Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wirkt sehr gemütlich, also Logins sind ja PHP, find ich noch gut, so können die Mittis auch mal in Ruhe untereinander sein und so. Bauen wir jetzt auch auf unserem Hof ein. Aber das kann ja gleichwohl gemütlich sein... Ich denke jtzt mal, später wird es dann wie ein 3D Browser oder so sein also z.B dass man mit dem Pferd echt trainieren kann wie in einem PC spiel. Aber das find ich dann, kommt viel zu tuere...
17.12.2006 14:04 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sandra*
DITO großes Grinsen


Spam

Das geht dann wohl unter Spam und unnötiger Beitrag...
17.12.2006 14:17 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von *Sandra*
DITO großes Grinsen


Spam

Das geht dann wohl unter Spam und unnötiger Beitrag...



der hier im Grunde genommen auch Augenzwinkern


hm ich weiß nicht mich schrecken diese LogIns irgendwie immer ab... das ist wie wenn man die Ktze im Sack kauft *gg* man macht sich sauarbeit durch die PZ zu kommen und dann ist im Login irgendwie... nüscht. Oder etwas was einem viel zu langweillig ist *g*
17.12.2006 14:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nessa! Nu hab ich mcih glaub ich anders entschieden als geplant +knuff+

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.12.2006 14:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
lol
17.12.2006 14:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von *Sandra*
DITO großes Grinsen


Spam

Das geht dann wohl unter Spam und unnötiger Beitrag...



der hier im Grunde genommen auch Augenzwinkern



auf das wollte ich hinaus ^^
17.12.2006 14:42 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von pferdepixx
was denkt ihr wird der nächste TREND sein, ich meine, wie kann man sich noch steigern?

Also ich hab da meherere Visionen der VRH-Zukunft:

Entweder werden sich die vor etwa einem Vierteljahr recht populär gewordenen Virtuellen Streifenhöfe durchsetzen und das große Sammel- und Tauschfieber für Streifen und andere Dinge ausbrechen, ...

Na, und, hab ich Recht gehabt oder hab ich Recht gehabt? Freude

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

06.01.2007 14:51 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von pferdepixx
was denkt ihr wird der nächste TREND sein, ich meine, wie kann man sich noch steigern?

Also ich hab da meherere Visionen der VRH-Zukunft:

Entweder werden sich die vor etwa einem Vierteljahr recht populär gewordenen Virtuellen Streifenhöfe durchsetzen und das große Sammel- und Tauschfieber für Streifen und andere Dinge ausbrechen, ...

Na, und, hab ich Recht gehabt oder hab ich Recht gehabt? Freude


Da hat man ja die Qual der Wahl...
06.01.2007 15:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Also ich benutze PHP um mir die Arbeit zu erleichtern udn nicht um auf der neusten VRH Trend Welle zu reiten XD Ist mir aber auch aufgefallen, dass fast jeder 2. Hof mit einem Knall nen Log In hatte. Ich persoenlich mag es nicht all zu sehr, da man dadurch ne Menge Arbeit des Hofes nicht sieht. Desweitern seh ich derzeit keinen neuen Trend, der aufkommt XD


Unicorn is schuld an allem!^^
Nee, scherz bei seite. Nachdem es den Adventskalender gab brauchte man nur in den Bewertungstheard gucken und was sah man? HTML mit PHP vermischt... Schön und gut nur i-wie ist das bei den immer gleich Zunge raus Soll jetzt kein Vorwurf an dich Uni sein, dein Adventskalender war klasse!

Ich kann nur den leuten die vorher hier 3 Seiten vollgeschrieben habn zustimmen. Man muss seinen HOf mit vielen Featurs ausstatten und immer i-was besonderes haben damit man Mitglieder findet. Das Stimmt andererseits aber i-wie auch wieder nicht. Ich habe in den letzten Tagen mal wieder auf Oyla und Beep Höfen rumgestöbert und gesehen das viele sogenannte 0-8-15 Höfe (die meiner meinung aber keine sind, da viele Oyla Höfe auch super schönb sind und eine bessere Community haben, als so mancher HTML Hof) viel mehr mItglieder haben als andere HTML Höfe. Was ich damit sagen möchte: Ich halte es nicht für ausgeschlossen das die alten Oyla und Beep Höfe i-wann mal wieder rausgekrammt und aufgeppt werden... Ich halte es aber auch nicht für unmöglich, das es bald bei uns Höfe gibt die etwas kosten bzw. das man wenn amn geld bezahlt beforzugt wird oder i-wie eine Premium Mitgliedschaft hat (mehr auswahl an zubehör usw..) Bei diesen Höfen denke ich wird das alles mit PHP sein und vielleicht so ähnlich wie www.fame4you.de nur halt mit pferden aufgebaut sein (also auch das die "Hofbesitzer" schon ziemlich alt sind...Zunge raus )

Ich hoffe jemand hat mein gesabbel verstanden...xD

LG

__________________


06.01.2007 19:01 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sandra*
Baukastenhöfe mit knalliger Schrift und so werden wohl kaum wieder In werden. Die Baukastenhöfe mit vielen Mittys haben das Glück, dass die Mittys keine HTML oder PHP Höfe gesehen haben oder dort bleiben wollen wegen FreundInnen oda so....


Nicht jeder Oylahof ist Baukasten und hat knallige Schrift Augenzwinkern

Ich würde auch nicht grad behaupten dass die Mitglieder auf sogenannten Baukastenhöfen noch nie andere HTML Höfe gesehen haben. Schonmal drüber nachgedacht dass diese Personen vielleicht lieber einen heimeligen Hof haben wollen, auf dem man sich richtig wohlfühlt (nichts gegen die "heutigen" Höfe, die haben durchaus auch schöne Designs! smile )
Auf solchen Höfen läuft die Community wie oben angesprochen oftmals auch besser, vllt gerade wegen der Heimeligkeit smile

Abr naja, wer weiß schon was mal sein wird?

__________________

Wo segelst du hin?

06.01.2007 20:48 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sandra*
Baukastenhöfe mit knalliger Schrift und so werden wohl kaum wieder In werden. Die Baukastenhöfe mit vielen Mittys haben das Glück, dass die Mittys keine HTML oder PHP Höfe gesehen haben oder dort bleiben wollen wegen FreundInnen oda so....
So meine Meinung.

LogIn und andere PHP Features wird wohl bald jeder 3. Hof haben.

lg


Hmm, da hast du schon recht, aber ich denke es gibt auch tolle Baukastenhöfe und ob die wieder In werden, weiß ich nicht, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen...

Ich war mal auf einen Baukastenhof angemeldet und habe einigen Mittis dort tolle Höfe gezeigt wie z.B. Neverland und diese waren nicht bei jeden begeistert, einige meinten auch "Nee, da bleib ich lieber hier bei diesem hier..."
Ansonsten gebe ich dir aber weitgehend recht...smile

__________________


06.01.2007 20:49 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du natürlich recht dass es auch heimelige html höfe gibt Augenzwinkern

__________________

Wo segelst du hin?

06.01.2007 21:48 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chocobatida
Hat jemand mal ne Adresse von so einem amerikanischem Browsergame?Würd mich ja mal interessieren, wie das bei denen so aussieht...


würde mich auch interessieren...

Ich würde sagen eine Steigerung ist schon fast nicht mehr möglich. Ich glaube nicht, das sich jemand bei kostenpflichtigen VRh´s anmelden wird. Das Klik-Training find ich gut als Alternative. Ich fänd´s z.b. gut das man Klik-training nur 2 Mal in 2 Wochen (oder so..) anwenden darf und sonst Berichte schreibt...

Ich find die ganz normalen HTML-Höfe, ohne viel Login-Zeug und so schon gut. Ich glaub, wenn man alles selbst einträgt hat man einen besseren Überblick, auch auf die Mitglieder, als wenn sich alles von selbst und automatisch einträgt. Ausserdem wie viele wirklich gute PHP-Höfe gibt es. Ich kenn nur eD und RMHR

__________________

07.01.2007 11:25 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Grenze zwischen dem "normalen" vrh und dem "heutigen" vrh wird immer grösser. Ich denke eines Tages wird es wieder die gewohnten alten vrh's geben, die aber vielleicht nicht mehr so heissen werden sondern irgendwie anders. Aber nicht die 0815 Höfe, sondern die guten Baukastenhöfen und evlt. gaaanz einfache HTML Höfe, und dann geht das ganze wieder von vorne los. Jeder vrh der "heutigen" Zeit hätte da vll. eine .de Domain und eine Mitgliedschaft wäre dann kostenpflichtig.
Keine Ahnung, aber das ist meine Vorstellung.
Flicka
07.01.2007 16:10 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweety13
Ich kenn nur eD und RMHR


Haltergemeinschaft und Snaefall sind doch auch welche, und richtig gut Oo

__________________
THUNDER # KISS 65

11.01.2007 06:14 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin, mir gefallen die Baukastenhöfe immer mehr, den von den PHP und HTML gequatsche hab ich die Nase voll ^.^
Auf so einem Baukasten-Forum VRH geht es manchmal viel leichter, man muss keine langen Berichte schreiben, Pferde gibt es im Genüge. Auch wenn die Pferde vielleicht manchmal komische Ausbildung haben, es ist ein virtueller (!!!!!) VRH.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

11.01.2007 09:57 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber

vll wird ja der nächste trend den schönsten baukastenvrh zu haben....
lg

ich arbeite dran Augenzwinkern
17.01.2007 21:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH