Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Frage zur "Diabolo"-Buchreihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur "Diabolo"-Buchreihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Frage zur "Diabolo"-Buchreihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich weiß sont nich wohin ich das posten soll,außer in der SChreibecke.
Es geht um die DABILO-Bücher vom Pony-Club.
Ich war und bin nciht im Ponyclub,bin aber durch einen Basar vor ca. 1 Jahr (2005) auf die Bücher steoßen und habe (leider!!) nur 3 Bücher mitgekommen,obwohl es dort fast alle Bände von 4-10 gab.
Jetzt bin ich bei eBay schon immer auf der Suche nach den Büchern.
Ich ha die Bände 4,5 und 6.
Jetzt hab ich einige Fragen:

- Wie viele Bände gibt es ingesamt von der Reihe?
- Wird die Reihe imemrnoch forgesetzt?
- Wie viel würdet ihr höchstens für ein Buch dieser Reihe ausgeben?
(Ich hab damals nur 1 € pro Buch bezahlt (oder weniger) )
Eure
Starling

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

06.01.2007 16:01 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich emfehle dir den Pony Club, die Reihe wird immer fortgesetzt. Meine Schwester und ich haben fast alle, aber es kommen ja noch welche dazu Augenzwinkern

Im PonyClub kann man die nach bestellen, allerdings nur für 6 Euro.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.01.2007 16:07 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Starling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha. Dankeschön
Naja,Ponyclub,wieß nicht recht
Ich krieg nur 10 € Taschengeld im Monat
Und das Paket kostet teilweise 14/20 Eurp,so weit ich weiß
Das ist ziemlich viel
und ich kann das doch auchnicht so machen,das ich alle Paktete ablehen und nur die Paketre annehme wo die Bücher drin sind ,oder?
Und wen,dann würde sich das nicht ganz lohnen...
Mhm....muss ich schauen wie ich das mache

p.s.
KÖNNTE MIR JEMAND DIE KLAPPENTEXTE FOLGENER BÜCHER GEBEN?
WÄRE TOTAL LIEB!

Diabolo 7,8,9,10,11,12,13,14

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

06.01.2007 16:14 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal schaun... Meine Sis muss mir mal die Bücher geben, aber auf jeden fall (oder glaube ich) ist 14 mein Lieblingsbuch, dort erblindet Ricky nämlich. Doch dann geht`s wieder gut, also: nur emfehlen kann ich!

14:
Kathi und Lillian haben beide mit den Problemen der Liebe zu kämpfen. Doch dann lässt ein Unfall alles andere unwichtig werden: Bei einem Ausritt peitscht Ricky ein tief hängender Ast ins Gesicht und als sie am nächsten Morgen aufwacht, ist alles in Dunkelheit gehüllt.Wird Ricky ihren geliebten Diabolo je wieder sehen können ?

9:
Ricky weiß nicht, was zurzeit los ist. Sie hat Ärger in der Schule, im Ort geschehen Diebstähle und Diabolo verhält sich beim Reiten ebenfalls nicht so, wie sie es von ihm eigentlich gewöhnt ist. Dann erfährt ihre Freundin Lilian auch noch, dass eine gute Bekannte von ihr auf einem Springturnier schwer verletzt wurde und nun gelähmt im Krankenhaus liegt. Da hilft wohl nur ein entspannender Ritt um den Espensee, um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Doch was ist das für ein mysteriöses Glitzern auf der Wasseroberfläche, und warum liegt dieses alte Ruderboot versteckt im Gebüsch? Keine Frage, dass Ricky und ihre Freunde das Geheimnis des Espensees lüften wollen …

10:
Ricky und ihre Freunde beschließen auf dem großen Jahresturnier ihres Reitvereines ein Kinderreiten zu veranstalten. Der Erlös soll einem Kinderheim zugute kommen. Mit viel Elan und Freude gehen sie an diese Sache heran. Auch Babs führt ihren geliebten Giaccomo Runde um Runde. Doch dann geschieht etwas, mit dem niemand gerechnet hätte: Das Mädchen auf Giaccoma stürzt. Aufgrund dieses Unfalles verhängt Babs' Vater das Todesurteil über Giaccomo, den er schon immer für gefährlich gehalten hat. Auf einmal ist das Turnier nur noch Nebensache für Ricky und ihre Freunde, die natürlich mit allen Mitteln versuchen Giaccomo zu retten . . .

11:
Endlich 14! Ricky kann es kaum glauben. Doch dann kommt alles anders, als sie s sich vorgestellt hat. Nicht genug damit, dass sie keine Geschenke bekommt und sich anscheinend niemand für ihren Ehrentag interessiert, auch die von ihren Freunden geplante Überraschungsparty verläuft völlig anders, als gedacht. Zu allem Übel hat ihre Freundin Kathi auch noch einen schweren Reitunfall . . . Ricky ist überzeugt, dass dieser Tag der schwärzeste in ihrem ganzen Leben ist, und sie wünscht sich, niemals 14 geworden zu sein . . .

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 06.01.2007 16:26.

06.01.2007 16:22 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Starling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Echt schön.
Bin total gespannt auf die Bücher.
Ich hoffe ich krieg die schnell besorgt.
Das eine Buch (band 4 glaube ich) hatte ich in einer NAcht durchgelesen und war dann am nächsten morgn hundemüde in der schule ,aber das war es mir irgentwie wert^^

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

06.01.2007 16:38 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diabolo ist geil. Und ich bin Namensverwandt mit Lillyan (Lilly)

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.01.2007 16:41 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
Wow.
Echt schön.
Bin total gespannt auf die Bücher.
Ich hoffe ich krieg die schnell besorgt.
Das eine Buch (band 4 glaube ich) hatte ich in einer NAcht durchgelesen und war dann am nächsten morgn hundemüde in der schule ,aber das war es mir irgentwie wert^^


huhu ^^
Naja, also ich war seit 1999 oder so im Ponyclub, habe also bis 2006 alle Diabolobücher. Wenn du willst verkaufe ich sie dir, da ich diese eh nicht lese. Kannst dich ja mal per Pn bei mir melden falls du interesse hast, dann sich ich dir alle raus die du noch ned hast ;D


Liebe grüsse

Shiinii

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

06.01.2007 19:32 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi du weckst bei mir Gedanken an "alte" Zeiten. Früher hab ich die oft gelesen, fand sie voll toll. Jetzt les ich sie nicht mehr aber sicherlich bekommt man die Bücher auch billig über Ebay oder vielleicht sogar hier bei gb (Area ´Biete´) !
Liebe Grüße
30.05.2007 16:52 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fortgesetzt wird sie definitiv noch fröhlich Im Augustpaket kommt das 20. Buch und Gabi schreibt immer noch fleißig weiter großes Grinsen

__________________

30.07.2007 13:57 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Frage zur "Diabolo"-Buchreihe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH