Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Traum vom Modeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Traum vom Modeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Der Traum vom Modeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, ich hab mich dann auch mal an einer Story versucht...
Mein Schreibstil ist nicht der beste, aber ich würde mich besonders über Kritik freuen.
Falls Interesse besteht, schreibe ich weiter.
Eventuell brauche ich noch Charas, mal schaun smile

Hier erstmal nur die Einleitung.

.: Einleitung :.

Deprimiert blickte sie, Allegra Andrews, auf die Anzeige der Waage. 62,3 Kilogramm. Eine einsame Träne kullerte ihr über die Wange. Ally hatte soviel dafür getan, endlich abzunehmen. Sie hatte Sport getrieben, ihre Ernährung umgestellt, Pillen und Tabletten geschluckt, die das Hungergefühl zügeln sollten, und nun sollte das alles umsonst gewesen sein? Sollte ihr Traum etwa schon aufhören, bevor er überhaupt angefangen hatte?
Energisch schüttelte Ally den Kopf und streckte ihrem Spiegelbild trotzig die Zunge raus. Sie würde es weiter versuchen.

Schon seit sie elf war, war es Allegras größter Traum, Model zu werden. Sie stellte es sich wunderbar vor, immer die schicksten und teuersten Kleider der besten Designer zu tragen und präsentieren zu dürfen, eine Menge neuer Leute kennen zu lernen, viel Geld zu verdienen, von jungen Mädchen als Vorbild angesehen und von Männern begehrt zu werden, in den verschiedenen Städten immer in den nobelsten Hotels zu übernachten, und und und.
Ally könnte tausend Gründe aufzählen, und mit jedem Gedanken daran bestärkte sich ihr vorhaben.
Inzwischen war sie siebzehn Jahre alt und hatte eine perfekte Größe fürs Modeln erreicht. 1,79 Meter war sie groß, aber eine Sache hinderte sie daran, ihren Traum zu leben. Ihr Gewicht.

Vor drei Monaten wog Allegra noch 65,8 Kilogramm, sie hatte inzwischen also schon dreieinhalb Kilo abgenommen. Für ein normales Mädchen war das natürlich eine super Figur, aber Ally wollte nicht normal sein.
Deshalb ging das Hungern weiter...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 26.02.2006 21:59.

26.02.2006 21:59 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällt dir Geschichte bis jetz ganz gut großes Grinsen ... also, ich denk ma da kann ma viel drauß machen. Vom Inhalt her kann ma ja no net so viel sagen, aber ich find, du bringst ihre Gefühle schon ganz gut raus ^^.
Also, würd mich auf jeden Fall über Fortsetzung freuen.

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

26.02.2006 22:58 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 424
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo geil ^^, auch wenn man noch nicht so viel sagen kann..^^.. aber mach mal weida.. hab keine Rechtschreibefehler gefunden.. flüssig zum lesen... und man kann sich auch ein wenig in dass Mädchen rein versetzten.. <-- schreibt man dass so, wenn nicht egal ^^......... großes Grinsen

mach mal weida... großes Grinsen

Silv
28.02.2006 13:55 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut.Hoffe,das du weiterschreibst.Ich finde deinen Schreibstyl gut.
28.02.2006 14:03
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

RE: Der Traum vom Modeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vorhaben.

-> Gehört großgeschrieben

Zitat:
ihren Traum zu leben. Ihr Gewicht.

-> Ich finde, Doppelpunkt würde besser passen, aber Ansichtssache


Linaaaaa, ne oder? Jetzt auch noch ne Modelstory... *kopfschüttel*. Manmanman, wie kommst du nur auf so nen Kack großes Grinsen .
Aber gut, ich werd auf jeden Fall weiterlesen, dein Schreibstil is wirlich schön. Die Teile sollten vielleicht in Zukunft ein wenig länger sein. Gut, mehr kann ich noch nicht sagen, weil des ja nur der Prolog ist.

__________________

28.02.2006 15:28 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa.. Auch ich finde den Anfang sehr gelungen. Dein Stil ist wirklich leicht und locker! Augenzwinkern Man kann in so einem kleinen Teil noch nicht viel sagen, aber ja, ich finds gut!

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



28.02.2006 15:39 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´Würde mich auch auf mehr freuen. Der Stil ist flüssig und recht gut beschrieben. Mach weiter so.

__________________

Danke an lightbright.

28.02.2006 16:39 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Traum vom Modeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH