Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Moderatorenerweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Moderatorenerweiterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}


images/avatars/avatar-28426.png

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 51
Herkunft: NRW

Erneute Moderatorenerweiterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes GB-Team,liebe User,
die meisten von euch werden bemerkt haben dass Dundee,LantinoMausi und Kirsche das Team verlassen haben.Wie ich finde ist dies ein großer Knicks im GB-Team. Worauf ich hinaus will ist: Es gibt wieder wenig Moderatoren. Meiner Meinung nach sind 7(oder warens es 6?) eindeutig zu wenig für ein Forum dieser Art.Wäre es nicht vielleicht sinnvoll sich nach drei neuen und guten Moderatoren umzusehen damit diese wieder zu zehnt sind und nicht ganz so viel Arbeit haben? Die meisten meinen ja es wäre sehr viel Arbeit als Moderator zu tun und um so mehr es sind,um so einfacher haben es die Modis und bleiben uns länger erhalten.
Liebe Grüße eure Kate



__________________

01.03.2007 19:30 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, danke.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

01.03.2007 19:33 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden bestimmt irgendwann neue kommen Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.03.2007 19:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme LatinoMausi zu.Zwar bin ich auch für eine Erweiterung,aber ich hab es nicht so eilig damit. Das GB-Team sollte entscheiden wann wir neue Modis brauchen.

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

01.03.2007 19:37 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
Stimme LatinoMausi zu.Zwar bin ich auch für eine Erweiterung,aber ich hab es nicht so eilig damit. Das GB-Team sollte entscheiden wann wir neue Modis brauchen.

Gibts nix hinzuzufügen (;


lg fröhlich <3
01.03.2007 19:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde das Thema nich schon irgendwo mal angesprochen oder irre ich mich da?

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

01.03.2007 19:47 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenkrümel
Wurde das Thema nich schon irgendwo mal angesprochen oder irre ich mich da?


Ja, aber ähnlich. Nur, das die so schnell aussteigen.

Moderweiterung? Ich weis nicht, was auserhalb von den Foren von GB passiert, so lange das so bleibt, ist mir das auch egal - von daher: lasst es so, wie es ist.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

01.03.2007 19:51 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn - dann sollten es nicht nur 3 Neue sein, sondern schon ein paar mehr. Damit - wie in dem anderen Thread angesprochen - momentane Mods entlastet werden.

LG

__________________

01.03.2007 19:54 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Moderatorenerweiterung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH