Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe kann es nicht installieren.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe kann es nicht installieren..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Hilfe kann es nicht installieren.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Ich hab des wbb runtergeladen und auch bei
funpic wieder drauf aber wenn ich es installieren will
kommt immer des Bild aus dem Anhang Augenzwinkern
Könnte mir jemand bitte helfen?
Ich kann euch auch gerne des PW geben da sowieso
noch nichts drauf ist und ich echt dringend Hilfe dabei
benötige...

Wenn mir jemand das einfach installieren könnte wäre natürlich
auch gut nur ist halt dann die Frage ob es hier auf dem Laptop
dann auch läuft!?


Lg Sev.

Dateianhang:
png hilfe.png (371,30 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

15.06.2011 20:23 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

du musst die Installation per http:// aufrufen, nicht per ftp://.

LG
15.06.2011 21:47 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Themenstarter Thema begonnen von Seven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay Augenzwinkern
thx schonmal..


-> geht trotzdem nicht komme bis da....
Dann öffnet er erst das Bild mit dem wo man
auf weiter klicken muss und dann passiert nix mehr..
Du die Taskleiste steht da aber auf der Main wird nix mehr
angezeigt..

Mag mir jemand das einmal Grundinstallieren??
Oder mir vll. ganz genau bei dem Problem versuchen
zu helfen.. Weil eigentl. bin ich nicht dämlich.. Aber da ist
es irgendwie so das es nicht klappen will^^

Dateianhänge:
png Unbenannt.png (204,11 KB, 52 mal heruntergeladen)
png Unbenannt2.png (423 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 17.06.2011 13:08.

16.06.2011 10:20 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für die PN, das Forum markiert die Beiträge leider nicht als 'neu', wenn sie editiert wurden (und ich hatte diesen bereits zuvor gelesen Augenzwinkern ).

Wenn du mir die Zugangsdaten per PN übermittelst, schau ichs mir gerne an - allein vom Verhalten her kann ich das Problem jedoch nicht erkennen, da ich es selbst noch nie hatte (und auch sonst bisher nicht viel mit dem WBB Lite 2 zutun hatte).


LG

P.S.: Du musst dein Signaturbild verkleinern, andernfalls ist es gegen die Regeln. (Die Regeln beziehen sich auf die Bildgröße im Original, nicht auf den automatisch verkleinerten Zustand.)
17.06.2011 14:29 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Themenstarter Thema begonnen von Seven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----->
Kann geschlossen werden!
Danke für die Hilfe!!!

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 17.06.2011 15:17.

17.06.2011 14:44 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe kann es nicht installieren..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH