Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Greestiel - FERTIG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Greestiel - FERTIG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Turnierstall Greestiel - FERTIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit bin ich wieder in einer kreativen Phase, daher habe ich mir überlegt einen Turnierstall zu erstellen und selbstverständlich auch zu führen. Da ich der Ansicht bin, dass es zwar viele Turnierställe gibt jedoch zu wenig professionelle oder gute, habe ich mich entschlossen selber einen zu machen. Über Kommentare wie Lob & Kritik würde ich mich sehr freuen.

Features:
- Html
- einges Design
- ohost.de

Screens:

Layout
Startseite

Liebe Grüße Hesa


Ps: Der Turnierstall Greestiel ist nun online! www.Greestiel.ch.vu

__________________






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hesa: 17.05.2007 19:34.

15.05.2007 18:02 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt gibt es ja noch nicht sehr viel zu sehen, aber das Design...
Ich finds toll... Also, wenn der Rest auch so ist... Mannomann
15.05.2007 18:05
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Design spricht mich auch scon mal an^^ wenn dann der Inhalt auch noch so gut wird bin ich auf alle Fälle dabei fröhlich *mehr screens haben will*^^

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

15.05.2007 18:20 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

15.05.2007 19:24 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das desi ist toll...aber für einen TS...na gut, musst du ja wissensmile

LG
Jenny

Gegenbesuch?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.05.2007 20:25 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Hesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Epona: Ja ich weiß find den namen so schön nur verwendet ihn Neele vorerst nicht, habe ich sie aber auch gefragt ob ich ihn nehmen darf wenn auch nur zwei Buchstaben vertauscht wurden. ^^

__________________






15.05.2007 22:02 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Layout is sehr hübsch, gefällt mir <3 wer hat das denn erstellt? smile
Der Name spricht mich jetzt ned so an weil ich ned weiß wie man den ausspricht xD

Gegenbesuch?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.05.2007 09:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Hesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katjaa: Danke schön das Design habe ich gemacht. Den Namen spricht man so aus Grii stiel, bisschen blöd zu erklären ^^

__________________






16.05.2007 11:19 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Greestiel - FERTIG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH