Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Search Team für Dog-Point! - WICHTIG!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Search Team für Dog-Point! - WICHTIG!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Search Team für Dog-Point! - WICHTIG!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz! Ich suche nun ein Team für meine Hundefarm Dog-Point. Ich möcht nun nach langer Zeit die Hundefarm wieder aufbauen (aufpeppen) und brauche dazu folgende Hilfe:

. MB [1/1]
Vorraussetzungen:
* Hundekenntnisse
* Html-Kenntnisse
* mind. 1 Stunde Zeit/Tag
* Rechtschreibkenntnisse
* Grafiken [nicht unbedingt]
* mind. 14 Jahre
* Kreativität
* Nett [seidz ihr ja sowieso aLLe x)]

. Hoffotograf/in [0/1-2]
Vorraussetzungen:
* gute Kamera
* mind. 2 versch. Hundebilder/Woche
* Copyright-Kenntnisse
* Erlaubniss der Besitzer von Hunde/Tiere
[Ihr könnt als Hoffotograf eig. auch für Bilder auf anderen Pages anfragen, hauptsache es sind keine Bilder, die es schon 100000x im I-Net gibt fröhlich ]

. Hofgrafikerin [1/1]
Vorraussetzungen:
* Grafik-Kenntnisse
* mind. 1 Beispiel
* Designs, Awards ... erstellen können [aLLes]

. Moderator [Forum] [2/2]
Vorraussetzungen:
* Hunde-Kenntnisse
* Viel Zeit & Lust
[Du musst die Berichte durchlesen & das Forum in Ordung halten, außerdem solltest du möglichst Fragen beantworten und oft On sein]

. Steckbriefschreiber [0/5]
Vorraussetzungen:
* Hunde Kenntnisse
* Rechtschreib Kenntnisse


Es gibt für die Steckieschreiber, Hofgrafiker, Hoffotografen & Moderatoren auch Belohnung in virtuellem Geld [Hofkasse] oder anderes [Wünsche]


So, hier ist die Addy: http://www.hundefarm-dog-point.de.vu
Hoffe Ihr meldet euch bald ^^

lg HeXe007

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 07.01.2006 12:06.

18.12.2005 21:15 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB
Vorraussetzungen:
* Hundekenntnisse: habe selber ein Hund und ein Pflegehund, kenne mich auch so sehr gut mit Hunden aus
* Html-Kenntnisse: Nicht so super gut, habe paar Codes, was aber nicht ist kann ja noch werden XD
* mind. 1 Stunde Zeit/Tag: 1Std. bin ich meistens On, wenn nicht dann ist irgendwas wichtiges, kommt aber nicht oft vor. meistens bin ich so 1 1/2 bis 3Std. oder so XD
* Rechtschreibkenntnisse: Ja, eigentlich ganz gut, kann mich nicht beklagen
* Grafiken [nicht unbedingt]: Habe zwar Photo Impact 10 habe mich aber noch nicht so wirklich damit beschäftigt
* mind. 14 Jahre: bin NOCH 13, im Januar werde ich 14!
* Kreativität: Joa denke schon!
* Nett [seidz ihr ja sowieso aLLe x)] Ja eben, wir und pöööösssseeee? das gibt es doch gar nicht großes Grinsen

Ich hoffe du nimmst mich^^

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

18.12.2005 22:19 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moderator [Forum]
Vorraussetzungen:
* Hunde-Kenntnisse ja habe selber seit 7jhren einen hund
* Viel Zeit & Lust ja
[Du musst die Berichte durchlesen & das Forum in Ordung halten, außerdem solltest du möglichst Fragen beantworten und oft On sein] au ja gerne

. Steckbriefschreiber
Vorraussetzungen:
* Hunde Kenntnisse jo wie oben schon gesagt
* Rechtschreib Kenntnisse 2 in deutsch

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


19.12.2005 14:09 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also....

²Blood_Angel: Ich schau mal [guggen ob sich noch wer meldet ^^] sonst nimm ich wohl dich fröhlich

²Nico007: [willkommen im Club der 007´ner x)] Kannst gern Steckieschreiber und Mod werden. Kannst mir ja schonmal sagen, wo du gern Mod sein willst fröhlich [Wo ich dich als Mod eintragen soll x)]
Hast in nächster Zeit sonst im Forum nich viel zu tun. Könn ja bei MSN od. ICQ reden [wenn du das hast fröhlich ]

__________________

19.12.2005 14:30 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Moderator [Forum] [1/2]
Vorraussetzungen:
* Hunde-Kenntnisse: vorhanden (hatten bis vor kurzem selbst einen traurig )
* Viel Zeit & Lust: Aber immer doch!
[Du musst die Berichte durchlesen & das Forum in Ordung halten, außerdem solltest du möglichst Fragen beantworten und oft On sein]
Ich LIEBE es Berichte zu lesen und (ggf) auch zu bewerten!
19.12.2005 15:21 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²anna933: Kuhl ^^
Kanst gern gleich anfangen, das mit deinem Hundi tut mia leid =((
Hast du ICQ oda MSN?

__________________

19.12.2005 17:42 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, hab dich grad geaddet, bin de . . : :Hexe: : . . ...
19.12.2005 19:24 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich
Möcht nicht noch wer?

__________________

19.12.2005 21:04 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch traurig

__________________

21.12.2005 14:38 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. MB [0/1]
Vorraussetzungen:
* Hundekenntnisse ja
* Html-Kenntnisse ja
* mind. 1 Stunde Zeit/Tag ja
* Rechtschreibkenntnisse gute
* Grafiken [nicht unbedingt] ja
* mind. 14 Jahre 14
* Kreativität denke ich
* Nett [seidz ihr ja sowieso aLLe x)] juup

Würde dir auch vielleicht die Bilder geben und als Hoffotogrfin arbeiten^^
21.12.2005 14:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

RE: Search Team für Dog-Point! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ^^ würde dir gerne helfen !

MB [0/1]
Vorraussetzungen:
* Hundekenntnisse bin dog-sitterin und so liebe hunde über alles !!
* Html-Kenntnisse aba auf jeden
* mind. 1 Stunde Zeit/Tag eigentlcih bin ich so mindestens 4 stunden am pc...pro tag...also ich kann auch n bissel mehr machen !!
* Rechtschreibkenntnisse yapp wenn ish will kann ich gut shreiben *gg+
* Grafiken [nicht unbedingt] yapp kannsch gut glauib ich
* mind. 14 Jahre ohh nein ich hab erst in einem monat gebu und werd 14 =(
* Kreativität yapp kreativität is mein zweita vorname *ggg+
* Nett [seidz ihr ja sowieso aLLe x)]*~ tjaaa...ich bin voll die grummel oma und voll unfreundlich un alles ey mit mir kan man sowas garnich machen weil ich imma so überheblich und zickig bin *löÖööÖöl* nene bin ganz nett !?~*

. Hofgrafikerin [0/1]
Vorraussetzungen:
* Grafik-Kenntnisse yaappp
* mind. 1 Beispiel och mensch *was bastl* <--Desi hatte ich ma inem auftrag gemacht...

[img]http://www.oyla9.de/userdaten/75791103/bilder/erxtras. jpg[/IMG] <-- auch n auftrag...

<--nochn auftrag xD

<-das hatte ich ma so zum rumspielen gemacht...

<--auftrag xP

<--na was wohl ? auftrag xD

<--ne alte siggi

<--auftrag...*löl*

<.--alte siggi ^^


* Designs, Awards ... erstellen können [aLLes] uhhhjaaaa des kann ich würdsch ma sagn !? ya kla kann´sch des *g+

so ich hoffe cih hab dich ein bissel überzeugt...meld dich pls per pN danggäShön da sunny

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



22.12.2005 18:09 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir schon ne Pn geschjrieben aber machs hier nochmal^^

. MB [0/1]
Vorraussetzungen:
* Hundekenntnisse: Japp hab auch nen eigenen hund
* Html-Kenntnisse: japp^^
* mind. 1 Stunde Zeit/Tag: 2-4 stunden sogar ode rnoch länger!
* Rechtschreibkenntnisse: klaro^^hatte mal diktat 1^^
* Grafiken [nicht unbedingt]: kannsch auch gut^^
* mind. 14 Jahre: unglücklich leider 12
* Kreativität: jappsi^^
* Nett [seidz ihr ja sowieso aLLe x)]: klaro xD


. Moderator [Forum] [1/2]
Vorraussetzungen:
* Hunde-Kenntnisse: japp auchn eigenen hund^^
* Viel Zeit & Lust: japp sehr viel zeit und sehr viel lust

[Du musst die Berichte durchlesen & das Forum in Ordung halten, außerdem solltest du möglichst Fragen beantworten und oft On sein]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 02.01.2006 14:16.

02.01.2006 14:09
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Moderator [Forum] [1/2]
Vorraussetzungen:
* Hunde-Kenntnisse:jap^^
* Viel Zeit & Lust:jeden tag und imma lust^^

__________________

02.01.2006 14:12 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, möchtet ihr noch?

Suche immernoch mb!!!

__________________

06.01.2006 15:51 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is die Moderator-Stelle schon voll?? *wein*



. Moderator [Forum] [0/2]
Vorraussetzungen:
* Hunde-Kenntnisse Ja wir haben 2 Hunde *hundelieb*
* Viel Zeit & Lust: Jo das habe ich,mindestens einaml in Tag ON
[Du musst die Berichte durchlesen & das Forum in Ordung halten, außerdem solltest du möglichst Fragen beantworten und oft On sein] Mach ich doch!!^^
06.01.2006 16:42 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du noch GRafiker brauchst...
* Grafik-Kenntnisse:ja
* mind. 1 Beispiel:Anhang
* Designs, Awards ... erstellen können:kann ich

Dateianhänge:
jpg pb.jpg (49,05 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg lavero.jpg (104 KB, 109 mal heruntergeladen)
06.01.2006 16:46 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Hofgrafikerin.
* Grafik-Kenntnisse: Habe ich. Mache seit ca. einem Jahr Grafiken.
* mind. 1 Beispiel: Fohlenhof Gutenstein, ist mein Hof, habe allle Grafiken, sowie Design selber gemacht
* Designs, Awards: Ich kann eigentlich alles Augenzwinkern
06.01.2006 18:30 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. MB [0/1]
Vorraussetzungen:
* Hundekenntnisse l Ja ich hab selbst habe einen Hund denn ich seit meinem 3 Lebensjahr habe
* Html-Kenntnisse l Ja ich kann coden etc.
* mind. 1 Stunde Zeit/Tag l Ja manchmal auch länger aber oft habe ich nach einer Stunde keine lust mehr weil ich nichts zu Arbeiten habe ( hab mom. keine Hp )
* Rechtschreibkenntnisse Jhah ^^ Ja hab ich
* Grafiken [nicht unbedingt] Ja kann ich
* mind. 14 Jahre Uppppsss bin 12 1/2
* Kreativität Ja
* Nett [seidz ihr ja sowieso aLLe x)] Sicher? naja wenn ich will

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
06.01.2006 18:51 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke dass Finchen neue Hofgrafikerin wird.
Sonst lasse ich noch den anderen Zeit sich zu melden.

²Finchen: Ich schreib dich gleich auf dem Hof ein. Hast du ICQ/MSN?

__________________

06.01.2006 20:22 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Tevildo Tevildo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... meld mich einfach mal und versuch es XD

MB
*Hundekenntnisse
## Ich bin schon von klein auf mit Hunden aufgewachsen, kenne mich also ziemlich gut mit ihnen aus ^^
* Html-Kenntnisse
##sind vorhanden [hätte auch frontPage demnächst]
* mind. 1 Stunde Zeit/Tag
## Ja (= Oft auch mehr ^^
* Rechtschreibkenntnisse
## bei Diktaten min. immer 'ne 2 xD
* Grafiken [nicht unbedingt]
##kommt drauf an was... Versuche aber gerade mit PSPX klarzukommen (=
* mind. 14 Jahre
## 14 1/4
* Kreativität
## natürlich xD Nee... bin ein kerativer Mensch sagt meine Ma immer (:
* Nett [seidz ihr ja sowieso aLLe x)]
## na hoff ich doch ^^

Ich würd mich wirklich freuen wenn ich MB werden würde... denn mir hat die Farm schon an der eröffnung gefallen, hatte nur keine Zeit... Und vorallem:
Ich hab versucht [d.h. ich mach da schon 'n jahr rum..] 'ne eigene farm aufzubauen, nur macht es keinen Spaß allein, zu zweit isses halt besser ^^ Und: Ich hätte noch viiiiele Ideen, kann manchmal also so ein richtiger sprudelkanister sein ^^
Kannst es Dir ja überlegen +bLuBB+

Und über eine Antwort würde cih mich freuen..

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tevildo: 06.01.2006 20:56.

06.01.2006 20:28 Tevildo ist offline E-Mail an Tevildo senden Beiträge von Tevildo suchen Nehmen Sie Tevildo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Search Team für Dog-Point! - WICHTIG!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH