Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Little Angel´s kleine allerlei Werkstatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Little Angel´s kleine allerlei Werkstatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Little Angel´s kleine allerlei Werkstatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich graficke euch so alles mögliche,müsst halt sagen,was ihr wollt.ich versuche alles.



Name:
Was möchtest du?
genaue beschreibung:
schriftfarbe
text
schriftart
Bilder
sonstiges
größe der Grafick
Farbe/n


Ich amche euch dann erstmal einen "Rohling" und ihr sagt mir dann,was ich verändern soll

Dateianhänge:
gif willkommen-weiss.gif (45 KB, 104 mal heruntergeladen)
gif willkommen-beipiel.gif (60 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg Friese Hengste.jpg (7 KB, 103 mal heruntergeladen)
gif Probeanmeldung.gif (94 KB, 105 mal heruntergeladen)
gif willkommen ani.gif (57 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 12.05.2006 14:58.

12.05.2006 14:57 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lilly
Was möchtest du? Buttons
genaue beschreibung: /
schriftfarbe: egal
text: Probeanmeldung und Vollanmeldung
schriftart: egal
Bilder: http://www.impressive.horses.de
sonstiges: nix
größe der Grafick: rund (wenns geht, ansonsten egal)
Farbe/n: grün gelb

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 12.05.2006 21:38.

12.05.2006 21:38 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du pixeln oder vectoren?

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


12.05.2006 22:12 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich kann weder vectorn noch pixeln,dass würde dann nmlich so ungefähr aussehen wie im anhang :-)

2.
SammyLG die homage für die bilder geht nicht

3.
Anne100 ich mache deines gerade!

Dateianhänge:
jpg Friese 2.jpg (7 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Ardenner1..jpg (8 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg Schecki 2.jpg (8 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg Vector Fohlen.jpg (8 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Friese1.jpg (30,27 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________

13.05.2006 14:35 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello! Ich bräuchte mal ganz dringend!

Name: Sunshine
Was möchtest du? Platinaward
genaue beschreibung: Soll einfach schön gestaltet sein... Oben soll Platinaward draufstehen (groß) und kleiner drunter der Text
schriftfarbe: Schwarz
text: Für Lost Island, das beste RS, so gut, dass es sich echt anfühlt! (unten drunter) Von Twisted girl (Oder nur Twister)
schriftart: Times New Roman, ode rso was ganz schlichtes
Bilder im Anhang
sonstiges
größe der Grafik: So groß wie Awards eben sind.... (nicht zu groß)
Farbe/n: Textfarbe eben schwarz, Bild ist schon farbig.... Das Lost Island obendrüber bitte in einem grün, aber nicht zu hell!

Vielen Dank, ich würde mcih freuen, wenn es bald fertig ist!

Dateianhang:
jpg Insel_seitlich.jpg (20 KB, 49 mal heruntergeladen)


__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 13.05.2006 14:45.

13.05.2006 14:42 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jetzt erstmal den Award gemacht1
das desin braucht noch was, denn es gefällt mir nioch nicht ganz!

Dateianhänge:
jpg Insel_seitlich1.jpg (32 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Insel_seitlich2.jpg (31,31 KB, 30 mal heruntergeladen)


__________________

13.05.2006 19:02 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.impressive.horses.de.vu/

Das ist die richtige Adresse. Und wenns dann nicht geht stell ich Fotos rein.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

14.05.2006 11:49 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Little Angel´s kleine allerlei Werkstatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH