Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Frage zu Fantasy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Fantasy...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma_Sheltie Emma_Sheltie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39604.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Frage zu Fantasy... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,
ich habe eine Frage zu Fantasy:
Wie findet ihr Fantasy-Zeichnungen??? (wenn sie gut aussehen, für euren geschmack)
Ich male nämlich Feen, Elfen, Einhörner, Fantasy-Tiere.
Ich wollte jetzt wissen wie ihr das findet, was ihr davon haltet, ich hoffe ich bekomme antworten.
Wenn ihr wollt kann ich auch Bilder von mir reinsetzen.
Emma_Sheltie (Jasmin)

__________________
Urlaubsreif!

Wenn man beginnt, seinem
Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den
Urlaub fahren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma_Sheltie: 04.07.2006 15:00.

04.07.2006 14:59 Emma_Sheltie ist offline E-Mail an Emma_Sheltie senden Beiträge von Emma_Sheltie suchen Nehmen Sie Emma_Sheltie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma_Sheltie in Ihre Kontaktliste ein
NoVas1r1 NoVas1r1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell ma welche rein :>
06.07.2006 16:13 NoVas1r1 ist offline E-Mail an NoVas1r1 senden Homepage von NoVas1r1 Beiträge von NoVas1r1 suchen Nehmen Sie NoVas1r1 in Ihre Freundesliste auf
Emma_Sheltie Emma_Sheltie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39604.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Emma_Sheltie
ich mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,

ich stelle morgen ein paar Bilder herein.
Ich habe Feen und Elfen gemalt.
Was malt ihr immer???

Jasmin

__________________
Urlaubsreif!

Wenn man beginnt, seinem
Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den
Urlaub fahren.


08.07.2006 20:08 Emma_Sheltie ist offline E-Mail an Emma_Sheltie senden Beiträge von Emma_Sheltie suchen Nehmen Sie Emma_Sheltie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma_Sheltie in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeichne am liebsten Figuren und Tiere, die es nicht gibt. Sprich, meine eigenen Kreationen ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.07.2006 17:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pharao Pharao ist weiblich
.:Yami no Yuugi:.


images/avatars/avatar-29303.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Kärnten/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeichne bei den Fantasybildern Einhörner, Pegasien und mein Spezialgebiet bei den Fantasytieren: Drachen!

__________________

11.07.2006 14:54 Pharao ist offline E-Mail an Pharao senden Beiträge von Pharao suchen Nehmen Sie Pharao in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchmalsehenwill*

Sowas zu malen ist immernoch *relativ* freier als irgend nen Pferdeportrait hab ich immer gedacht, bis mir dann aufgefallen ist, dass man selbst bei Drachenviechern bestimmte Proportionen einhalten muss, weils sonst hässlich oder unförmig aussieht.

Fanatasy find ich im Prinziep Klasse von den Motiven her. Wobei man jedoch aufpassen sollte (meiner Meinung nach), dass man bei zu guten Zeichnungen nicht ins Kitschige abrutscht.

__________________
So what?




16.08.2006 23:52 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
NoVas1r1 NoVas1r1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gaaaaaaanz viele :>:>und kommen grad fast täglich neue :x

alle auf www.novas1r1.de.vu -> drawings -> fabelwesen :o

hf@looking!
06.10.2006 12:50 NoVas1r1 ist offline E-Mail an NoVas1r1 senden Homepage von NoVas1r1 Beiträge von NoVas1r1 suchen Nehmen Sie NoVas1r1 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zeichne auch am liebsten Fantasy aber ich glaube etwas anders als du. ich stell mal ein Bild von mir rein:


(sry wegen der schlechten fotoqualität aber es is schon dunkel und ich hab des foto grad eben extra gemacht^^)



lg yvi

__________________

23.10.2006 20:34 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht gut aus, ich zeichne auch gerne, auch Fabelwesen etc. am liebsten aber Dämonen........ich stell morgen oder wann mal welche rein Augenzwinkern

__________________

06.11.2006 18:39 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild ist echt geil!! ich liebe so 'böse' Wesen ;-)
06.11.2006 18:50
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch

__________________

06.11.2006 20:49 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *freuzz*

__________________

08.11.2006 19:48 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Fabelwesen. Ich klappere alle Buchläden nach Fantasybüchern ab.

Keine Ahnung, wann ich mal was reinstelle...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

28.11.2006 19:06 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<


images/avatars/avatar-39310.jpg

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 723
Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ih zeichne auch gerne Feen und Engel, aber die sehen immer hässlcih aus!!!!


LG Milena

__________________

14.12.2006 21:04 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Merlyn Merlyn ist weiblich
der Muffel © by Klara


images/avatars/avatar-21666.gif

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Nimmerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zeiche immer sehr gerne Fabelwesen wenn ich keine Pferdezeichnungen mehr sehen kann, zB wenn ich 3 Aufträge von Pferdeportaits laufen habe dann hängt mir das irgendwann beim Hals raus XD~ und dann zeichne ich gerne Fairys, Zwerge oder was anderes. (:

War nicht sondelrich viel arbeit, bin ungefähr 1 1/2 Stunden darann gesessen. Auf A4

__________________
Cold as the northern winds
in December mornings,
Cold is the cry that rings
from this far distand shore.


15.12.2006 11:03 Merlyn ist offline Beiträge von Merlyn suchen Nehmen Sie Merlyn in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<


images/avatars/avatar-39310.jpg

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 723
Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch gail aus!!

Ich kann ja weder Flügel noch Menschen!!!!


LG Milena

__________________

15.12.2006 19:59 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Emma_Sheltie Emma_Sheltie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39604.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Emma_Sheltie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure zahlreichen hilfen... ich hab leider meine bilder nicht mehr.... also schon, aber i-wo...

__________________
Urlaubsreif!

Wenn man beginnt, seinem
Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den
Urlaub fahren.


23.06.2007 17:45 Emma_Sheltie ist offline E-Mail an Emma_Sheltie senden Beiträge von Emma_Sheltie suchen Nehmen Sie Emma_Sheltie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma_Sheltie in Ihre Kontaktliste ein
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann ja, fantasy würd ich unheimlich gern mal wieder ausführlicher zeichnen. hab mal bei so nem projekt mitgearbeitet. ich geb mal n paar links:

http://s47.photobucket.com/albums/f189/j...ngel002_web.jpg
http://i47.photobucket.com/albums/f189/j...empeltor001.jpg

http://i47.photobucket.com/albums/f189/j...ertempel002.jpg
http://i47.photobucket.com/albums/f189/j...serengel004.jpg

und hier noch was, allerdings ist das eher SCI-FI:

http://s47.photobucket.com/albums/f189/j...hanoidin001.jpg
http://s47.photobucket.com/albums/f189/j...reigestellt.jpg

nova kennt vll ein paar davon *zu nova schiel*

boah, ich hätt so lust, wieder mit ein paar zeichnern ein fantasyprojekt zu machen. *schnüff*

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

01.07.2007 23:37 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Frage zu Fantasy...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH