Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice - 3/3 Plätze frei! / mache fast alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice - 3/3 Plätze frei! / mache fast alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Grafikenservice - 3/3 Plätze frei! / mache fast alles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hab beschlossen auch einen Grafikenservice aufzumachen.
Wenn ihr Grafiken haben wollt, dann füllt bitte einfach dieses Formilar aus:

Name:
Wohin kommt die Grafik?
Bilder:
Farbe:
Größe:
Schrift?
schrift (nähere Angaben wie: Farbe, Schriftart etc)
Bei Designs Frames:
Brushes oder Patterns?
Sonstiges:

Ich mache:

Avatare
Signaturen
Blends
Designs
Enter
Header

wenn ihr sonstiges haben wollt, versuche ich er trotzdem mal! Einfach schreiben XDD

Bitte gebt mir nur Bilder von denen ihr die Erlaubnis habt.

Mein Copyright bleibt bitte drauf! Ich versuche dieses so diskret wie möglich zu gestalten!

Naja.. ich hoffe, dass sich jm. meldet!

Beispiele:

mein Avatar+Signatur
Design1


Weitere Bsp. bei Anfrage!

glg

LadyLike.


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 11.06.2006 19:21.

11.06.2006 17:36 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ana
Wohin kommt die Grafik? www.gestuetfloda.de.vu
Bilder: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/we/04.jpg
Farbe: Sollte passend zum desi im anhang sein aber die pferde sollten besonders gut zur geltung kommen
Größe: 340x400 oder so
Schrift?
Gestüt Floda

>> Enter
schrift (nähere Angaben wie: Farbe, Schriftart etc) Saginaw, farbe weiß
Bei Designs Frames: //
Brushes oder Patterns? ja wenns passt
Sonstiges: Sollte möglichst schlicht, aber professionel aussehen smile

Dateianhang:
jpg floda2.jpg (99 KB, 96 mal heruntergeladen)


__________________

15.06.2006 15:43 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: mellimaus
Wohin kommt die Grafik? www.vrh-rosentraum.de.ms
Bilder: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/15.jpg (der Kopf sollte unten rechts zu sehen sein)
Farbe: grün (man muss es deutlich sehen!!!)
Größe: kommt drauf an wieviel Platz die Schrift verbraucht.
Aufschrift? ALLES WAS AUF DIESER PAGE ZU FINDEN IST, IST VIRTUELL! (groß oben drüber...)

Also hast du keine Ansprüche auf das, was du hier ,,erwirbst". Seien es Pferde, Zubehör etc.
Dies alles ist nur ein großes Rollenspiel.
Auch die Bilder darfst du dir auf keinen Fall nehmen. Sie unterliegen dem (c) des Fotografen und du müsstest ihn um Erlaubns bitten.
Du siehst, sei vorsichtig. Im Überigen gibt es oben rechts ein x.
Wenn dich Pferde nicht interressieren und du die Vrhwelt blöd findest, richte kein Unheil an.
DANKE!
schrift (nähere Angaben wie: Farbe, Schriftart etc) farbe schwarz, art comic ms, größe Gut sichtbar

Brushes oder Patterns? Ein paar wirbel oben rechts.
Sonstiges: /

DANKE

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
15.06.2006 19:03 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich die beiträge nicht sofort gedehen hab! War an der Ostsee! XDD

Ich setzt mich aber sofort draN!

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

18.06.2006 21:48 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super!

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
19.06.2006 12:51 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber da du dich nicht mehr meldest werde ich meinen Auftrag abgeben...

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
23.06.2006 14:57 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Lotti Lotti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35507.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 124
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lotte
Wohin kommt die Grafik? http://snotrivrh.oyla6.de
Bilder:das, das , das und das
es müssen aber nicht alle drin sein
Farbe: Blau
Größe: soll ein hintergrund teil sein mit navigationsleiste und so
Schrift? was halt zu den bildern passt
schrift (nähere Angaben wie: Farbe, Schriftart etc) es soll oben drüber stehen Gestüt Pfeiffer
Bei Designs Frames:
Brushes oder Patterns?
Sonstiges: wäre super nett wenn du das machst. danke!
24.06.2006 10:21 Lotti ist offline E-Mail an Lotti senden Homepage von Lotti Beiträge von Lotti suchen Nehmen Sie Lotti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice - 3/3 Plätze frei! / mache fast alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH