Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Loreno - auf ein Neues ll Anmeldung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Loreno - auf ein Neues ll Anmeldung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Reiterhof Loreno - auf ein Neues ll Anmeldung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


...zum Reiterhof Loreno

Nach einer viel zu langen Pause, soll der (pure) MySql/PhP Hof Loreno endlich wieder bestehen.

Was wird neu sein?

-mehr Pferde
-mehr Spiele
-weitere Extras
-neues Forum
-aufbau einer eigenen Zucht soll möglich werden

Was bleibt?

-Das Grundprinzip
-vieles was gut ankam ( Augenzwinkern )
-Spiele, Shoutbox, Pferde putzen etc.


Was bieten wir eigentlich?

-Alles läuft automatisch ab, außer bei der Anmeldung gibt es keine nervigen formulare und berichte.
-Klicktraining in verschiedenen Kategorieren
-Putzen
-Ausreiten
-eigenes forum
-Chat
-Viele mitglieder (vor der Pause 40-50)
-viele verschiedene Pferde
-Züchten
-Jobs durch Klicken ausführen

Screens

Profil bearbeiten


Eigene Pferde


Steckbrief > Aktionen


Zucht > Hengst prüfen


Reitstunde



Bald folgen Screens etc. Ihr könnt euch auch bereits Anmelden, hilft mir wenn jemand direkt bewertet Augenzwinkern .
]
----


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 24.05.2010 22:13.

24.05.2010 20:29 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich?
Alles was bei "Was bieten wir eigentlich?" steht, würde mich nur abschrecken unglücklich

Ich bin kein Typ, der große Höfe hat. Es ist unpersönlich. Wo ist der Charme jedes eigenen Hofes, sein eigener kleiner Flair, wenn alles mit einem Klick erledigt werden kann? Ich finde es durchaus faszinierend wie gut du mit Computersprachen umgehen kannst, aber mein Geschmack von Vrh ist es nicht (:

Ich denke man ist dadurch häufig nur mit halben Herz dabei, verliert die Lust und eine wirkliche familiäre Atmosphäre kann nie geschaffen werden, aber das ist denke ich auch gar nicht dein Ziel, bei so einem Projekt Augenzwinkern

Ich verfolge das Ganze trotzdem interessiert smile
24.05.2010 20:48 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für deinen Beitrag.
Ich persönlich mag die modernere Art der Höfe lieber, weil die meisten Mitglieder auch mehr Interesse zeigen wenn sie es so machen können. Ich habe meine Erfahrungen mit Standart und mit php Höfen gemacht und mir selbst gefällt diese variante besser. Ich hatte noch nie Probleme bei Loreno das dieser "Family-Flair" fehlt, aber es kommt natürlich auch immer auf die Besitzer und Mitglieder an.
Ich würde mich freuen wenn du es weiter verfolgst und vielleicht auch mal den ein oder anderen Tipp für mich hast fröhlich .

__________________

24.05.2010 20:51 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit der Reitstunde und den Fragen finde ich schon Mal klasse ! #nick#
So lernt man sicherlich noch einiges und fragt sich vielleicht Dinge, die einem vorher nur sekundär erschienen sind. Ich mag solche "Extras" die auch einen gewissen Lerneffekt mit sich bringen (:

Das Design ist mir leider zu grün und zu lieblos, ich bin aber auch ein sehr verspielter Typ, was so etwas angeht großes Grinsen
24.05.2010 21:11 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Konzept ^.^
Ich bin auch mit den "normalen" vRH 'groß geworden' und kann die Bedenken verstehen. Ich denke, dass mit einem gut aufgebauten Forum, in dem immer wieder Gemeinschaftsaktionen, Spiele etc. stattfinden, bildet sich auch eine Community.
Dass man die "Standardaufgaben" per Klick erledigen kann, finde ich gut. Besonders für Leute, die nicht so viel Zeit haben jeden Tag nen Bericht darüber zu schreiben. Ein Berichtebuch für jedes Pferd, wäre keine schlechte Idee, in das man dann und wann was reinschreiben kann.

Ich werd den Werdegang auch verfolgen Augenzwinkern
24.05.2010 21:12 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds fantastisch smile
Alles so schön mit Klick..nur das Design mag mir garnicht gefallen=/
Und das Menü gehört sortiert^^

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 24.05.2010 21:21.

24.05.2010 21:17 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kommentare, ich werde mir alles zu Herzen nehmen fröhlich .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 24.05.2010 21:20.

24.05.2010 21:19 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Huhu,

ach mensch, das freut mich ja total, das Loreno endlich wieder kommt fröhlich
Wenn du wieder Hilfe brauchst (Designtechnisch oder sowas), kannst du dich wie gehabt gerne bei mir melden.

Grüße smile
´

Schön sowas zu hören <3 fröhlich .
Werde ich fröhlich . Falls du Interesse hast, ich suche helfen Augenzwinkern (Biete Suche)

__________________

24.05.2010 21:38 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiii, ich finds furchtbar toll...xD

Ich suche schon lange einen für mich passneden vRh. Da ich nicht endlos lange Zeit habe jeden Tag ist das Klicktraining für mich ideal...
Ich bin eigentlich auch kein Fan von großen vRh's, aber ich denke, dass das mit der richtigen Umsetzung super funktionieren kann.

Vom Design her gefällt mir die Seite allerdings nicht so, es ist mir etwas zu schlicht und der Header gefällt mir nicht (liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Araber mag xD)

Aber ich werd mich bestimmt anmelden Augenzwinkern
25.05.2010 10:52 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,dass freut mich zu hören smile .

Das design ist absichtlich schlicht gehalten, da wir bereits mit viele features und spezials herraus stechen Augenzwinkern .

__________________

25.05.2010 11:35 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.News.
#Ab heute als admin mit dabei: AnnSo.
Herzlich willkommen bei uns fröhlich .


__________________

25.05.2010 12:17 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt sehr toll.. das Design sagt mir zwar auch nicht so zu.. aber sonst das drumherum toll <3

ist es richtig dass man jetzt eine Anmeldung abschicken kann? ich glaube ich machs gleich xD habs nicht mehr so mit Bericht Höfen deshalb wäre es mal eine willkommene Abwechslung Augenzwinkern


Und an AnnSo Herzlichen Glückwunsch xD
25.05.2010 13:18 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön fröhlich . Jap, kann man jetzt.
Dann schonmal willkommen bei uns smile .

__________________

25.05.2010 13:31 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir viel zu dunkel bzw. alles Ton in Ton, das man die Schrift kaum lesen kann ( und ich arbeite mit nem recht hellen Bildschirm Augenzwinkern ) und die Newsliste is mir viiiiiel zu lang smile
25.05.2010 13:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo findet man seinen Kontostand? Den "Funktionsumfang" finde ich schon mal gut Augenzwinkern
25.05.2010 13:35 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Ist mir viel zu dunkel bzw. alles Ton in Ton, das man die Schrift kaum lesen kann ( und ich arbeite mit nem recht hellen Bildschirm Augenzwinkern ) und die Newsliste is mir viiiiiel zu lang smile


weiß man aber immer gut bescheid großes Grinsen

ja das design ist geschmackssache, da geb ich dir recht. ich persönlich finds okay, weil intern wird es seehr viel mit grafiken aufgepusht.´

miss_zoroline: Im profil, solange bis ich die bank neu gecodet habe^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 25.05.2010 13:36.

25.05.2010 13:35 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Huhu (:
Also ansich beneide ich dich, wie du programmieren kannst.
Die Fähigkeit hat nicht jeder & ja.
Allgemein ist Loreno toll aufgebaut, ein durchdachtes Konzept
und viele Funktionen. Heut zu Tage sind die Leute
sehr anspruchsvoll, ich bin aber leider eher der familiäre Typ
und stehe nicht ganz so auf die Höfe mit den 40-50 Mitgliedern.

Aber ich denke das sieht jeder anders & ja, ich denke
ich verfolge den Thread weiterhin XD

Gegenbesuch? (:

Mfg; Skadi
25.05.2010 18:40 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man die Anmeldung auf der Seite nutzen oder läuft das zunächst hier über den Thread?
25.05.2010 19:28 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direkt über die Seite funzt das Augenzwinkern

*weghusch*
25.05.2010 19:29 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich jetzt angemeldet, aber den Namen gibts jetzt doppelt, daher stimmt das mit den Pferden auch nicht...

Naja, ich warte mal auf Golden Hope...
25.05.2010 19:40 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Loreno - auf ein Neues ll Anmeldung möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH