Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Fetse 349 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fetse 349
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Fetse 349 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n kleines 3h Bildchen gezeichnet...als "warm up" für die Abiklausur in Kunst ^^

Bleistift..
Motiv: Friesischer Stammbuchhengst Fetse 349

28.04.2009 19:01 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klein?
aufwärmen?
wah.das ist so, ja einfach wah.
ich liebe es!
Und dann auch noch ien firese!
wah.
wunderbar.
*augenreib*
28.04.2009 19:06 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Themenstarter Thema begonnen von deNina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^" danke....
aber es is wirklich nichts besonderes...im gegensatz zu Tings Meisterwerken großes Grinsen

ich bin einfach aus der übung xD
28.04.2009 19:08 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du müsstest mal meines sehen*augenroll*
28.04.2009 19:21 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina <3

Wunderschönes Bild smile
Ich weiß gar nicht, was du daran 'aus der Übung' nennst xD Ich mag alle deine Bilder <3

LG Tini (von Vivaldi xD)

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

28.04.2009 19:22 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Themenstarter Thema begonnen von deNina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^"

naja...ich denke da unterscheiden sich unsere betrachter standpunkte..ich erwarte zuviel von mir großes Grinsen

trotzdem danke für die lieben kommis Augenzwinkern
28.04.2009 19:28 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja hammer das Bild geschockt geschockt geschockt
Könntest du mir meine RB malen Zunge raus
28.04.2009 19:39 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus der Übung? wenn das aus der übung ist, will ich unbedingt ein Bild sehen, wenn du geübt bist!

Gefällt mir richtig, richtig gut. Der fein gezeichnet - besonder die Nüstern sind wunderschön detailreich!
Die backe wirkt etwas zu dunkel, was aber auch einfach nur am Foto liegen kann.
Aber ich denke, die Mähne hättest du noch besser hinkrigejn können. Sieht zwar um Welten besser aus, als be mir - aber ich glaube, dass kriegst du besser hin.

Trotzdem, ein wunderschönes Bild!


__________________

It always seems impossible
until it's done



28.04.2009 21:07 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Themenstarter Thema begonnen von deNina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...die Ganaschen sind so breit, deswegen wirkt das so dunkel..aber da fallen sie besonders stark ab fröhlich

und Mähnen sind einfach nich mein Ding großes Grinsen liegt vielleicht daran, dass ich sie immer zum schluss mache und dann meistens kein Bock mehr habe großes Grinsen

danke für die kommis
29.04.2009 10:51 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Ileina
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ileina: 04.04.2019 02:16.

29.04.2009 13:07 Ileina ist offline E-Mail an Ileina senden Beiträge von Ileina suchen Nehmen Sie Ileina in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeichnung ist echt schön!
Die Mähne sieht etwas zerzaust aus, aber das stört eigentlich nicht weiter und mir gefällt, dass du auch wirklich schwarze, nicht nur dunkelgraue, Schatten hast!
<3

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

02.05.2009 18:04 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hengst ist der wahnsinn *-*
Aber deine Zeichnung ist auch nicht übel Augenzwinkern nein, sieht echt sehr gut aus smile

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

13.05.2009 18:11 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gebiss wirkt ein wenig klein und die Riemen wirken etwas... platt? weiß nicht XD

Aber das Auge gefällt mir sehr gut. Ebenso die Fellstrucktur hast du wieder super hinbekommen großes Grinsen

Wann bekomm ich eigentlich mein Bild? großes Grinsen

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

13.05.2009 20:05 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ne 3h zeichnung find ichs klasse, natürlich sind hier und da ein paar unsaubere stellen, aber die übersehe ich mal Augenzwinkern

__________________

21.05.2009 21:17 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 3H finde ich es gut,aber da fehlt mir etwas.Da ich immer auf Augen schaue ,fehlt mir das Leben da drin. Augenzwinkern

__________________
Lg Netty

25.05.2009 17:25 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die übergänge zwischen den schatten ( du verstehn ^^) sind seeeehr unsauber.. daran solltest du noch üben wenn du in Kunst ein Abitur machen möchtest...

//edit
besonders am Hals
und die Mähne *grusel*
auch ein 3h Bild sollte sowas nicht intus haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 25.05.2009 17:32.

25.05.2009 17:31 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Fetse 349

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH