Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » Was wünscht ihr euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wünscht ihr euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
Team Hufeisen <3

images/avatars/avatar-54679.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Ist hiervon noch irgendwas aktuell bzw. aktuell nachgefragt? smile

Ich frage einfach nochmal - vielleicht hat ja der eine oder andere doch noch Interesse an irgendeinem Tutorial. Eventuell auch Interesse daran, alte Tutorials wieder "aufzufrischen", wenn z. B. erklärende Bilder nicht mehr vorhanden sind? smile

08.08.2015 15:00 *Liv ist offline Homepage von *Liv Beiträge von *Liv suchen Nehmen Sie *Liv in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.

images/avatars/avatar-54289.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Zitat:
Original von *Liv
Ist hiervon noch irgendwas aktuell bzw. aktuell nachgefragt? smile

Ich frage einfach nochmal - vielleicht hat ja der eine oder andere doch noch Interesse an irgendeinem Tutorial. Eventuell auch Interesse daran, alte Tutorials wieder "aufzufrischen", wenn z. B. erklärende Bilder nicht mehr vorhanden sind? smile

Ich denke das wäre auf jedenfall sinnvoll. Was wohl auch sehr interessant wäre, sind Php-Tutorials. Das ist ja nun doch noch immer sehr im "Trend" und aus diesem Grund wäre es eventuell ganz gut da noch ein bisschen was zu schreiben.
18.08.2015 11:42 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
*Liv
Team Hufeisen <3

Danke für die Rückmeldung, Feather! Ich werde mich mal die nächsten Tage dransetzen, und ein bisschen diese Kategorie durchforsten und schauen, was es an Tutorials gibt, welche man noch brauchen könnte und dann mal ein bisschen was zusammenschreiben smile - Ideen und eigene Tutorials natürlich immer gerne gesehen großes Grinsen .

Eventuell könnten auch Tutorials für Jimdo ganz interessant sein, wo Oyla ja bald dicht macht?

18.08.2015 11:45 *Liv ist offline Homepage von *Liv Beiträge von *Liv suchen Nehmen Sie *Liv in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.

images/avatars/avatar-54289.png

Zitat:
Original von *Liv
Danke für die Rückmeldung, Feather! Ich werde mich mal die nächsten Tage dransetzen, und ein bisschen diese Kategorie durchforsten und schauen, was es an Tutorials gibt, welche man noch brauchen könnte und dann mal ein bisschen was zusammenschreiben smile - Ideen und eigene Tutorials natürlich immer gerne gesehen großes Grinsen .

Eventuell könnten auch Tutorials für Jimdo ganz interessant sein, wo Oyla ja bald dicht macht?

Ja, das stimmt smile Ich kann mich auch mal ransetzen und schauen was noch brauchbar wäre Augenzwinkern
18.08.2015 12:40 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54658.jpg

Herkunft: Schleswig- Holstein

Hey ihr smile
Mich würde ein Tutorial zum Thema "Div-Layout coden" interessieren (das ist doch ein Div-Layout, wenn es sich nach unten verlängert, oder?).

Vielleicht hat ja eine von euch Lust, was dazu zu schreiben großes Grinsen

LG

26.08.2015 23:38 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
*Liv
Team Hufeisen <3

Zitat:
Original von Meddy
Hey ihr smile
Mich würde ein Tutorial zum Thema "Div-Layout coden" interessieren (das ist doch ein Div-Layout, wenn es sich nach unten verlängert, oder?).

Vielleicht hat ja eine von euch Lust, was dazu zu schreiben großes Grinsen

LG

Ich setze mich am Wochenende gerne mal an ein solches Tutorial smile

13.11.2015 20:20 *Liv ist offline Homepage von *Liv Beiträge von *Liv suchen Nehmen Sie *Liv in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » Was wünscht ihr euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH