht so schlecht!
Wie gesagt.... alles nur kleinigkeiten fröhlich
Gefällt mir für den Anfang aber gut!

__________________



16.08.2006 11:40 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht ganz so grelle farben nehmen, eher so natürliche farben, der Gras etwas heller und wärmer, das knallige Rot etwas dämpfen oder gegen eine andere warme farbe eintauschen. Wenn du mehr warme pastelle Farben verwendest wirkt alles etwas natürlicher und einladender...

Lg
Julia

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

16.08.2006 11:48 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Tips !
Wer mich dran halten helleres grün und angenehmere Farben, Bäume & Pflanzen und Bürogebäude >.<

__________________

16.08.2006 12:26 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann auch nichts viel anderes sagen als die anderen: natürlichere Farben, Büro und Bäume sowie eine kleinere Schrift.
Ansonsten fände ich eine dünnere Umrandung schöner und mir scheint es so, als würde der Hof nur aus Gras bestehen xD (Kies etc. wäre vielleicht ganz gut Augenzwinkern )

lg
Soso

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 16.08.2006 14:26.

16.08.2006 14:21 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH