Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My new Set|Sooo Hot! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My new Set|Sooo Hot!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

My new Set|Sooo Hot! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes..I do it ^^ Naja,ich finds hammeraffengeil xD
Is ja auch Bill drauf.
Freu mcih ganz dolle über Bewertungen!

Bild ist von Bravo.de

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.02.2006 22:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht so mein Geschmack, sorry.
Der Rahmen ist mir etwas zu dick und die Qualität auch nicht so toll.
Die Sterne finde ich etwas kitschig, die Aufschrift ist ganz ok smile

Gut gefällt mir, dass er in der Signatur so "quer" ist, gute Idee (:
Allerdings gefällt mir das Bild nicht und da ich sowieso kein Fan von TH bin - mir gefällt es leider nicht so gut.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

09.02.2006 22:04 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von dem her finde ich es noch schön. jedoch finde ich th eifach sch**** abe geschmaks sache.

ps ich habe zuerst gemeint das auf dem bild sei eine frau sieht bill vol ned ändlich *lach*
10.02.2006 12:32 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anjira
also von dem her finde ich es noch schön. jedoch finde ich th eifach sch**** abe geschmaks sache.

ps ich habe zuerst gemeint das auf dem bild sei eine frau sieht bill vol ned ändlich *lach*


lol!? das soll bill von TH sein.... OMG der sieht ja immer beschissener aus -.-'

okay... zur grafik... ist okay... biskn zu dicker rahmen, bild find ich kacke... (bill eben -.-') aber ston find ichs gut.... signatur is cool... dass es so schief ist

__________________

10.02.2006 12:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
lol!? das soll bill von TH sein.... OMG der sieht ja immer beschissener aus -.-'

okay... zur grafik... ist okay... biskn zu dicker rahmen, bild find ich kacke... (bill eben -.-') aber ston find ichs gut.... signatur is cool... dass es so schief ist


*g* Hui, ich dacht das wär ne Frau... Augen rollen

Naja, irgendwie mag ich die Grafik einfach nicht. Ich hab echt keinen Plan warum Augenzwinkern Oder doch: es liegt am Geschmack Augenzwinkern

LG
Katharina
10.02.2006 15:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Ist nicht so mein Geschmack, sorry.
Der Rahmen ist mir etwas zu dick und die Qualität auch nicht so toll.
Die Sterne finde ich etwas kitschig, die Aufschrift ist ganz ok smile

Gut gefällt mir, dass er in der Signatur so "quer" ist, gute Idee (:
Allerdings gefällt mir das Bild nicht und da ich sowieso kein Fan von TH bin - mir gefällt es leider nicht so gut.


Kann dir nur zustimmen. Mir gefallen die Brushes nicht und da ich TH eh nicht mag...
10.02.2006 16:01 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich übersehe mal das Bill dadrauf ist, den kann ich nämlich nicht ab, aber ich find es ehrlich gesagt auch vom Grafischen nicht überzeugend. Die Schrift kann man kaum lesen, und die Brushes gefallen mir auch nicht.


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




10.02.2006 16:06 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr smile
Das keine Frau..Das mein süßer Bill ^^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.02.2006 19:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Ist nicht so mein Geschmack, sorry.
Der Rahmen ist mir etwas zu dick und die Qualität auch nicht so toll.
Die Sterne finde ich etwas kitschig, die Aufschrift ist ganz ok smile

Gut gefällt mir, dass er in der Signatur so "quer" ist, gute Idee (:
Allerdings gefällt mir das Bild nicht und da ich sowieso kein Fan von TH bin - mir gefällt es leider nicht so gut.


Ich stimme Selina in jedem Punkt zu Augenzwinkern

Zitat:
Das keine Frau..Das mein süßer Bill ^^


+rofl+ Süßer Bill... +kotz+ ^^

lg
Soso

__________________

12.02.2006 19:24 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen das ich Bill scheiße finde ist das Ava sowie die Sigi auch nicht sehr gut. Der Stern auf Bills Stirn lässt ihn noch dämlicher aussehen als er ohne hin schon ist und der Ramen ist auch viel zu dick...

Gegenbewertung?

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

12.02.2006 19:37 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt komisch das keiner Bill mag xD
Dähmlich sieht hier nichts aus! Bitte schreib doch einfach mal passende Kritik Augenzwinkern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 12.02.2006 19:59.

12.02.2006 19:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab doch passende Kritik gemacht... Ich habe gesagt, dass der Ramen zu dick sei und der Stern auf Bills Stirn belämmert aussieht. Ist das etwa unpassend? Ne oder? Was willste denn noch hören? Ich sag garantiert nicht, was ich nicht finde.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

12.02.2006 20:01 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,war gerade etwas mies drauf unglücklich
Nein,nein. Ist schon okay.
Noch wer?

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.02.2006 20:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l


images/avatars/avatar-15918.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Echt komisch das keiner Bill mag xD
Dähmlich sieht hier nichts aus! Bitte schreib doch einfach mal passende Kritik Augenzwinkern


Findest du fröhlich Nah, jedem sein Geschmack Freude Also, wie manche schon geschrieben haben, ist die Bearbeitung der Bilder durchschnisstmäßig *sorry* Die Schrift ist verwischt und sonst spricht es mich auch nicht wirklich an. Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen oder so. Evtl. hat meine Beurteilung auch etwas mit der Tatsache zu tun, dass ich Bill patu nicht ab kann....

LG Alina

__________________
"Wie viele Tränen kann man schlucken, ohne daran zu ersticken?"

12.02.2006 20:04 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My new Set|Sooo Hot!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH