Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Bewertung + Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / Bewertung + Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 219
Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

smile Design / Bewertung + Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilisch deshalb habe ich ein bisschen gebastelt ;]



Wenn ihr es haben wollt dann bitte:
Name:
E Mail:
URL:
hierlassen

mfg Joschy

__________________
MEIN U N S I C H T B A R E R F R E U N D
FINDET DU H A S T ERNSTHAFTE P R O B L E M E..

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly


28.03.2006 18:22 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
.x. Slim Shady .x. .x. Slim Shady .x. ist weiblich
JoschY


images/avatars/avatar-12141.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie seh ich nix verwirrt
28.03.2006 18:46 .x. Slim Shady .x. ist offline Beiträge von .x. Slim Shady .x. suchen Nehmen Sie .x. Slim Shady .x. in Ihre Freundesliste auf
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 219
Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

Themenstarter Thema begonnen von John 5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm echt? ich sehs o.ö'

__________________
MEIN U N S I C H T B A R E R F R E U N D
FINDET DU H A S T ERNSTHAFTE P R O B L E M E..

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly


28.03.2006 19:04 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
.x. Slim Shady .x. .x. Slim Shady .x. ist weiblich
JoschY


images/avatars/avatar-12141.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah jetzt seh ichs auch, braucht aber extrem lange zu laden
28.03.2006 19:12 .x. Slim Shady .x. ist offline Beiträge von .x. Slim Shady .x. suchen Nehmen Sie .x. Slim Shady .x. in Ihre Freundesliste auf
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 219
Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

Themenstarter Thema begonnen von John 5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ... gut...
will irgendwer bewerten?
Is es echt so schlecht O.o''

__________________
MEIN U N S I C H T B A R E R F R E U N D
FINDET DU H A S T ERNSTHAFTE P R O B L E M E..

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly


28.03.2006 19:27 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es recht gut, nur hätte die die HG-Farbe etwas heller gemacht.
28.03.2006 20:03 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu :p

Also mir gefällts recht gut, nur wie gesagt etwas dunkel;
und die Kontraste bei dem oberen Bild sind etwas heftig =D
28.03.2006 20:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ist nicht so mein Ding.

Abgesehen davon das ich die Größe für ein vRH-Layout etwas seltsam finde (^^), ist mir erstmal der Kontrast von dem Bild oben, vor allem im Vergleich des dunklen Untergrunds, zu hoch.
Die Schrift ist ganz schön smile
Was mir dann nicht gefällt ist das Bild des Pferdes. Irgendwie wirkt es ziemlich "verloren" und ist auch nicht so sauber ausgeschnitten Augenzwinkern
Das Bild im Menue stört mich irgendwie Zunge raus
Ansonsten finde ich den Hintergrund generell zu leer, kA. Mach vielleicht noch ne Textur drauf.

Nya, ist nicht so mein Fall.

lg
Soso

Ps. Bildquelle?

__________________

28.03.2006 20:23 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 219
Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

Themenstarter Thema begonnen von John 5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdefoto hab ich von hier ö.O'
das andere is ein Privatfoto

Danke für Bewertung

__________________
MEIN U N S I C H T B A R E R F R E U N D
FINDET DU H A S T ERNSTHAFTE P R O B L E M E..

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly


29.03.2006 14:33 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das Design hat was.
Und gerade diesen Kontrast am Bild macht eine total tolle Stimmung, find ich ^^

Ich überleg ja grad, ob ich das evtl. nehme.. ^^ aber dann hab ich layout-vorrat fürs ganze Jahr.. ^^ Würde es dir etwas ausmachen, wenn das Layout vielleicht erst in 3 Monaten oder so online kommen würde..? ^^

__________________


29.03.2006 14:49 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmmm.. dann hast du wohl die Regeln nicht so wirklich gelesen, kann das sein x)?

Zitat:
Original von Ann
Liebe User
sicherlich ist euch schon die neue Regel in der Grafikecke aufgefallen, die von den Usern, die Grafiken ins Forum stellen einen Quellennachweis der verwendeten Bilder verlangt.
Einige User scheinen dies jedoch auch auf Textures, Patterns und Brushes zu beziehen. Dies ist allerdings nicht nötig Wir wollen euch das Leben ja nicht zu schwer machen.
Wichtig sind nur Links zu den Seiten, von denen ihr Bilder verwendet.
Verwendet ihr eigene Bilder, so schreibt das bitte in den Beitrag als Quellennachweis, denn wenn da nichts steht müssen wir sonst davon ausgehen, dass ihr die Regeln nicht gelesen habt.
Da uns aufgefallen ist, dass einige User die neue Regel wohl falsch verstanden haben wollten wir dies klarstellen, denn wir wollen euch das Leben doch nicht unnütz schwer machen XD
lg
euer GB-Team


und

Zitat:
Original von Ann
Bei Veröffentlichungen in der Grafikecke ist die Quelle der verwendeten Bilder zu nennen.
Also die Homepage, von der die verwendeten Bilder stammen. Grafiken ohne Quellennachweis werden aus dem Forum entfernt.
Es dürfen nur Bilder von Seiten genutzt werden, bei denen dies auch gestattet ist.


Steht sogar zweimal hier xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 29.03.2006 14:53.

29.03.2006 14:49 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein traum würde es allerdings nur für privatpage brauchen

Name: My World
E Mail: nastassja372@yahoo.de
URL: www.partybiene.at.tt

lg fröhlich

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

29.03.2006 16:26 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, aber viiiiel zu dunkel

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


23.09.2007 15:45 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Nee, ist nicht so mein Ding.

Abgesehen davon das ich die Größe für ein vRH-Layout etwas seltsam finde (^^), ist mir erstmal der Kontrast von dem Bild oben, vor allem im Vergleich des dunklen Untergrunds, zu hoch.
Die Schrift ist ganz schön smile
Was mir dann nicht gefällt ist das Bild des Pferdes. Irgendwie wirkt es ziemlich "verloren" und ist auch nicht so sauber ausgeschnitten Augenzwinkern
Das Bild im Menue stört mich irgendwie Zunge raus
Ansonsten finde ich den Hintergrund generell zu leer, kA. Mach vielleicht noch ne Textur drauf.

Nya, ist nicht so mein Fall.


Kann mich der Meinung von Soso nur anschließen...

__________________

23.09.2007 15:57 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Bewertung + Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH