Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/Prämierer mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer/Prämierer mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
[S] Körer/Prämierer mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch für einige (interne) Verkaufspferde des Reiterhof Pelagus Körer, bzw. Prämierer.
Pro Pferd erhaltet ihr 50 V€, oder nach Wunsch auf einen Grafikauftrag, etc.
Was mit wichtig wäre, ist eine 'normale' Schriftart, damit ich zur Not den Besitzer ergänzen/verändern kann...

Und nun zu den Pferden

Stuten
Morafin's Levada
Silberpfiel's Wa Uma
Rising Sun's Merkelich LC
Rising Sun's Star Crazy LC
Amelie
Rautka
Silberpfeil's Lila Pause


Hengste
Corvado
Dancer's Cheval
Black Master lV
Ghalib
Silberpfeil's Denver
Rubin
04.08.2008 15:16
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal mit levada angefangen...
Falls die Urkunde ok ist, kann ich noch ein paar andere machen.
Die Schrift ist Arial scharf gestellt.

Dateianhang:
png levada.png (73 KB, 224 mal heruntergeladen)
05.08.2008 12:36 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam an]
Anni <3 dein Posteingang ist voll smile
[/spam aus]

__________________

05.08.2008 12:42 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anni,
super !!! ^^

Falls du die anderen auch noch machen möchtest/würdest, wäre ich dir sehr verbunden.
Möchtest du zusätzlich zur Belohnung noch im Nachweis verlinkt werden?

Lg
05.08.2008 19:12
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, noch zwei xD
Übrigens, die Wa Uma geht i-wie nicht (bei mir jedenfalls)...
Ich mache noch mehr, bin aber im Moment zu faul Augenzwinkern
Du kannst mich gerne verlinken, musst du aber nicht.

Dateianhänge:
png starcrazy.png (78,11 KB, 169 mal heruntergeladen)
png sunny.png (65 KB, 165 mal heruntergeladen)
05.08.2008 19:58 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Dankeschön,
dein Belohnungs-Konto zeigt schon 150 V€ an ^^

Hier mal der normale Link zu Wa Uma http://lourdschevaux.lo.funpic.de/Pelagu...Stuten/Uma.html
05.08.2008 20:25
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch wohl anbieten noch großes Grinsen Wenn du Lust hast. müsste dann aber erst noch eine Grafik erstellen smile
05.08.2008 20:29 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch das ameliechen gemacht,
morgen kommen weitere...

Dateianhang:
png amelie.png (82 KB, 154 mal heruntergeladen)
05.08.2008 20:43 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Würde mich auch wohl anbieten noch großes Grinsen Wenn du Lust hast. müsste dann aber erst noch eine Grafik erstellen smile


Ja, natürlich, Gerne

Du könntest dich ja mal meinen Hengsten annehmen...
Wenn du möchtest

² Anni,
super, dein Kontostand 200 V€ ^^
06.08.2008 10:37
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte auch ein paar machen

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

06.08.2008 11:05 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui,
es werden ja immer mehr ^^

Ok, ich verteile dann mal,
für
Horse Love
Corvado
Dancer's Cheval
Black Master lV

für LaLuna
Ghalib
Silberpfeil's Denver
Rubin
06.08.2008 11:13
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache mich heute Abend an die Arbeit (= Danke (:
06.08.2008 16:04 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, super
06.08.2008 19:16
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig fröhlich smile

Dateianhänge:
jpg Black Master IV2.jpg (135,39 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg Corvado.jpg (128 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Dancer\'s Cheval.jpg (128 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 06.08.2008 20:15.

06.08.2008 19:33 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja lieb gemeint sicherlich, aber eigentlich war das ja für LaLuna vorgesehen Augenzwinkern großes Grinsen
06.08.2008 21:24 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir auch noch ein paar machen

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

06.08.2008 21:47 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,
ich hoffe Luna nimmt das Dunja nicht allzu übel,
ich hab nämlich noch 1-2 Pferde,
die kannst du dann machen, wenn du möchtest, Luna.

Kontostände :
Anni
350 V€

Dunja
300 V€

Horselove
150 V€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 07.08.2008 13:20.

07.08.2008 13:06
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wies aussiht brauchts ihr mich eh nicht

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

07.08.2008 13:13 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaLuna
so wies aussiht brauchts ihr mich eh nicht


Tschuldige,
ich hatte die Namen verwechselt,
ich meinte dich mit den 1-2 weiteren Pferden,
und as wären dann
Jasmin
Fjordi

Also, wenn du noch möchtest...
07.08.2008 13:19
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von LaLuna
so wies aussiht brauchts ihr mich eh nicht


Tschuldige,
ich hatte die Namen verwechselt,
ich meinte dich mit den 1-2 weiteren Pferden,
und as wären dann
Jasmin
Fjordi

Also, wenn du noch möchtest...


Steht noch ...

Neue Pferde :

Hengste :
Smokey
Rosenhof's Born to love you


Angebot von 50 V€ bleibt das Gleiche
16.08.2008 13:44
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/Prämierer mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH