Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Paris, je t'aime! - Suche Header für ein Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris, je t'aime! - Suche Header für ein Forum!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puffmutti! Puffmutti! ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Greven

Paris, je t'aime! - Suche Header für ein Forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mir ein Header machen kann für mein Forum. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich ein paar Freiheiten lasse. smile

Email: eva@hami.de
Homepage: noch in Arbeit

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 950 x 215
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Bild von Paris

Textfarbe: irgendeine gut lesbare auf dem Hintergrundbild
Schriftart: "Paris" - handwritten oder irgendwie verschnörkelt. "Je t'aime" - Pixelschrift.
Text: "Paris" (sehr gross) und "Je t'aime" (klein dadrunter)
Ausrichtung [oben, unten,...]: irgendwo wo Platz ist. smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: 1px schwarzer Rand drum. und vielleicht Polaroids rein mit anderen Bildern von Paris?!
Bilder: Bilder von Paris einfach.

ich sag schonmal dankesehr und hoffe ihr findet bilder von paris, die nicht unter copyright liegen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puffmutti!: 11.06.2007 21:43.

11.06.2007 13:18 Puffmutti! ist offline E-Mail an Puffmutti! senden Beiträge von Puffmutti! suchen Nehmen Sie Puffmutti! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puffmutti! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Puffmutti! anzeigen
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D


images/avatars/avatar-38469.png

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 342
Herkunft: überall & nirgends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine Frage. xDD
[Ich muss mich iwie dumm anstellen] meinst du jetzt diese
stinkreiche und stinkblöde Paris oder die Stadt in Frankreich?? xDD

Edit: Würd beides Versuchen. ^^

__________________

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 11.06.2007 13:31.

11.06.2007 13:31 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Puffmutti! Puffmutti! ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Greven

Themenstarter Thema begonnen von Puffmutti!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooh ja. großes Grinsen großes Grinsen das sollte vielleicht erwähnt werden. ;D
ich meine paris die stadt. ^^

edit: schonmal danke. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puffmutti!: 11.06.2007 13:56.

11.06.2007 13:33 Puffmutti! ist offline E-Mail an Puffmutti! senden Beiträge von Puffmutti! suchen Nehmen Sie Puffmutti! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puffmutti! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Puffmutti! anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal Augenzwinkern

__________________

11.06.2007 13:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D


images/avatars/avatar-38469.png

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 342
Herkunft: überall & nirgends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit der Größe iwie nicht klar. Q__Q
Mir ist die Höhe nicht groß genug dda passt kaum was hin ohne es zu verkleinern . Die Breite ist mir auch zu breit. oO#
Kann ich es nicht 800x250 machen ?? xDD

__________________

crazy liebt cuntface*

11.06.2007 13:58 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Puffmutti! Puffmutti! ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Greven

Themenstarter Thema begonnen von Puffmutti!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@soso: dankesehr. smile

@crazymakerin: darfst du auch machen. x'D
11.06.2007 14:07 Puffmutti! ist offline E-Mail an Puffmutti! senden Beiträge von Puffmutti! suchen Nehmen Sie Puffmutti! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puffmutti! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Puffmutti! anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs. Hatte bevor PI abgestürzt ist (-.-") ne andere Version, die der hier aber sehr ähnlich sah, die mir persönlich ein bissi besser gefallen hat. Naja ^^
Ich hoffe es gefällt dir,

lg
Soso

Bilderquelle is pixelio.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 11.06.2007 15:10.

11.06.2007 15:08 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Puffmutti! Puffmutti! ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Greven

Themenstarter Thema begonnen von Puffmutti!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww!
das ist toll.
dank dir. *-*
11.06.2007 17:55 Puffmutti! ist offline E-Mail an Puffmutti! senden Beiträge von Puffmutti! suchen Nehmen Sie Puffmutti! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puffmutti! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Puffmutti! anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen smile

__________________

11.06.2007 18:24 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Puffmutti! Puffmutti! ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Greven

Themenstarter Thema begonnen von Puffmutti!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau erstmal, ob sich noch jemand meldet und dann sag ich dir ob ichs nehm. smile
11.06.2007 21:43 Puffmutti! ist offline E-Mail an Puffmutti! senden Beiträge von Puffmutti! suchen Nehmen Sie Puffmutti! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puffmutti! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Puffmutti! anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich noch versuchen?Aber woher bekomm ich da bilder?

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 12.06.2007 15:03.

12.06.2007 15:02 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Puffmutti! Puffmutti! ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Greven

Themenstarter Thema begonnen von Puffmutti!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich freuen. smile
mmh ja. das war ja auch meine frage.
halt ob man die bilder nehmen kann wenn mans googelt und so.
12.06.2007 18:25 Puffmutti! ist offline E-Mail an Puffmutti! senden Beiträge von Puffmutti! suchen Nehmen Sie Puffmutti! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puffmutti! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Puffmutti! anzeigen
Medium
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.04.2010 15:08.

12.06.2007 19:03 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Bilderquelle is pixelio.de


Augenzwinkern

__________________

12.06.2007 19:23 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann versuch ich mal mit bilder von pixelio...
muss man da um erlaubnis fragen oder darf man nehmen?

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

12.06.2007 20:47 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Ich kann es morgen auch mal versuchen...heute hab ich leider keine Zeit mehr. Aber morgen bestimmt.

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

12.06.2007 21:23 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Puffmutti! Puffmutti! ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Greven

Themenstarter Thema begonnen von Puffmutti!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww. dank euch allen sehr. :-*
12.06.2007 22:22 Puffmutti! ist offline E-Mail an Puffmutti! senden Beiträge von Puffmutti! suchen Nehmen Sie Puffmutti! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puffmutti! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Puffmutti! anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Luckygirl: Pixelio is ne Datenbank für lizenzfreie Fotos. Das heißt du darfst die alle im namen von Pixelio einfach so benutzen Augenzwinkern Halt mit Quellenangabe.

__________________

13.06.2007 07:20 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dankee dann werd ich mich jezz dransetzen!!^^

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

13.06.2007 13:40 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

RE: Paris, je t'aime! - Suche Header für ein Forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs ma versucht..aber irgendwie ises nix besonderes...heute bin nich sehr kreativ *snif*

__________________


Life is a stage!

13.06.2007 20:13 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Paris, je t'aime! - Suche Header für ein Forum!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH