Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Privatpage - Kitten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für Privatpage - Kitten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Desi für Privatpage - Kitten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Noch mal was von mir:
Dauer - 15 Min
Proggüü: Pi
Ps: Shit Quali ist Arcor ( die Streifen sind dadurch unscharf )

Es ist sehr schlicht...



__________________

Disturbed - Get Psycho

06.04.2005 18:24 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas


images/avatars/avatar-2363.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 532
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pic ist soooooo süss!!!!! +verliebt bin+ Die Farbe ist auch gut gewählt und sonst auch alles schön. Ausser vielleicht ein paar Brushes, Effekte etc. hätte man noch draufmachen können. Und ich finde die Striche ned so dolle, weil man dann das süss Kätzchen nicht mehr so gut sehen kann xD

Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Augenzwinkern

__________________
Regeln


Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel


Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.


06.04.2005 18:28 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, mehr comments!

__________________

Disturbed - Get Psycho

06.04.2005 18:30 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Cherry
nEEd yA maMa


images/avatars/avatar-1935.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß großes Grinsen *raster bekomm* << >> Ya. Also. Super gemacht smile



lg

cherry

__________________


06.04.2005 19:01 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schrecklich, dass die Striche überall rübergehen (;
An deiner Stelle hatte ich die ganz sanft (nur) über das Kätzchen gemacht. Man möchte den Text ja auch noch lesen können, und im Menü geht das schon ziemlich schlecht. Sonst gefällt es mir!

__________________

06.04.2005 19:03 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuria
Ich finds schrecklich, dass die Striche überall rübergehen (;
An deiner Stelle hatte ich die ganz sanft (nur) über das Kätzchen gemacht. Man möchte den Text ja auch noch lesen können, und im Menü geht das schon ziemlich schlecht. Sonst gefällt es mir!


dito^^ Augenzwinkern

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

06.04.2005 19:05 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Privatpage - Kitten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH