Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ZRV Dörenwald - wie es voran geht - HTML Seiten online [16.03.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZRV Dörenwald - wie es voran geht - HTML Seiten online [16.03.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

ZRV Dörenwald - wie es voran geht - HTML Seiten online [16.03.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen,
da ich, wie schon erwähnt, seit dem 08.03.2008 den Umbau begonnen habe, wollte ich euch hier nun hin und wieder mal ein paar Screens zeigen.

Freue mich natürlich immer über Bewertungen ^^

-----------------------------------------------------------

Die Screens
Qualität hat etwas gelitten, da ich alles in .jpg abgespeichert habe

Bankinstitut Diestelbruch
Startseite
Stallregeln
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 1
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 2
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 3
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 4
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 5
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 6
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 7
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 8
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 9
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 10
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 11
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 12
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 13
Mitgliedersteckbrief Tanja - Seite 14

HTML Seiten:
Pferdesteckbrief
*NEU
Die Seiten sehen im Design natürlich noch etwas anders aus ^^
Allgemeine Regeln
Anmeldung - Voransicht
Anmeldeformular - Probeeinsteller
Anmeldeformular - Einsteller
Schulpferde - Voransicht und Steckbriefe - auf die Bilder klicken Augenzwinkern
Stallungen
Weideparzellen
Einsteller - Voransicht und Steckbriefe - auf die Bilder klicken Augenzwinkern
Probeeinsteller
Status
Geplantes
Privatpferde - Voransicht
Privattiere - Voransicht
Einsteller des Monats
Pferd des Monats
Partnerhöfe
Design Friedhof
-----------------------------------------------------------

Lg Tanja


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 16.03.2008 14:16.

10.03.2008 20:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...


images/avatars/avatar-31277.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 151
Herkunft: Billion Star Hotel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, da muss ich mich ja mal als Erste melden ^^

Also ich hab jetzt noch nicht so viele Ställe bewertet und vor allem schreibe ich normalerweise nichts, aber das hier gefällt mir so gut, da musste ich dann doch mal was los werden!

Ich mag die Seite bis jetzt sehr gern!
Die Startseite könnte man vielleicht durch einen etwas größeren Absatz oder eine Grafik für die Unterschriften anstatt "nur" die Besitzernamen noch etwas auflockern!
Sonst wüsste ich nicht was es zu bemängeln gebe smile

Viel Glück mit dem Hof wünsche ich,
Liebe Grüße,
Kiray

__________________
Bitte ans verlinken denken = )
Freude Ein Optimist steht nie im Regen, er duscht unter einer Wolke. Freude


10.03.2008 21:41 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Gimmicks", die Epona angesprochen hat, finde ich eine schöne Auflockerung. Das Design mag mir aber auf irgeneine Weise nicht gefallen. Weiß nicht warum *sry*
Inhaltlich könnte man die Startseite, wie auch schon angesprochen wurde, noch mit Grafiken auflockern, ansonsten gefällt mir das alles sehr gut ^.^
10.03.2008 21:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es total gut. Das Design ist schön, hat warme Farben sehr einladend. Allgemein sieht alles echt stark aus. Aber, ich finde es dumm das ihr jetzt schon wieder umbaut. Er vor ein paar Monaten schien alles vorbei zu sein. Dann wart ihr ein paar Monate da und nun wird schon wieder alles umgebaut. Seit ihr euch diesmal denn defenitiv sicher? Das ist nicht böse gemeint Augenzwinkern

__________________

10.03.2008 22:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^.^

Irgendwie mag mir das neue Dörenwald nicht gefallen #kleinmach#

Es ist irgendwie... nicht Dörenwald, wie man es kennt. Es ist wirklich sowas von komplett anders ._. Könnte man glatt unter neuem Namen veröffentlichen, und außer den Namen von Menschen & Tieren find' ich irgendwie nicht so viel wieder...

Ich mag das Layout nicht so. Ich weiß nicht, wahrscheinlich ist es, wie du schon sagtest, Geschmackssache. Kommt mir alles da irgendwie verpixelt liegen, kann halt aber auch am Screen liegen. Die Farben finde ich etwas langweilig und eintönig, aber nicht abschreckend. Die Ausschnitte oben rechts finde ich nichtssagend und schlecht gewählt.

Wie schon erwähnt, könnte man auf der Startseite noch eine kleine Grafik einbauen (: Der Zeilenabstand ist irgendwie so enorm groß o.O Naja, die Profilseite ist natürlich riesig o_o Aber irgendwie auch total informativ, und das mit den Familienmitgliedern finde ich eine super Idee, da 'fliegen' einem doch gleich neue Ideen zum Berichte schreiben rein (: Ich bau auch oft Verwandte oder Freunde in Berichte ein.

Ich mag die Regelseite xD Das mit dem Ausrufezeichen ist super gemacht (: Die Ansichten von den Pferden & Tieren ist nun nichts spektakuläres, aber ist schon okay so. Mitgliederansicht mag ich (: Irgendwie ist das schön, so mit dem Namen und den Detailausschnitten, wo hingegen mir die Statusbilder nicht gefallen mögen =/ Weiß auch nicht, ist nicht so mein Geschmack. Die Bank ist halt mit einer schlichten Grafik bestückt, dessen Schriftfarben nicht zum Layout passen, ist aber halt die Banke ^^ Demnach sieht das eben nur professionell aus ;D

So, hätte jetzt erstmal alles gesagt ^.^ Hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu übel das ich ein wenig kritischer war. Gegenbewertung? (: Link in Signatur.

Lieben Gruß,
Lena
11.03.2008 17:49 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah gefällt mir total <33 sieht echt super aus!
Vorallem grafisch gefällt es mir!<3
Lg Lara

__________________

11.03.2008 19:56 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Es war nie die rede davon das Dörenwald nicht wieder kommt. Wir haben nur eine Pause gemacht, bzw. machen sie immer noch.

Wir haben Dörenwald eben nur deshalb geschlossen, weil wir keine Zeit mehr hatten so viele Dinge einzutragen und deswegen verkleinern wir Dörenwald nun rapide, damit wir wieder genügend Zeit dafür haben. Aber es hieß nie, dass er nicht wieder kommt.

Trotzdem danke.


Das war auch wirklich nicht böse gemeint. Nur hast du ja gesagt es sei eben unbestimmt ob Dörenwald wieder kommt, das meinte ich ja damit. Ich freue mich das du Dörenwald nicht aufgibst. Ich find's klasse smile

__________________

11.03.2008 20:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt tollfröhlich Wollte mal fragen mit welchen Grafikenprogramm du arbeitest?
Vlg

__________________

danke mein Wichtel<3
14.03.2008 20:19 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einziger Kritikpunkt: Die Boxen sind definitiv zu klein. 2,5 x 2,5 m reicht vll. für ein Shetty, aber nicht für ein WB.
Ansonsten gefallen mir die Seiten vom Aufbau und der Schreibweise her gut. Die Steckbriefe sind übersichtlich und mit vielen Informationen gespickt *thumbs.up*
16.03.2008 17:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, wenn die Pferde nachts rein sollen, wollen sie sich vll. auch hinlegen und da reichen dann die 2,5m nicht ^^
4x4 m hört sich sehr gut an Augenzwinkern
16.03.2008 18:49 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds echt shceen, nur nen paar viele Profilseiten^.^


Gegenbewertung?

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


17.03.2008 00:13 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ZRV Dörenwald - wie es voran geht - HTML Seiten online [16.03.]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH