Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tattoodesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tattoodesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Tattoodesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt will ich auch mal wieder was zeigen. großes Grinsen
Momentan gibts von mir nicht so viel, da ich mich momentan in die Richtung Tattoodesign bewege. Hier zeige ich euch mal eins das ich für eine Klassenkameradin entworfen habe. Links oben ist die Grundlage für das Ganze, ihr schon vorhandenes Tattoo das erweitert werden soll.



__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi
16.05.2009 18:56 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Vorlage is echt Hammer für ein Tattoo,
wobei ich sagen muss es ist schwer für den Tättowierer das Motiv, gerade die schmalen Linien der Blüte genaust hinzubekommen.
Als Tattodesign & Potrait sehr schön, doch denke als Vorlage etwas zu schwer..
Gruß Stefani

__________________


a little Diva o.o



16.05.2009 19:00 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es sehr gut! Wäre ein wunderschönes Tattoo.

Allerdings stelle ich es mir auch etwas schwer zum Stechen vor. Zu detailreich, denke ich.

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

17.05.2009 12:21 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds hammer
ich möchte mir ende des jahres auch eines stechen lassen... also denn weiß ich aj, wer mir ne vorlage spendieren kann*lol*

__________________

20.05.2009 16:22 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was sie bisher hat ist grässlich, find ich.

Die Vorlage dagegen macht um einiges mehr daraus.
Sollte das praktisch funktionieren, würd ichs empfehlen ;D

Auch zeichentechnisch klasse ;D
20.05.2009 17:27 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Isheiteru Isheiteru ist weiblich
+-*Aaron, little legend*-+


images/avatars/avatar-37235.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass O_o

Hmm, könnte allerdings Machbar sein, die machen ja auch schon portraits, wird allerdings glaube ich teuer sein xDDD

Und die kleinen Kugeln werden allerdings schon bissel schwer sein!

Das erweiterte sieht viel besser aus um ehrlich zu sein xDDD

Und wenn ses nit SO nachmachen können, machen dies auf spezielles Papier und kleben dir das auf der stelle und machens so ;D

__________________

20.05.2009 17:58 Isheiteru ist offline E-Mail an Isheiteru senden Homepage von Isheiteru Beiträge von Isheiteru suchen Nehmen Sie Isheiteru in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
finde deinen entwurf super.
die idee alleine, aus dem schrecklichen tattoo, so ein wunderschönes zu zaubern, klasse.

außerdem ein guter tattowierer bekommt sowas hin Augenzwinkern
man sollte sich schließlich nicht im letzten loch stechen lassen.

p.s: spreche aus erfahrung. habe auch eins mit feinen kleinen sternchen und pünktchen bzw. linien. fröhlich

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

20.05.2009 18:58 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Sunny-Love Sunny-Love ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von zickenrosie
hallo.
finde deinen entwurf super.
die idee alleine, aus dem schrecklichen tattoo, so ein wunderschönes zu zaubern, klasse.


stimm ich vollkommen zuAugenzwinkern
26.05.2009 22:35 Sunny-Love ist offline E-Mail an Sunny-Love senden Beiträge von Sunny-Love suchen Nehmen Sie Sunny-Love in Ihre Freundesliste auf
Sali Sali ist weiblich
pseudomiez


images/avatars/avatar-44176.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 106
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich schöner entwurf.

also ein guter tätowierer bekommt das schon hin. sie sollte am besten in einige tattoo studios gehen und sich dort die eigenen vorlagen/tattoo entwürfe von dem tätowieren zeigen lassen, damit kann man immer auf nummer sicher gehen und mit dem tätowieren drüber reden wie man es genau haben will ist das a und o, ich spreche aus erfahrung habe schon drei stück aufm rücken (unter anderem ne blumenranke), das nächste werd ich mir dann nächstes jahr auf der tattoo expo stechen lassen Augenzwinkern

__________________

27.05.2009 10:57 Sali ist offline E-Mail an Sali senden Homepage von Sali Beiträge von Sali suchen Nehmen Sie Sali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sali in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das was sie jetzt hat ist naya eins wie immer !!
Aber das erweiterte von dir mit der Blume, total genial.
Schwer für einen Tattöwierer eig. nicht außer die Punkte... das andere ist machbar.


aber geil

__________________

06.07.2009 12:34 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tattoodesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH