Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Herzschlag - Auf der Suche nach dem Ursprung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzschlag - Auf der Suche nach dem Ursprung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Herzschlag - Auf der Suche nach dem Ursprung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzschlag



Du bist nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen, bist gelangweilt, willst jetzt nur so mal durchgucken, liebst Partys, Autos und brauchst immer Menschen um dich herum, Tiere sind für dich nur niedriggestellte Lebewesen, die Natur brauchst du nicht, du liebst eher Städte. Wenn das auf dich zutrifft, dann ließ bitte nicht weiter.
Denn diese Homepage ist denen gewidmet, die noch immer auf der Suche nach dem Ursprung sind, für die Tiere Freunde sind, die einem beistehen und ihr eigenes Bewusststein haben und die Natur ein Geschenk ist, die Sehnsucht nach ihr verspüren und wissen, dass den Menschen etwas Besonderes verloren ging.

Liebe Grüße, Monja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 26.08.2008 15:53.

26.08.2008 15:52 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, bei mir verzieht es sich nicht^^

Hm, was ist an den Texten unverständlich? xD
26.08.2008 19:40 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passt der Scrollbalken auch nicht.
und das Design is mir ein bisschen zu hell und leer.
26.08.2008 19:53 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War absicht, dass nur wenig "geschmückt" ist. Sollte eben nur oben Bilder haben und ansonsten eher schlicht sein. Augenzwinkern
26.08.2008 21:08 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh den 'Sinn' der Homepage nicht...
Die Frames sind bei mir auch verschoben, sprich der mainFrame geht unten über das Design hinaus. Das Design an sich gefällt mir aber gut.
26.08.2008 22:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Ich versteh den 'Sinn' der Homepage nicht...

muss da leider Dito schreiben, ich weiß nicht vorauf du hinaus willst.

außerdem hast du Technik falsch geschrieben Augenzwinkern .

__________________

26.08.2008 23:14 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@miss zorroline und juli, tja, wenn ihr den Sinn nicht versteht, dann gehört ihr leider zu denen, die nicht weiterlesen sollten. Augen rollen (ist keine Beleidigung, also bitte nicht sauer werden)

@Lena123, vielen Dank. Ist doch schön zu hören, dass manche die "Botschaft" verstehen.
27.08.2008 14:20 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß nicht recht was dein Flugzeugabsturz mit Technik zu tun hat. Das es die Menschen nicht interessiert solange keine Bekannte Person unter den Opfern ist, hat nichts mit Technik, sondern mit menschlichkeit zu tun. Der Mensch ist nicht perfekt- aber ich denke das hat auch niemand verlangt Augenzwinkern
Das Computerbeispiel ist allerdings gut gewählt (im zusammenhang mit Tieren, die wohl etwas darunter zu leiden haben). Allerdings ist das schon ein extremfall, wie ich finde.

Bei mir verzieht sich das Layout auch Augenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

27.08.2008 21:23 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Flugzeugabsturz soll nur verdeutlichen, dass viele Kinder aufgrund der "Techik =Computerspielen, die brutal sind) solche Unfälle nicht mehr als schlimm ansehen, weil sie schreckliche Bilder gewohnt sind.
Natürlich ist das alles ein "wenig" übertrieben, aber ich mags lieber "zu hart", als wenn es keine richtige Botschaft hat, also nur so dahergerdet. Augenzwinkern
27.08.2008 22:45 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samurai
Der Flugzeugabsturz soll nur verdeutlichen, dass viele Kinder aufgrund der "Techik =Computerspielen, die brutal sind) solche Unfälle nicht mehr als schlimm ansehen, weil sie schreckliche Bilder gewohnt sind.

Dann müsstest du Cartoonserien wie "Tom und Jerry" etc. einen eigenen Text widmen, denn die sind genauso schlimm. Zudem liegt es an den Eltern ihre Kinder in diesem Bereich (Computerspiele) 'aufzuklären' bzw. darauf zu achten, was und in welchem Maß ihre Kinder Zugang dazu bekommen.
Sorry, aber Computerspiele zu verallgemeinern geht mir vollkommen gegen den Strich. Und es sind nicht die Computerspiele allein, die so ein Verhalten verursachen. Ich spiele auch als "Killerspiele" abgestempelte Spiele und bin weder Amok gelaufen noch sehe ich mich als abgestumpft und werde auch nicht so wahrgenommen. Nochmals sorry, aber sowas regt mich immer auf.

Den Sinn der Homepage hab ich mittlerweile mitbekommen. Den Slogan "auf der Suche nach dem Ursprung" kann ich aber nicht wirklich mit deinen mahnenden Texten verbinden. Vll. liegen wir da einfach nicht auf einer Wellenlänge.
27.08.2008 23:08 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Den Sinn der Homepage hab ich mittlerweile mitbekommen.

Anscheinend nicht. Zumindest passt er nicht zu dem, was du sagst...
Zitat:
Vll. liegen wir da einfach nicht auf einer Wellenlänge.

Scheint so^^

Ich könnt jetzt noch so einiges zu deiner Aussage sagen, aber ich denke wir würden nie zu einem Egebnis kommen und ich habe keine Lust mich zu streiten^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 28.08.2008 11:44.

28.08.2008 11:42 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Brego Brego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was ihr dagegen habt! Ich persönlich finde die Homepage einfach super! Außerdem mussten diese Sachen, welche Samurai dort geschrieben hat, wirklich mal gesagt werden!
Ich sehe das genau so, die Menschen heute haben schon viel zu viel von dem vergessen, was sie eigentlich wissen sollten. Und mit den Computerspielen, das kann man anders sehen, aber ich finde, man muss auch zugeben können, dass da etwas wahres dran ist.
Wie dort schon steht: Leute, die das ganz anders sehen oder es einfach nicht wahr haben wollen, die gehören da auch nicht hin!
Das Design finde ich auch schön, das passt, weil es schlicht ist. Aber da kann man ja ruhig anderer Meinung sein.
Ich denke, diese Texte wurden für Leute geschrieben, die die Warheit sehen wollen und die noch eine Verbindung zur Natur haben.
Außerdem passen die Themen, die dort angesprochen sind zueinander und den Sinn kann auch jeder sehen der ihn wirklich sehen will.
28.08.2008 17:55 Brego ist offline Beiträge von Brego suchen Nehmen Sie Brego in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brego, *freu* Der Zweite Mensch in diesem großen Forum, der denn wahren Sinn der Homepage verstanden hat. (*schon am Verzweifeln gewesen sein tu*)
Zu diesem Beitrag ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Sie hat es verstanden. Wieso andere partu nicht? unglücklich
28.08.2008 17:58 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monja?
Genialtollmega <3

Die Homepage ist mitsamt ihren Texten so wahr, dass ich glaube, ich hätte sie schon einmal gelesen.. Hm. Ich weiß nicht, selbst in deinem Erlebnis von dir und Kiara(Energie schicken), meine ich, deine Gefühle dort, genau spüren zu können.. Naja mag das nicht so öffentlich machen, aber man merkt doch, (seid wann Zunge raus ) dass du mir gleichst <3
Die Homepage ist wirklich sehr sehr gelungen, und wer den Sinn nicht versteht, oder meint, dass man ein solches Flugzeugunglück als relativ normal ansieht, der.. Ist dort fehl am Platz Augenzwinkern
28.08.2008 21:34 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lena123, du sprichst mir aus der Seele.
@happyHorses, danke. Habd dich lüb. Ja, wir sind uns so ähnlich xD
28.08.2008 21:48 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 29.08.2008 21:11.

29.08.2008 17:53 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 30.08.2008 16:04.

29.08.2008 19:27 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Brego Brego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Wobei ich denke, dass Kritik überall erwünscht sein sollte, auch bei den erleuchteten Augenzwinkern Aber ist ja schon gut, ich wollte lediglich einen Text, der für mich wenig Sinn ergab, kommentieren.


Wenn du meinst, dass mein Text für dich wenig Sinn ergibt, dann gehörst du entweder zu den Erleuchteten, oder du hast es einfach nicht verstanden. Denn ich denke, es ist nicht meine Meinung alleine, die ich in den Text geschrieben habe. Aber wenn du willst kannst du dich natürlich auch gerne über meine Texte lustig machen, ich verstehe nur nicht, an welcher Stelle ich da lachen soll.
29.08.2008 19:57 Brego ist offline Beiträge von Brego suchen Nehmen Sie Brego in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 29.08.2008 21:11.

29.08.2008 20:03 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 30.08.2008 16:04.

29.08.2008 20:13 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Herzschlag - Auf der Suche nach dem Ursprung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH