Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ANMELDESTOPP [B] Körungs-& Prämierungsservice (auch für Fohlen), schnell|zuverlässig|fair » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ANMELDESTOPP [B] Körungs-& Prämierungsservice (auch für Fohlen), schnell|zuverlässig|fair
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 202
Herkunft: OÖ

ANMELDESTOPP [B] Körungs-& Prämierungsservice (auch für Fohlen), schnell|zuverlässig|fair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Ich habe mich nun einzige Zeit mit dem Körungs-& Prämierungsservice beschäfitgt und war auf RZT Memorio bis jetzt Hofinterner Auszeichner, nun möchte ich das alles etwas öffnetlicher gestalten um einen kleinen Nebenverdienst zu haben.

Ich bin mir sicher für jeden von euch ist was dabei. Und wenn ihr euere Stute, euren Hengst oder eins eurer Fohlen auszeichnen lassen wollt, seid ihr bei mir genau richtig.



* Nur Hengste (Körung) und Stuten (Prämierung)
* Pferden werden ab 3 Jahren bewertet und ausgezeichnet
* Fohlen werden bis 2,5 Jahren bewertet
* Es muss immer ein Ganzkörperbild dabei sein
* Gebt den Link zu eurem Pferd an oder die Hofadresse und eine Beschreibung wie ich zum Pferd komme
* Nicht meckern wegen den Ergebnissen (bin ganz nett)
* Preise für die Urkunden müsse von eurem Hofkonto abgezogen werden
* Verwendet immer das Formular
* Pro Pferd ein Formular, also nicht 1 Formular für 3 Pferde
* Copyright liegt natürlich bei mir
* Fragen per PN



Name:
E-Mail:
Hofadresse:

Name des Pferdes:
Geschlecht:
Steckbrief-Link:
Art der Auszeichnung:
Zuchtzulassung (Ja|Nein?):
Sonstiges:

(Bezüglich Sonstiges: Hier tragt ihr bitte ein, ob ihr die Grafik verkleinert braucht, falls sie zu groß ist. Ansonsten bitte nichts eintragen.)
Bei Art der Auszeichnung gibt es Prämierung (Stuten), Körung (Hengste), Fohlenauszeichnung 1 (rot), Fohlenauszeichnung 2 (blau)



Bewertet wird bei mir Körperbau, Charakter, Bewegung, Gangart, Rassetyp und Abstammung.

Körung: (Hengste)
0,0-4,0 = nicht gekört
4,1-6,0 = gekört
6,1-8,0 = Prämien-Hengst
8,1-9,0 = Staatsprämien-Hengst
9,1-10,0 = Elitehengst

Prämierung: (Stuten)
0,0-4,0 = nicht prämiert
4,1-6,0 = prämiert
6,1-8,0 = Prämien-Stute
8,1-9,0 = Staatsprämien-Stute
9,1-10,0 = Elitestute

Auszeichnung: (Fohlen)
0,0-5,0 = nicht ausgezeichnet
5,1-7,0 = Bronzefohlen
7,1-9,0 = Silberfohlen
9,1-10,0 = Platinfohlen



Prämierungen & Körungen --> 100 (eurer Währung)
Fohlenauszeichnung --> 80 (eurer Währung)
Zuchtzulassung --> 50 (eurer Währung)

Die Preise verstehen sich virutell und müssen von euerem virtuellen Konto auf eurem Hof abgezogen werden. Mir werden sie dementsprechend gutgeschrieben.

Fohlen werden etwas anders bewertet, daher sind die Auszeichnungen für Fohlen etwas billiger.

Wollte ihr zusätzlich zu der Urkunde eures Pferdes noch eine Zuchtzulassung? Ja?! Dann gebt dies einfach beim Formular mit an. Zu den 100 der Urkunde kommen dann noch 50 oben drauf für die Zuchtzulassung.

Bei 3 Bestellungen auf einen Schlag + Zuchtzulassung/Pferd bekommt ihr 30% Rabatt auf den Gesamtpreis.











Ich hoffe euch gefallen meine Urkunden.

Freue mich auf viele Aufträge und zufriedene Kunden
Lg WildSpirit

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 23.09.2008 12:33.

24.08.2008 15:32 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzähl mal, wie du auszeichnest und gib mal ne Beispielgrafik an. Wenns mir zusagt, dann schick ich dir ein paar Pferde vorbei Augenzwinkern
24.08.2008 15:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 202
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von WildSpirit_89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Texelchen94: Ich werde mich gleich an deinen Auftrag machen, danke übrigens.

Also wegen der Zuchtzulassung. Eine Zuchtzulassung ist ein kleines Dokument wo nochmal der Name des Pferdes drauf steht und für welche Rassen es zur Zucht zugelassen ist. Also zum Beispiel ein Andalusier, kann für Andalusier, PRE`s und eventuell Barockpintos zugelassen werden. Genau wie Oldenburger auch für die Zucht mit Hannoveraner zugelassen werden können.

Vieleicht weißt du jetzt mehr darüber bescheid smile

__________________

24.08.2008 17:51 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du dich mal an denen,
[S] Körer und Prämierer l Belohnung versuchen ?
bis auf Bonito sind noch alle 'frei'

Lg
24.08.2008 17:59
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 202
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von WildSpirit_89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Texelchen04: Hier die Prämierung deiner süßen. Ich hoffe du bist mit dem Ergebnis zufrieden :-)

Ich überweise mir von dir 100 auf mein Hofkonto. Leite es bitte bei dir auch in die Wege, ich werde es demnächst mal kontrollieren. Wenn du den Link von meinem Hof haben möchtest, dann meld dich bitte per PN



@ moony: klar gerne. Könntest du aber dann bitte das Formular ausfüllen. Nur damit es hier drinnen steht, ich mach mich in der zwischenzeit schonmal dran.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 24.08.2008 19:05.

24.08.2008 18:05 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
E-Mail: rge@live.de
Hofadresse: www.rge.de.tc

Name des Pferdes: RGE Great Heart
Geschlecht: Hengst
Art der Auszeichnung: Körung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Nein

Name des Pferdes: Atlantas Only You
Geschlecht: Hengst
Art der Auszeichnung: Körung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Nein

Name des Pferdes: RGE Rose Hills Ganymed
Geschlecht: Hengst
Art der Auszeichnung: Körung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Nein

Bitte das Geburtsjahr nehmen, das auch im Steckbrief steht Augenzwinkern danke fröhlich
24.08.2008 18:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
E-Mail: Schutz-Engel@gmx.net
Hofadresse: www.reiterhof.pelagus.de.vu

Name des Pferdes:Smokey
Geschlecht: Hengst
Art der Auszeichnung: Körung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja


Name des Pferdes: Rosenhof's Born to love you
Geschlecht: Hengst
Art der Auszeichnung: Körung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja

Name des Pferdes: LC's Naemi
Geschlecht: Stute
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja

Name des Pferdes: All my Life
Geschlecht: Stute
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja

Name des Pferdes: Rosenhof's Samsalabim
Geschlecht: Stute
Art der Auszeichnung: Fohlenbewertung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Nein

Name des Pferdes: Stormy
Geschlecht: Hengst
Art der Auszeichnung: Körung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja


Bitte keinen Reiter/Besitzer auf die Urkunden schreiben
24.08.2008 18:18
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 202
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von WildSpirit_89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ moony: Hey super, für den schnellen auftrag. Mache jetzt erstmal die Urkunden und dann die Zuchtzulassung für die jeweiligen Pferde.

@ Leila: Danke für deinen Auftrag, nach moonys auftrag mach ich mich an deinen.



Bei ihm kann ich die Bewertung nochmal etwas besser machen was den Chara betrifft, wenn du mir einen nachreichst. Außer du bist mit dem Ergebnis so auch zufrieden.









Zuchtzulassungen:











So dann bekomme ich von dir

780 ,-

bitte leite es in die Wege das dieser Betrag von deinem Hofkonto abgehoben wird. Mir wird selbiger Betrag auf meinem Hofkonto gutgeschrieben. Wenn du den Hoflink gerne haben möchtest melde dich bitte per PN.

Lg WildSpirit

P.S. Ich freue mich übrigens über Feedback

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 25.08.2008 22:01.

24.08.2008 18:25 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WildSpirit_89
Bei ihm kann ich die Bewertung nochmal etwas besser machen was den Chara betrifft. Außer du bist mit dem Ergebnis so auch zufrieden.


Stimmt, ich hatte ganz vergessen,
dass Born noch keinen Charakter hat,
sry^^
24.08.2008 18:40
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 202
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von WildSpirit_89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Texelchen: Klar gerne smile aber erst morgen wenns ok ist

@ Leila: Hier die Auszeichnungen deiner Pferde








Ich hoffe du bist zufrieden mit dem Ergebnis. Dann bekomme ich von dir 300,- bitte veranlasse es, das es demnächst von deinem Hofkonto abgezogen wird.
Mir wird der selbe Betrag gutgeschrieben, wenn du den Link zu meinem Hofkonto haben möchtest, melde dich bitte per PN.

Lg WildSpirit

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 25.08.2008 08:42.

24.08.2008 20:11 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3

Name: Melanie
E-Mail: sun_melli16@web.de
Hofadresse: http://namea.bplaced.de



Name des Pferdes: Tófa frá Namea
Geschlecht: Stute
Steckbrief-Link: http://namea.bplaced.de/pferde/tofa/1.html
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja.


Name des Pferdes: Dekkja frá Namea
Geschlecht: Stute
Steckbrief-Link: http://namea.bplaced.de/pferde/Dekkja/1.html
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja.


Name des Pferdes: Namea's Symphony
Geschlecht: Stute
Steckbrief-Link: http://namea.bplaced.de/pferde/symphony/1.html
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja.

Name des Pferdes: Ribana
Geschlecht: Stute
Steckbrief-Link: http://namea.bplaced.de/pferde/Ribana/Ribana.html
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja.


lG <3
p.s. Darf ich danach nochmal welche anmelden? & das Geld zieh ich morgen ab =D
24.08.2008 20:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick Augenzwinkern Ich werde die Grafiken noch ein bisschen verkleinern, ich hoffe, das ist ok.
Als tipp: Benutz ne klarere SChriftart, man kanns so, wies jetzt ist, kaum lesen Augenzwinkern
24.08.2008 22:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 202
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von WildSpirit_89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Leila: Kannst sie gerne verkleinern, ist gar kein Problem. Joa wegen der Schrift, dachte eigentlich das sie Angemessen ist, weil wenn ich mir oft Urkunden ansehe, die haben noch ne schlimmere Schrift. aber danke für den Tipp smile

@ Melli: Ich mach dir gerne die anderen auch noch. Kannst sie auch gleich reinstellen, dann mach ich dann alles auf einmal.

@ Texelchen94: Hier die Urkunden deiner Pferde, als erstes mache ich die Urkunden dann kommen die Zuchtzulassungen.









Zuchtzulassungen:









So dann bekomme ich von dir 600,- , bitte demnächst von deinem Konto abziehen lassen.

Ich hoffe du bist mit den Ergebnissen zufrieden.
Lg WildSpirit

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 25.08.2008 15:38.

25.08.2008 08:16 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WildSpirit_89
@ Melli: Ich mach dir gerne die anderen auch noch. Kannst sie auch gleich reinstellen, dann mach ich dann alles auf einmal.


Okeh, das dauert dann aber noch bis morgen mittag etwa. Muss jetzt off, aber morgen stell ich dir noch 2-5 ein <3
lG <3
25.08.2008 20:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3


images/avatars/avatar-38727.jpg

Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer auftrag <3

Name: Katharina (Besitzerin der Hottis: Amelie)
E-Mail: miracoli_88@web.de
Hofaddresse: http://descando.de.funpic.de/gs/

Name des Pferdes: Summer Adventure
Geschlecht: Hengst
Steckbrief-Link: http://descando.de.funpic.de/Summeradventure_1.htm
Art der Auszeichnung: Körung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): nein
Sonstiges:

Name des Pferdes: Snowflake
Geschlecht: Stute
Steckbrief-Link: http://descando.de.funpic.de/Snowflake_1.htm
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): nein
Sonstiges:

*gespannt-bin*

__________________
...Shetlandponygestüt Svantje <3...
...sehr selten online momentan!...


25.08.2008 21:29 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 202
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von WildSpirit_89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ melli: freu mich auf die restlichen, warte dann noch bis morgen, bis ich sie angehe.

@ miracoli: Danke für deinen Auftrag. Hier die Urkunden deiner süßen. Dann bekomme ich von dir 200,- bitte veranlasse es das es deinem Hofkonto abgezogen wird.





Ich hoffe du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

Lg WildSpirit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 26.08.2008 11:20.

25.08.2008 21:53 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3


images/avatars/avatar-38727.jpg

Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaaaaaaaaaaaanke <3

__________________
...Shetlandponygestüt Svantje <3...
...sehr selten online momentan!...


26.08.2008 14:45 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 202
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von WildSpirit_89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texelchen94

Leider hat sich bei der Prämierungsurkunde von Teardrop ein Schreibfehler eingeschlichen. Ihre Betitelung ist falsch geschrieben, bitte korrigier dies.
Danke


*hm* ich seh ihn leider gerade nicht, könntest du mir sagen wo genau?

EDIT: schon gefunden großes Grinsen sorry für den Schreibfehler.




@ miarcoli: gerne

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 26.08.2008 15:52.

26.08.2008 15:41 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WildSpirit_89
@ moony: Hey super, für den schnellen auftrag. Mache jetzt erstmal die Urkunden und dann die Zuchtzulassung für die jeweiligen Pferde.
http://i35.tinypic.com/518yyq.jpg

Bei ihm kann ich die Bewertung nochmal etwas besser machen was den Chara betrifft, wenn du mir einen nachreichst. Außer du bist mit dem Ergebnis so auch zufrieden.

http://i35.tinypic.com/19rpj7.jpg

http://i37.tinypic.com/2a6sgwi.jpg

http://i37.tinypic.com/mcdusm.jpg

http://i37.tinypic.com/v7f9ch.jpg

Zuchtzulassungen:

http://i35.tinypic.com/2yv9nyh.jpg

http://i36.tinypic.com/2eklno1.jpg

http://i34.tinypic.com/2m4u892.jpg

http://i37.tinypic.com/30w78rm.jpg

http://i35.tinypic.com/qrxk4z.jpg

So dann bekomme ich von dir

780 ,-

bitte leite es in die Wege das dieser Betrag von deinem Hofkonto abgehoben wird. Mir wird selbiger Betrag auf meinem Hofkonto gutgeschrieben. Wenn du den Hoflink gerne haben möchtest melde dich bitte per PN.

Lg WildSpirit

P.S. Ich freue mich übrigens über Feedback


Hofkasse

Vielen lieben Dank...
26.08.2008 20:08
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
Haii <3

Name: Melanie
E-Mail: sun_melli16@web.de
Hofadresse: http://namea.bplaced.de



Name des Pferdes: Tófa frá Namea
Geschlecht: Stute
Steckbrief-Link: http://namea.bplaced.de/pferde/tofa/1.html
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja.


Name des Pferdes: Dekkja frá Namea
Geschlecht: Stute
Steckbrief-Link: http://namea.bplaced.de/pferde/Dekkja/1.html
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja.


Name des Pferdes: Namea's Symphony
Geschlecht: Stute
Steckbrief-Link: http://namea.bplaced.de/pferde/symphony/1.html
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja.

Name des Pferdes: Ribana
Geschlecht: Stute
Steckbrief-Link: http://namea.bplaced.de/pferde/Ribana/Ribana.html
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja.


lG <3
p.s. Darf ich danach nochmal welche anmelden? & das Geld zieh ich morgen ab =D

Dazu kommen dann noch.. smile

Name des Pferdes: Ladima
Geschlecht: Stute
Steckbrief-Link: http://namea.bplaced.de/pferde/Ladima/Ladima.html
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja.


Name des Pferdes: Namea's Holly
Geschlecht: Stute
Steckbrief-Link: http://namea.bplaced.de/pferde/Holly/1.html
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja.


Name des Pferdes: Namea's Veniae Periculum
Geschlecht: Stute
Steckbrief-Link: http://namea.bplaced.de/pferde/VeniaePericulum/1.html
Art der Auszeichnung: Prämierung
Zuchtzulassung (Ja|Nein?): Ja.


Das wären mal alle <3
lG (:
26.08.2008 20:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ANMELDESTOPP [B] Körungs-& Prämierungsservice (auch für Fohlen), schnell|zuverlässig|fair

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH