Was wünscht ihr euch |
*Liv unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von *Liv
Ist hiervon noch irgendwas aktuell bzw. aktuell nachgefragt?
|
Ich frage einfach nochmal - vielleicht hat ja der eine oder andere doch noch Interesse an irgendeinem Tutorial. Eventuell auch Interesse daran, alte Tutorials wieder "aufzufrischen", wenn z. B. erklärende Bilder nicht mehr vorhanden sind?
|
|
08.08.2015 15:00 |
|
|
Feather
.kunterbunt.
|
|
Original von *Liv
Original von *Liv
Ist hiervon noch irgendwas aktuell bzw. aktuell nachgefragt?
|
Ich frage einfach nochmal - vielleicht hat ja der eine oder andere doch noch Interesse an irgendeinem Tutorial. Eventuell auch Interesse daran, alte Tutorials wieder "aufzufrischen", wenn z. B. erklärende Bilder nicht mehr vorhanden sind?
|
Ich denke das wäre auf jedenfall sinnvoll. Was wohl auch sehr interessant wäre, sind Php-Tutorials. Das ist ja nun doch noch immer sehr im "Trend" und aus diesem Grund wäre es eventuell ganz gut da noch ein bisschen was zu schreiben.
|
|
18.08.2015 11:42 |
|
|
*Liv unregistriert
|
|
Danke für die Rückmeldung, Feather! Ich werde mich mal die nächsten Tage dransetzen, und ein bisschen diese Kategorie durchforsten und schauen, was es an Tutorials gibt, welche man noch brauchen könnte und dann mal ein bisschen was zusammenschreiben
- Ideen und eigene Tutorials natürlich immer gerne gesehen
.
Eventuell könnten auch Tutorials für Jimdo ganz interessant sein, wo Oyla ja bald dicht macht?
|
|
18.08.2015 11:45 |
|
|
Feather
.kunterbunt.
|
|
Original von *Liv
Danke für die Rückmeldung, Feather! Ich werde mich mal die nächsten Tage dransetzen, und ein bisschen diese Kategorie durchforsten und schauen, was es an Tutorials gibt, welche man noch brauchen könnte und dann mal ein bisschen was zusammenschreiben
- Ideen und eigene Tutorials natürlich immer gerne gesehen
.
Eventuell könnten auch Tutorials für Jimdo ganz interessant sein, wo Oyla ja bald dicht macht? |
Ja, das stimmt
Ich kann mich auch mal ransetzen und schauen was noch brauchbar wäre
|
|
18.08.2015 12:40 |
|
|
Meddy
Mitglied
Herkunft: Schleswig- Holstein
|
|
Hey ihr
Mich würde ein Tutorial zum Thema "Div-Layout coden" interessieren (das ist doch ein Div-Layout, wenn es sich nach unten verlängert, oder?).
Vielleicht hat ja eine von euch Lust, was dazu zu schreiben
LG
__________________ Icon von The Peril
|
|
26.08.2015 23:38 |
|
|
*Liv unregistriert
|
|
Original von Meddy
Hey ihr
Mich würde ein Tutorial zum Thema "Div-Layout coden" interessieren (das ist doch ein Div-Layout, wenn es sich nach unten verlängert, oder?).
Vielleicht hat ja eine von euch Lust, was dazu zu schreiben
LG |
Ich setze mich am Wochenende gerne mal an ein solches Tutorial
|
|
13.11.2015 20:20 |
|
|
jiuer7845
Mitglied
Name: jiuer7845
|