Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Harry Potter: So lebt er als erwachsener Zauberer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter: So lebt er als erwachsener Zauberer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Harry Potter: So lebt er als erwachsener Zauberer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kapitel1

Harry wachte auf und dachte: Oh Mist, Ich zum Anfang die Slytherins as der 1. Klasse. Die Stellen imer so viel Fragen. Er stand auf und zog sich an. Er lief hinunter in die große Halle und wurde mit einem Freundlichem Hallo Begrüßt. Er sah sich um und sah das Ginny Weasly die Schulkrankenschwester vor ihm standt. " Hallo Ginny" : sagte er. Er setzte sich nebem Professor MC Gonegol die Schulleiterin und unterielt sich ein wenig mit ihr. Danach ging er in sein Bpro um die Stunde er erstklässler vorzubereiten. Auf dem Weg traf er Ernie den Hausmeister und fragte, ob alles inordnung wäre. Dieser bejate und Harry ging weiter. Er betrat sein Büro und bgan sich auf den Unterricht vorzubereiten.
04.12.2005 16:07 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

also die idee find ich gut, aber ich finde deine Sätze klingen so abgehackt
mit dem er sagt, sie sagt usw.
versuch doch mal zus chreiben wie z.B .... Sagte er deutlich und unverhörbar zu ihr.


ansonsten würd ich mich über ne fortsetzung freun!
04.12.2005 16:22 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also wie schon gesagt wenig zusammenhängend geschrieben, aufgrund der vielen Rechtschreibfehler und teilweise etwas komischer Ausdrucksweise brauchte ich auch einen Moment, um einige Teile erst mal zu kapieren xD
Die Idee ist in der Tat interessant, aber schreib doch lieber mit Word (wegen dem Rechtschreibprogramm) und versuche deinen Schreibstyl etwas abwechslungsreicher und leserlicher zu gestalten fröhlich
04.12.2005 16:52 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, jetz muss ich schonwieder unfreundlich klingen.

Also hört sich wirklich abgehakt und unzusammen hängend an.
Es ist nicht gut zu lesen und der Schreibstil spricht mich auch nicht an.

Auch die Idee finde ich nicht besonders. Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
04.12.2005 16:55 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja... Ich denke ebenfalls, dass du mit Word schreiben solltest. Dadurch kannst du dich von Rechtschreibfehlern fernhalten. Zudem solltest du dir einen besseren Stil zulegen.
Ich selbst finde die Idee schön, aber nicht sehr klug. Es ist unmöglich das ganze so aufzuziehen, wie J.K. Rowling das macht. Deshalb ist es natürlich schön, etwas über HP zu lesen, aber es wird niemals das Selbe sein.

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



04.12.2005 16:58 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaube auch nicht, dass sie in irgendeiner Form versucht hat, Rowling Konkurenz zu machen. Mir ist aufgefallen, dass sowas bei fast allen HP-FFs angemerkt wird, ich finde das vollkommen schwachsinnig und unnötig.
Ihr sollt ihre Idee, ihren Schreibtyl bewerten, unabhängig davon, ob sie nun was von Rowling oder irgendjemand anderem schreibt... Augenzwinkern
04.12.2005 17:02 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..wurde ja alles schon genannt...^^
Aber am Inhalt stört mich(wenn es denn so sit, cih weiß es ja 'noch' nicht ! ^^), dass Ernie McXXböse <<Namen vergessen.. der Hufflepuff eben aus HP^^) Hausmeister ist. Ich miene ERNIE! Der ist doch total inteligent und hat Abschluss und so... und dann HAUSMEISTER... dass ist etwas unwirklich

__________________

04.12.2005 17:05 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 04.12.2005 17:07.

04.12.2005 17:07 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Harry Potter: So lebt er als erwachsener Zauberer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde deine Rechtschreib- und Tippfehler sind ziemlich nervig. Lies dir est einmal nochmal durch, was du geschreiben hast! Vor allem bei Namen.. sie heißt McGonagall
04.12.2005 17:12 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!!! Da hab ich ja jetzt erst mal voll net durchgeblickt!!!

ja, deine Sätze sind nicht wirklich toll und der teil ist sowieso viel zu kurz!!! Find ich nicht wirklich gut, sorry!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

04.12.2005 18:15 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die idee net schlecht und würd mich über ne fortsetzung freuen. allerdings finde ich den schreibstil nicht sehr gut. alles ziemlich abgehakt und viele rechtschreibfehler.

also: rechtschreibproggi bei word nutzen Augenzwinkern

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

04.12.2005 18:50 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also Neubeginn. Bitte closen.
10.12.2005 14:57 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also xD

Mir gefällt dein Schreibstil überhaupt nicht, und wie die anderen schon sagen deine Sätze klingen abgehackt. Du könntest auch ein bisschen detailierter schreiben. Die Idee wäre eigentlich gut aber nix für mich. Ach ja die Rechtschreibfehler sind eigentlich net zu übersehen...Sorry wenns hart kling...


Lg Yosi

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



10.12.2005 18:10 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuanfang ab Hier:

Harry wachte auf und dachte mit schrecken an seine erste Stunde, mit den 1. Klässlern aus Ravenclaw. Heute hatte er eine Unterrichts Prüfiunf, in der entschieden wurde ob er in Hogwarts unterrichtn durfte. Er lief in die Große Halle und sezte sich an seinen Platz. Er begrpßte die neben ihm sitzende Lehrerin für Kräuterkunde Professor Sprout. Dann begann er zu essen. Er ging wieder in sein Büro und hohlte sein Buch hervor. Einen Moment lang überlegte er und schlug danach die Seite 34 auf, wo das Kapitel über Schutzzauber begann. Er überlegte sich das sie zuerst den Expeliamus Zauber üben sollten, da es nie verkehrt war sich gegen Angreifer wehren zu könnnen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum: 20.12.2005 18:45.

19.12.2005 19:17 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rechtschreibfehler stören immer noch, und es heißt Ravenclaw Augenzwinkern
19.12.2005 19:20 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba hallo!!! du hattest etwa 10 sätze, dann machst du nen neubeginn und dann gibts zwei weitere sätze! aba ich wiess jetzt wenigstens, wie man viel comment kriegt...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

19.12.2005 19:40 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde es noch weiterschtreiben. hatte eben keine Zeit.
19.12.2005 19:54 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann achte auf deine rechtschreibungd darauf, dass du die Namen richtig schreibst +hust+
19.12.2005 20:11 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, also ich fühl mich irgendwie etwas verarscht...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.12.2005 21:18 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

19.12.2005 21:43 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Harry Potter: So lebt er als erwachsener Zauberer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH