Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiner Dressurstall - besteht Interesse? - NEWS: Desivorschlag ist on, bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee eines reinen Dressurstalles - würdet ihr euch anmelden?
Hm.. Naja, wenn die Idee gut umgesetzt ist vielleicht 23 51.11%
Ja, klingt sehr interessant. Ich interessiere mich sehr für Dressur und würde mich anmelden 13 28.89%
Nein, ich finde das ist totaler Quatsch 9 20.00%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Reiner Dressurstall - besteht Interesse? - NEWS: Desivorschlag ist on, bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Reiner Dressurstall - besteht Interesse? - NEWS: Desivorschlag ist on, bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir überlegen gerade an unsere Trakehnerzucht einen Pensionsbetrieb anzugliedern.
Das besondere? Wir haben uns gänzlich der Dressurreiterei verschrieben.
Unser Stall wäre entsprechend nur für Dressurreiter.
Als Verkaufspferde hätten wir unsere eigene Nachzucht im Angebot - da ist zwischen 10Jährigen S-Dressurpferden und 1jährigen Nachwuchspferden alles dabei.
Könntet ihr euch vorstellen, dass so ein Stall eine Chance hat? Würdet ihr euch anmelden oder interessiert euch das Dressurreiten nicht soo sehr?

NEWS:
So, die Umfrage hat ein relativ deutliches vielleicht ergeben Augenzwinkern Je nachdem wie die ganze Sache umgesetzt wird, war die häufigste Meinung.
Deshalb haben wir uns jetz daran gesetzt einen ersten Design entwurf zu machen.

Design
Und das dazu gehörige Enter

Bitte sagt mal was zu dem Desi und dem Enter Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 05.07.2007 20:21.

04.07.2007 21:18 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der dressurstall jetzt auf mitglieder usw. also eher vrh spezialisiert oder halt zucht& turniere ? ich denke die sorte vrh^^ hätte keine chancen mitglieder zu bekommen aber wenn ihr da vll versucht so real wie möglich champions zu züchten,turniere usw. dann glaub ich schon,dann hätt auch ich dran interesse^^
04.07.2007 22:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin der selben meinung wie sweet araber.
es muss schon perfekt aufgebaut sein, wenn du erfolg haben willst. würde mich aber evtl. dann auch beteiligen.. zumindest was die zucht betrifft. fröhlich

Gegenbewertung? <3
04.07.2007 22:53 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wie gesagt, die Zucht besteht ja schon.
Wir haben eben das Problem, dass wir uns von keinem unserer gezüchteten Pferde richtig trennen können - die Bilder sind selbstgeschossen und wir wir befürchten,wenn wir sie verkaufen verlieren wir den überblick und können nicht mehr kontrollieren, ob die Pferde nur auf der hp vergammeln oder wirklich geritten werden.
Deshalb haben wir eben überlegt, die Pferde zu verkaufen und trotzdem bei uns zu behalten - eben indem wir Mitglieder aufnehmen.

Daneben würden wir eben ganz normal weiter züchten, turniere veranstalten, pferde ausbilden etc.etc.etc.

__________________

05.07.2007 09:34 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon dass soetwas eine Zukunft hat! Es ist wie z.B. auch das Gestüt Schwarze Perle etwas einzigartiges (oder fast einzigartiges)
Aber dann kommt es auch wirklich darauf an, was dahinter steckt! Ein aufwändiges Lay kann jeder hinbekommen und sei es durch eine Auftragsarbeit, aber die Community und das Niveau ist das entscheidende!
Ich muss erhlich sagen, dass ich bei Schwarze Perle erst dachte - okay das lay sieht komisch aus. Aber dann hab ichs einfach mal probiert und jetzt muss ich sagen, dass es einfach fantastisch ist! Ich werd da nicht mehr wege gehn großes Grinsen die Community ist einfach genial und das Schreiben macht sau viel Spaß! Außerdem haben wir auch außerhalb des vrh's kontakt und das ist finde ich etwas ganz besonderes!
Wenn du es schaffst, so etwas aufzubaun dann wirst du auf alle fälle einige verrückte hühner finden mit denen das dann richtig genial ist großes Grinsen
Es zählen die Inneren Werte! Nicht das Äußere Augenzwinkern

Glg Finn

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

05.07.2007 10:55 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es klasse finden

__________________

05.07.2007 16:28 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mh, bei sehr guter Umsetzung werden sich sicherlich viele interessieren, da Dressur doch relativ beliebt ist ^^ Für mich wäre das zu 100% nichts, da ich an der Dressur kein Interesse habe und völlig ins Springen vernarrt bin <3

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.07.2007 16:34 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab doch eher das gefühl dass es mehr leute gibt die sich für springen interessieren, als solche die sich für dressur interessieren.
naja, wie auch immer, wir fangen mal langsam an das ganze umzusetzen und dann wird sich ja zeigen ob jemand sich meldet ^^
werde alle news natürlich hier im theard bekannt geben

__________________

05.07.2007 19:31 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Desi gefällt mir echt gut <3
hast das du gemacht?
05.07.2007 21:01 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo...
ich könnte mir evtl sogar vorstellen meinen Dressurvererber hinzustellen...

also wenn des nix heißt^^

__________________

05.07.2007 21:49 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design finde ich auch gut Augenzwinkern
Aber das Enter würde ich an deiner Stelle noch einma überarbeiten, z.B. den Übergang von dem Pferd zu dem Orange so vließend zu machen oder noch Brushes etc. So finde ich dass das Enter dem Design nicht gerecht wird.
Aber ich freu mich schon auf wietere Screenshost! Augenzwinkern

Glg Finn

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

05.07.2007 22:19 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

design + enter find ich super!
finde die idee richtig gut.

__________________

05.07.2007 22:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, hab nich gedacht das mein desi so gut ankommt.

ja, hab ich gemacht (hab mir zig neue brushes runtergeladen, die wolle ich gleich mal ausprobieren ^^)
weitere screens folgen Augenzwinkern

__________________

06.07.2007 11:33 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds nur i-wie schade dass über das geile Pferdele das Frame kommt. ^^
06.07.2007 11:40 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, aber ohne sah es so leer aus. da ist mir keine bessere lösung für eingefallen ^^ wenn ihr ideen habt her damit

__________________

06.07.2007 11:43 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar Westernreiter, aber wenn es Westernhöfe gibt, warum soll es keine Dressurställe geben? ^^

Mh... das Design... Sorry, aber es gefällt mir überhaupt nicht .duck.. Farben okey, kann man drum streiten, aber für mich ist es zu überladen, nicht so sanft irgendwie ein wenig ruppig...
06.07.2007 15:05 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir gut vorstellen, dass so einen Hof gut läuft. Denn bis jetzt gibt es meistens Höfe, wo alles angeboten wird.
Das Desi gefällt mir nicht so gut. Ich finde das Gelb nicht so schön.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
06.07.2007 22:03 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich scho^^

__________________

09.07.2007 10:19 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiner Dressurstall - besteht Interesse? - NEWS: Desivorschlag ist on, bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH