Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

[S] Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich suche jemanden der Schattentänzer kören kann. Ja, er hat nen Vector als Bild.
________________________________________________________

Für eine neue Stute. Wie Schatti hat sie halt eben nen Vecki als Bild, und müsste auch prämiert werden^^

Christal Shadows´ Estaycy

leider istd er Name bei irh falsch geschribene worden udn ähm jaa.. beid er abstamung und den paapieren frag ich nochmal nach^^

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 02.07.2007 20:54.

29.06.2007 19:11 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tada, hier ist er ^^ Außerdem hat er noch eine weiße Zuchtschleife erhalten (also eine besondere Zuchtempfehlung)

Dateianhang:
jpg schattentänzer.jpg (17 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________

29.06.2007 19:45 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW danke! ich melds mal gleich der Freddy! also das entspricht Elitehengst, doer? udn möchtest du eine ebsondere vermerkung oder so?

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


29.06.2007 20:14 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird nun ne Prämierung für eien Multitalent-stute egsucht

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


02.07.2007 20:55 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, abe rkein Pferd kann S Dressur, dann noch M Springen und dazu noch Galopprennen gehen! Vor alem kein Englisches Vollblut.
Der Stecki ist total unrealistisch

Glg Finn

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

02.07.2007 21:33 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die freddy hat dne stekci überprüft und hat genehmigt [etwas runtergesetzt] also mit der unrealistigkeit bitte an freddy wenden

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.07.2007 17:54 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja ich wollte nicht so viel weg nehmen.. aber wie Finn sagt, der Stecki ist unrealistisch.. bitte per PM auf dem Hof sagen was runter gesetzt werden soll

Entweder : Dressur S, Springen L
Oder : Dressur M, Springen M
oder : Dressur M, Springen L, Galopprennen
oder : Dressur L, Springen M, Galopprennen..

oder du findest eine weitere Lösung..

un ich habe auch keine Abstammung erhalten Augenzwinkern bitte sowas immer mit schicken, damit der Stecki ausführlich ausgefüllt werden kann.. des mit Schatti bitte auch per PM

*puuhh* ^^ so viel dazu
03.07.2007 18:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. letzteres sagt mir eher zu... wobei sie ja im rnensport nicht mehr tätig sien aknn, außer wne sie wegen der ausibldung dan aj jünger sien müsste als 10

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.07.2007 18:18 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja dann wäre sie 8 Jahre Augenzwinkern
03.07.2007 18:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ogay

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.07.2007 19:02 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen du willst kannst du deine pferd auf meinem höf kören/premiren lassen

http://vrhsonnenhof.oyla9.de

__________________

03.07.2007 19:02 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das angebot, aber leider hiehe ich es vor Pferde auf höfen kören zu alssne wo ich mri sicher bind a dort was vernünftiges kommt. aber trotzdem danke

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.07.2007 19:30 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH