Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] [B] Berijden / Charakterservice, Hofbewertungen/neu auch Steckbriefcodes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] [B] Berijden / Charakterservice, Hofbewertungen/neu auch Steckbriefcodes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

[s] [B] Berijden / Charakterservice, Hofbewertungen/neu auch Steckbriefcodes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche/ Biete


Charakterservice

Beispielcharakter Constanze auf Berijden


Zitat:
Constanze ist ein sanftes Pferd. Wie alle Quarter Horses weist sie eine unglaubliche Lernfähigkeit und eine Geduld vor, die sie perfekt für den Unterricht macht. Allerdings sind diese Pferde auch sensibel, so auch Constanze, die bei schlechtem Wetter äusserst anfällig und unruhig reagiert. Constanze hat einen lieben Charakter und reagiert sehr anhänglich und aufnehmend auf neue Schüler. Sie ist der Stallliebling und wird von allen direkt ins Herz geschlossen, auch wenn sie ihrem Besitzer am loyalsten ist. In diesem Fall also Snatsch. Im Gelände ist Constanze hochkonzentriert, jeden Schritt sicher setzend und auf die Umwelt fixiert, jedoch immer in Erwartung eines Befehls vom Reiter. Bei schlechtem Wetter, wie vorhin angedeutet, reagiert Constanze aber unruhig und ist dann auch nur von geübter Hand zu bändigen. Sie muss dann spüren, dass man sie leiten kann und dafür sorgen wird, dass alles gut ausgeht, da sie sonst ihren natürlichen Fluchtinstinkt einsetzt und versuchen wird zu flüchten. Constanze duldet Tiere in ihrer Nähe, mag sie aber nicht wirklich. Einzig und allein Socca, Snatschs Hund mag sie wirklich, da Snatsch die beiden versucht hat, aneinander zu gewöhnen. Mittlerweile sind die beiden ein Herz und eine Seele. Constanze mag Menschen. Jegliche Art. Auf kleinere Kinder reagiert sie neugierig, keinesfalls angriffig oder brutal, lediglich manchmal etwas übereifrig. Jedoch mag sie Frauen und Mädchen sehr viel lieber als Jungen oder Männer, wieso weiss aber keiner. Snatsch aber vermutet, eine Erinnerung an ein schlimmes Erlebnis könne der Grund dafür sein. "Vielleicht begreift sie auch nur sehr früh, wie die Rangordnung hier auf der Welt so ist", meint Snatsch lächelnd, als eine neugierige Reitschülerin sie danach fragt. Constanze ist die Ruhe selbst bei Tierarzt- oder Hufschmied besuchen und zeigt sich äusserst willig. Beim Verladen wird sie teilweise etwas hibbelig, wobei sich das jetzt nicht in richtig negativem Masse auffällig zeigt. Im Unterricht oder allgemein beim Training ist Constanze stehts konzentriert und reagiert überdurchschnittlich gut auf die Hilfen des Reiters. Beim Western zeig sie bisher sehr gute Leistungen und hat dort wohl ziemlich hohes Potenzial. Auch beim Springen scheint Constanze sehr zu brillieren und man sieht ihr deutlich an, dass es ihr Spass macht. Bei Dressur erzielt sie deutlich weniger gute Ergebnisse, wobei sie auch dort nicht schlecht ist Augenzwinkern . Constanze ist ein Herdentier. Sie hält sich abseits des Streites und ist meist auch nie der Auslöser eines solchen. Sie stellt sich auch nie gegen den Herdenführer und ist meist die Ruhe selbst. Die Herde, in der sie ist (also die Stuten und die Wallache) sind auch eher ruhig und nicht sonderlich streitsüchtig.


Da ich die Hofkasse von Berijden (die bisher nur ein Guthaben von 20'000 virtuellen Euros aufweist, was ja auch nicht wirklich viel ist) ein bisschen füllen möchte, dachte ich mir, wieso nicht einen Charakterservice aufmachen Augenzwinkern . Ich achte auf meine Rechtschreibung und auf die Wortwahl und versuche natürlich, den Charakter lang und ausführlich zu machen. Gebt mir lediglich ein paar Angaben und ich tue mein Bestes großes Grinsen . Wie viel ihr zahlen wollt, sei euch überlassen Augenzwinkern (so zwischen 100 und 200 virtuelle Euros wären toll smile , wobei ich sagen muss, dass das natürlich sicherlich auch abhängig von der Länge und der Qualität der Charaktere ist Augenzwinkern ).

Bitte das Formi ausfüllen smile :

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[I]Name
Email 
Hofadresse  
Pferd 
Charaktervorgabe/n 
vEs (virtuelle Euros / bezieht sich auf die Menge der Zahlung)[/I]



Hofbewertungen

Also, sollte jemand das wollen, führe ich auch Hofbewertungen durch. Wenn jemand gerne wissen würde, was er am Hof noch verbessern könnte, bspw. sollte Augenzwinkern . Ihr könnt mir natürlich sagen, ob ich den ganzen Hof, bspw. nur bestimmte Teile des Hofes anschauen und bewerten soll Augenzwinkern . Dort, wo ihr halt gerne Verbesserungsvorschläge hättet. Insofern habe ich, meiner Meinung nach, schon ziemlich viele Erfahrungen in der VRh-Szene gesammelt und werde euch nicht einfach irgendeinen Unsinn verklickern Augenzwinkern .

Natürlich müsstet ihr auch Kritik von mir annehmen können, obwohl es schlussendlich euch überlassen bleibt, was ihr umsetzt und was nicht smile .

Name
Email
Hofaddy

Ganzer Hof/ Teile des Hofes
Was für Kriterien (bspw. Gestaltung, Programmierung, Idee, etc.)
Sonstiges?


So, dann hoffe ich doch mal auf Aufträge Augenzwinkern .


Steckbriefcodes mit farblicher Gestaltung

Jaha, jetzt mache ich euch auch Steckies auf Wunsch smile . Ich gestalte sie farblich und joahr, halt einfach alles drum und dran Augenzwinkern . Ihr könnt mir dann sagen, was genau ihr euch wünscht. Joahr großes Grinsen . Pro Stecki 150 virtuelle Euros.

Email:
Hofadresse:
Was soll in den Steckie?:

Wie soll er aussehen?


LG,
Snatsch und Kismet


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 26.09.2010 13:26.

09.04.2010 19:16 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

RE: [s] MB für meinen VRH Berijden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen
Ich weiß nicht, ob noch Bedarf besteht, aber ich wollte mich unbedingt melden...Hier mal mein Forumlar:

Name: Clea
Kontaktmöglichkeiten: MSN, Skype
Zu dir (einfach ankreuzen):

[X] HTML und CSS
[PHP ja, MysQl nein] PHP und MysQl
[] Javascript
[X] wbblite
[X] Grafiken
[X] Texte schreiben
[X] Pferdewissen
[X] gute Ideen
[X] teamfähig

Wie viel Zeit? Meistens bin ich am Tag mindestens zwei Stunden lang online und am Wochenende noch viel länger großes Grinsen
Was gefällt dir an Berijden, dass du mitmachen möchtest? Seit einigen Tagen verfolge ich den Bewertungsthread schon und finde einfach alles super. Der Aufbau gefällt mir sehr gut, das Konzept ist klasse. Auch die drei Pflegemöglichkeiten haben mich sehr angesprochen. Außerdem besitze ich keinen VRH und sah in Berijden die Chance, meine Ideen unterzubringen. Ich bin sehr zuverlässig und arbeite am liebsten im Team, von daher würde ich mich freuen, wenn wir zueinander finden könnten Augenzwinkern

Alles Liebe
Clea smile
Zu dir (ein kleiner zusammenfassender Text über dich):

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

14.04.2010 16:33 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir wirklich Leid aber Skadi ist eine wirklich tolle Mb. Ich in ihr eine gute Partnerin gefunden, bei der ich weiss, dass sie es mit mir zusammen schaffen wird, Berijden umzusetzen smile . Mehr als zwei finde ich nicht gut, tut mir leid aber da würde man sich nicht einig werden.

Ich hoffe natürlich, dass sich dadurch deine Freunde für Berijden nicht getrübt hat und wenn er dich anspricht, darfst du auch gerne auf die Warteliste smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
14.04.2010 17:19 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Charakterschreiben kommt auch die Bewertung von Höfen Augenzwinkern .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 30.05.2010 13:14.

29.05.2010 19:48 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Charaktere für noch nicht eröffnete Höfe?
30.05.2010 16:35 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
30.05.2010 17:08 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Bianca
Email RVLindenhof@t-online.de
Hofaddy klick

Ganzer Hof/ Teile des Hofes Alles bis auf die Jungpferde/Fohlenübersichten ... auch sind noch viele alte Steckbriefe on, es gibt aber auch schon neue ....
Was für Kriterien (bspw. Gestaltung, Programmierung, Idee, etc.) Gestaltung, Umsetzung, Anschaulichkeit, Besucherfreundlichkeit ect.
Sonstiges? nö xD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.05.2010 17:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, werd ich machen fröhlich . Ein bisschen lang aber naja großes Grinsen .

Hofanlage (hab einfach mal die vier Faktoren genommen Augenzwinkern )

Gestaltung: Der Aufbau ist meiner Meinung nach sehr ordentlich Augenzwinkern . Man hat eine gute Übersicht und es wirkt auch nicht gequetscht oder so. Was mir aber unangenehm ins Auge sticht, ist die Tatsache, dass die Grafiken so bleich gemacht hast. Meiner Meinung nach nicht wirklich offen oder freundlich sondern eher weniger anschaulich. Die Schriftart ist Geschmackssache, aber mitten im Bild wirken sie deplatziert, weil sie damit praktisch die Möglichkeit nehmen, sich das Bild genauer anzuschauen, so viel dazu.

Die genaueren Beschreibungen finde ich gut. Die Gestaltung ist ordentlich und auch angenehm. Was mir aber nicht so gefällt, ist die Tatsache, dass du die Textchen zentriert gemacht hast :/. Das sieht irgendwie so unordentlich aus. Viel schöner wäre es, wenn du die Texte im Blocksatz formatierst (ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei oyla geht), oder, wenn das nicht möglich sein sollte, dass du sie rechts- oder linksbündig machst. Ah ja und die Verlinkungen zu den einzelnen Personen (übrigens finde ich das gut, dass du das unter den Bildern machst, sehr vorbildlich Augenzwinkern ) solltest du kursiv schreiben, denn sie gehören nicht wirklich zum Text und dann merkt man das auch... Natürlich denkt man nicht, dass diese Namen dazugehören aber ich denke, du weisst, was ich meine Augenzwinkern . Es wirkt einfach professioneller. Wie bei den Fussnoten, etwas, das ergänzend ist.

Umsetzung: Die Umsetzung ist denke ich sehr gut. Das man zuerst auswählen kann, was man denn betrachten möchte und zu den einzelnen Teilen der Anlage auch beschreibende Texte bekommt, gehört wohl auch zu einer guten Umsetzung smile . Top Augenzwinkern .

Anschaulichkeit: Mir sind ein paar Fehler aufgefallen bei den Texten. Du trennst manchmal die Wörter nicht und dann hängen sie so zusammen :/. Das solltest du nochmal überprüfen, denn das wirkt unprofessionell. Was mir aber sehr gut gefällt, ist der Aufbau, der ist auf jeden Fall sehr anschaulich. Dass du neben den Grafiken Texte gemacht hast, die auch direkt zu den Grafiken gepasst haben. Du solltest aber nicht zentriert, sondern lieber rechts- oder linksbündig machen, das wirkt sehr viel schöner :/. Oder am allerbesten Blocksatz, das wirkt gut Augenzwinkern .

Benutzerfreundlichkeit: Die Anlage ist sehr benutzerfreundlich. Für mich persönlich und sicher auch für viele andere, ist es interessant zu sehen, ob der Besitzer (Ersteller, etc. oder wie du dem halt sagen möchtest) sich auch die Mühe gemacht hat, die Anlage und alles zu beschreiben. Das macht das ganze lebensechter und na ja, es zieht in diesem Fall hier auch die Besucher an Augenzwinkern . Also beibehalten so und die kleinen Sachen, die ich gebracht habe


Team

Beim Team mache ich eine kurze Zusammenfassung:

Das Team ist schön gemacht. Guter Aufbau, interessant, dass du das Team vorstellst, keine zu langen Texte, auch nicht zu kurz, klipp und klar: Genau das, was man wissen muss smile . Aber auch hier stört mich, dass die Texte nicht zentriert sind. Das sieht einfach unordentlich aus. Cool finde ich hier, dass du die Schriftzüge nicht mitten im Bild gemacht hast, was hier ja besonders auffällig und unschön gewesen wäre Augenzwinkern . Ach ja, auch hier gilt: Mache die Verlinkenungen kursiv, das sieht ordentlicher und übersichtlicher aus.

Hofkasse und Termine
Die Hofkasse ist nicht so übersichtlich. Besonders hier fände ich wichtig, dass du rechts- oder linksbündig schreibst, was sehr viel übersichtlicher wäre. Die Hofkasse ist leider auch kein wirklicher Blickfang, wie ich zugeben muss. Kann man bei Oyla die Tabellenzeilen färben? dann solltest du das machen, dann würde es professioneller aussehen. Wenn man es mal vom Gestalterischen absieht, dann ist die Hofkasse denke ich nicht schlecht. Sie gibt alle Informationen her, die wichtig sind Augenzwinkern . Was mich beeindruckt ist, dass du auch zeigst, wo die Ausgaben gekommen sind oder wie man die Einnahmen gemacht hat (Taxen, Pferdekauf, etc). Vielleicht wirst du aber noch genauer. Bspw. wenn ein Pferdeverkauf getätigt wurde, wäre es doch wichtig zu sehen, wohin das Pferd (und auch welches Pferd) hingekommen ist (besonders auch für die Vollständigkeit und den Überblick). Aber das ist jetzt nich sooo wichtig Augenzwinkern .

Die Termine finde ich gut Augenzwinkern . Die Grafiken sind schlicht und professionell und der Aufbau eigentlich ziemlich ordentlich. Die Informationen, die man dabei erhält sind auch wirklich interessant, zumindest, wenn man wirklich an der virtuellen Welt interessiert ist und man merkt auch, dass was auf dem Hof läuft. Die Übersichten der Termine selber finde ich nicht so prickelnd. Bspw. sie sind genügend oder eingentlich sogar ausreichend aber (nimm das bitte nicht persönlich) es ginge natürlich noch besser Augenzwinkern . Aber das geht ja bekanntlicher immer großes Grinsen . Ja, mehr kann ich zu den Terminen auch nicht sagen Augenzwinkern .

Die Übersichten/ Pferdesteckis
Die Übersicht gefällt mir. Sehr ansprechend. Die verschiedenen Vorschaugrafiken lassen das ganze auch professionell und übersichtlich wirken. Die Legende ist auch gut, gibt auch genügend Informationen aus Augenzwinkern .

Bei den Übersichten der einzelnen Rassen, also nach den Grafiken jedoch finde ich (okay, jetzt mal anders xD), dass du die oberen Texte, wie Hannoveraner und so zentrieren solltest. Das ist die einzige Ausnahme, bei der es nicht links- oder rechtsbündig sein sollte. Die Steckbriefe sind okay, auch wenn ich mir ausführlichere Steckbriefe wünschen würde. Die sind wichtig, besonders, weil sie auch viel über das Pferd aussagen. Das Blöde ist halt, dass man bei oyla nicht sonderlich viele Möglichkeiten hat, was die Steckbriefgestaltung betrifft... Der Steckbrief ist aber, so weit es eben geht, ziemlich ordentlich gestaltet und auch sehr ausführlich Augenzwinkern . Die Gestaltung ist aber fade, vielleicht nimmst du für die Ausbildungsanzeige ein paar Grafiken. Im Bewertungsthread gibts da schöne und das würde auch dem Steckbrief ein bisschen Farbe und Pfiff geben Augenzwinkern .


AGB's / Zuchtplan / Deckantrag stellen/ Partnerzucht Silberpfeil
Diese Seiten dienen wohl vor allem der Informationsquelle, darum bewerte ich sie mal nicht mit gestalterischen Augen. Oder nicht zu grob großes Grinsen .

Die AGBs bitte noch linksbündig machen Augenzwinkern (hier müssen sie ja schon fast linksbündig sein großes Grinsen ). Generell verstehe ich nicht sonderlich viel vom Züchten. Ich habe noch nie wirklich aktiv an einem Zuchthof teilgehabt, nur mal ein bisschen gekuckt, weil es sehr spannend zum Anschauen ist. Oder zumindest teilweise. Ich denke aber, dass die Regeln auf jeden Fall gut und logisch sind. So viel mal dazu Augenzwinkern . Aber die Gestaltung muss ich jetzt doch bewerten, weil die dann hier auch ziemlich entscheidend dazu beitragen wird, ob man den Hof in Betracht zieht oder nicht. Am besten machst du alles linksbündig, bis auf das oberste (den Obertitel oder halt den "bezeichnenden Titel") und das unterste (der unterstrichene Hinweis, die Andeutung darauf, dass diese Regeln für jede Rasse gilt). Die finde ich zentriert sehr viel eindrücklicher Augenzwinkern .

Das Formular ist denke ich gut, gibt die nötigen Informationen her, die du brauchst und joahr, ganz ordentlich. Passend halt Augenzwinkern .

Das mit der Partnerzucht finde ich wirklich gut. Das klingt interessant und es ist auch übersichtlich und meiner Meinung nach gut gestaltet Augenzwinkern . Interessante Sache, dass ihr gemeinsam züchten wollt und so smile . Oder nein, das gibts schon öfters aber dass du es nicht als kleine Sache abtust, sondern auch viele Informationen dazu gibst Augenzwinkern . Meiner Meinung nach sehr gut smile .

Joahr der Zuchtplan ist ordentlich gestaltet und eigentlich auch etwas sehr wichtiges Augenzwinkern . Der ist mMn gut Augenzwinkern .


+ Positives und - Negatives

+ Der Hof ist sehr informativ
+ Schönes Desi
+ ausführliche Steckis, viele Fotos
+ Partnerzucht / gemeinsame Zuchten, News, etc aufgeführt Augenzwinkern
+ Terminliste Augenzwinkern

- Die Gestaltung der Seiten lässt teilweise zu wünschen übrig :/
- Die Anlagengrafiken finde ich nicht so gut, weil sie viel zu bleich sind
- Mitten in den Anlagengrafiken hast du Schriftzüge :/, das finde ich nicht gut, weil der Schriftzug das Bild teilweise verdeckt :/ es irritiert.
- Du hast noch ein paar Schreibfehler hier und da.

Das ist das, was mir so auffällt. Im Endeffekt: Gute Deckstation. Informativ, mit ausführlichen Steckis, teilweise etwas unordentlich aber eigentlich schon sehr gut. Mit ein bisschen Arbeit wird da noch was richtig cooles draus Augenzwinkern . (Und meine Kritikpunkte sind ja wirklich nicht viel Augenzwinkern ).


Ich hoffe, das ist gut so großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
30.05.2010 18:42 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW ^^
So lang , so ausführlich .... sehr gut ^^
Danke für das Lob und die Kritik. Mit der Anlage bin ich selber noch nicht so wirklich zufrieden xD Aber ich arbeite derzeit an den neuen Steckies, die Anlage währe dann warscheinlich das nächste großes Grinsen
Aber ich danke, und werde die Tipps mir zu Herzen nehmen.
LG Bianca

PS.: Willst du ne Belohnung ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.05.2010 18:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass dir die Bewertung gefällt Augenzwinkern .

PS: Eine Belohnung wäre sehr nett aber nicht zwingend notwendig großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
30.05.2010 19:05 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach klar ! Schreib dir 200 v€ gut ^^
Das echt ne gute arbeit ...
lg.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.05.2010 19:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke biaggi smile . Freut mich großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
30.05.2010 19:10 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia oder Sandy
Email: frecheroldie@gmx.de
Hofadresse: http://taenzer.plusboard.de/
Pferd: Navar
Charaktervorgabe/n: -im Umgang ein wenig zurückhaltend
-beim Tierarzt und Hufschmied ebenfalls sehr ruhig und zurückhaltend
-unterm Sattel aber flott, aber brav
-erfahren, Anfängerpferd
-im Gelände sicher, aber sehr schnell
-liebt Wasser und Abenteuer und Abwechselung und Bewegung
-gute Gene, gut für die Zucht [Farbe]

Pferd: Riley
Charaktervorgabe/n: -nervös im Umgang und unterm Sattel
-schwierig zu reiten
-frech
-kleiner Lauser
-will sich immer beweißen [auch bei Artgenossen]
-im Gelände nervös und unsicher
-weiche Gänge
-beim Tierarzt und Hufschmied interessiert und aufgeregt

Pferd: Lange
Charaktervorgabe/n: -süßer Knuddelbär, der Abwechslung und Aufregung liebt
-lieb und frech im Umgang
-verträglich mit allen Wesen
-unterm Sattel ruhig und brav
-Anfängerpony
-beim Tierarzt schnappt er
-beim Hufschmied ruhig, interessiert

vEs (virtuelle Euros / bezieht sich auf die Menge der Zahlung): Da es drei Charakter sind, würde ich 150v€ pro Chara zahlen. Wenns geht bitte 200 Wörter pro Chara.
30.05.2010 19:48 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Navar: -> 160 Wörter

Navar, ein Pferd im völligen Inbegriff von Zurückhaltung ist ein wahrhaft verschlossenes Pferd. Ein Reiter bräuchte länger, um sein Vertrauen voll zu gewinnen und auch der zuständige Tierarzt oder Hufschmied braucht länger, um Navar von sich selbst zu überzeugen. Er gibt sich aber stehts brav, ist aber eher verschlossen. Unterm Sattel jedoch läuft er zu seiner Höchstform auf, ist sehr flott und gleichermassen brav und lässt sich gut führen, was ihn perfekt für Anfänger geeignet macht. Doch obwohl er noch nicht weit ausgebildet ist, hat er sehr grosses Potenzial. Im Gelände ist er äusserst trittsicher und schnell, gleichermassen aber vorsichtig. Er bevorzugt Gewässer und liebt das Abenteuer und die Verlockung von Action ist für ihn steht sehr gross, darum sollte er auch einen Reiter haben, mit dem er was erleben kann. Öftere Ausritte sind für ihn ideal. Für die Zucht ist er ebenfalls perfekt geeignet, da er sehr gutes Erbmaterial, wie Talent und gutes Exterieur hat, dass er weitervererben könnte.


Riley: -> 152 Wörter

Man könnte Riley wohl als kleinen Macho bezeichnen. Als Pferd, dass sich stehts anpreisen und präsentieren will. Bei diesem Pferd vereinen sich Temperament und Kraft mit Eitelkeit und Eleganz. Dieser Irish Tinker hat es faustdick hinter den Ohren. Er ist schwer zu reiten, sollte also nur von geübter Hand trainiert geführt werden. Im Umgang und unterm Sattel ist er oft nervös, teilweise nicht zu bändigen, was ihn ungeeignet für den Schulbetrieb oder für Anfänger macht. Zudem ist er frech und leicht durchtrieben. Bei Artgenossen spielt er sich auch gross auf, um zu zeigen, dass er der Grösste und Stärkste ist. Im Gelände ist Riley unsicher. Er erschrickt sich ab raschelnden Büschen und aus den Baumkronen hervorzischenden Vögeln. Sonst aber verzaubert er mit seinen weichen, fliessenden Gängen und ist für einen erfahrenen Reiter traumhaft zu reiten. Beim Hufschmied/ Tierarzt reagiert er leicht nervös, ist aber voller Neugier für das Schaffen des Tierarztes/ Hufschmiedes.


Lange: ->140 Wörter

Unser kleiner süsser Knuddelbär Lange. Er liebt abwechslungsreiche, aufregende Tage und hasst es, zu lange in der Box zu stehen. Es macht ihn unruhig und mit scharrenden Hufen versucht er auf sich aufmerksam zu machen. Obwohl er teilweise ziemlich frech und vorwitzig sein kann, ist er eigentlich lieb und geniesst lange Kuscheleinheiten. Unterm Sattel gibt er sich sehr ruhig, ist die Ruhe selbst und lässt sich nicht von seiner Umgebung beunruhigen. Sein ruhiges, sonniges Gemüt macht ihn perfekt für Anfänger. Ausserdem ist er sehr ruhig und gelassen und verträgt sich mit allen möglichen Tieren und auch bei den Menschen mit allen Altersklassen. Jedoch sollten diese Menschen, die ihn mögen, besser keine Tierärzte sein, da er gegen diese eine enorme Abneigung hat, dass es sogar zu Angriffen kommen kann, bspw. könnte er schnappen. Beim Hufschmied hingegen ist er ruhig und interessiert.



Tut mir leid auf mehr bin ich leider nicht gekommen :/. Ich könnte es auch nochmal probieren, wenn sie dir nicht zusagen smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
30.05.2010 20:27 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir eine PN geschickt :=
30.05.2010 20:29 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zurückgeschrieben und mache mich gleich an die Charaktere smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
30.05.2010 20:34 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die super. Hab dich drunter verlinkt und zieh sofort die 350v€ ab. Machst du mir noch ein paar? Auch ungefähr wieder so 150 Wörter lang?
30.05.2010 20:35 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, gib mir nur bitte die Vorgaben, dann schreib ich sie dir gerne smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
30.05.2010 20:42 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay hier:

Name: Saskia oder Sandy
Email: wie oben
Hofadresse: http://taenzer.plusboard.de/
Pferd: In and Out
Charaktervorgabe/n: -ruhig und fleißig beim Reiten
-ruhig im Umgang und aufgeschloßen
-freundlich beim putzen und sattel&trensen
-im Geländ ein absolutes Verlasspferd mit weiche Gängen
-Traumpferd
-ängstlich beim Tierarzt
-döst beim Hufschmied oft ein

Pferd: De Caprio
Charaktervorgabe/n: -frech unterm Sattel
-schnell und flott, schwer zu reiten
-noch schwieriger im Gelände
-sehr starke Hengstmanieren
-interessiert im Gelände
-frech zum Hufschmied, kann nicht still stehen
-beim Tierarzt nervös
-doch verschmusst und brav im Umgang

Pferd: Complicated Boyfriend
Charaktervorgabe/n: - super Pony, lieb und brav
-schüchtern im Umgang, zurückhaltend
-leicht zu reiten
-im Gelände sehr ängstlich und schnell
-wasserscheu
-beim Hufschmied gelassen
-beim Tierarzt aufgeschreckt

Pferd: Flecki
Charaktervorgabe/n: -faul
-typisches Shetlandpony
-stolprige und holprige Gänge
-super lieb und brav im Umgang und unterm Sattel
-im Gelände ruhig, mag keine Wettrennen
-keine große Ausdauer
-liebt geputzt zu werden

Pferd: Zippy
Charaktervorgabe/n: -schnell, aber leicht zu halten
-leicht zu reiten, aber frech
-liebt galoppieren und schnelles tempo
-eigentlich braves pony, doch viel temperament
-dankbar für jede Bewegung
-beim Tierarzt&Hufschmied aufgeregt, kann nicht stillstehen
vEs (virtuelle Euros / bezieht sich auf die Menge der Zahlung): Wieder pro Chara 150v€
30.05.2010 20:52 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setze mich baldmöglichst dran Augenzwinkern .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
30.05.2010 21:03 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] [B] Berijden / Charakterservice, Hofbewertungen/neu auch Steckbriefcodes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH