Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Pegasus / Beine und Flügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pegasus / Beine und Flügel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Pegasus / Beine und Flügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also ich muss in der Schule(deshalb kann ich nicht reinstellen wie es jetzt bereits aussieht) ein Fabelwesen zeichnen. Ich habe mich für ein Pegasus entschieden. Aber da war das ganze Tier zeichnen müssen hab ich ein wneig probleme. Und auf das zeinungsbaltt kann ich ja auch nicht rastern.

Ich wollte nun fragen ob ihr Tipps für die Vordebeine habt und wie man die Flügel grösser wirken lassen kann(hab nämlich irgendwie zu wenig platz)

PS: Ist ein stegender Pegasus steht im Wasser. Ist schwarz statt weiss *lol*

Schonmal Vielen Dank für die Antworten!

LG Irina

__________________

10.11.2006 21:36 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre wirklich froh wen mir jemand helfen könnte hab schon morgen wieder Zeichnugsunterricht unglücklich
Irina

__________________

12.11.2006 15:18 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nun weiter gearbeitet

Arbeitsmaterial: Buntstift
Blattgrösse: A2
Und ja ich habe reichlich Probleme beim Pferd wie ich shcon gesagt habe. Kann mir jemand helfen? Das licht soll von hinten kommen aber ich habe keine ahnung wo ich die Lichtpunkte setzen soll unglücklich






__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 26.11.2006 16:06.

26.11.2006 15:58 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Vorderbeinen: mach mal einen weiter unten, den anderen weiter oben. Und vielleicht den einen eingeknickt und den anderen ein bisschen ausgestreckt. Ich stell vlt. mal ein Beispiel rein!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

28.11.2006 19:09 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lichtpunkte müssen dann (glaube ich zumindest) vorne sein, und der Schatten hinten.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.12.2006 11:22 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
caoimhe caoimhe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hättest die flügel am körper anliegend zeichnen können, dann wär dasmit der größe ken problem. dafür ist es jetzt wahrschienlich zu spät?
16.12.2006 11:35 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo leider unglücklich
Naja mein lehrer meinte das das Licht von hinten kommen sollte was irgendwie total blöd war. Naja sobald ich die Arbeit wiede bekomme zeig ich sie mal großes Grinsen

__________________

17.12.2006 16:23 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Licht von hinten kommt müssen die Schatten natürlich vorne sein, nicht hinten. Stell dir einfach bildlich ein Pferd vor, welches von hinten von der Sonne bestrahlt wird. Oder schau dir solche Bilder im Internet an. Das ist garnicht so schwer. Und zu den Pegasi: Wir haben doch im bewertungsthread momentan so ein Hammer geiles Bild von zwei Pegasi, da kannst du nochmal schauen...

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
21.12.2006 10:23 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Pegasus / Beine und Flügel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH