Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ernstgemeinter Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ernstgemeinter Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ernstgemeinter Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach vielen Anfragen meinerseits etc. ist mir aufgefallen, das viele -z.B. beim Tabellen-Coder-Service- ihr Angebot garnicht mehr ernst meinen. Einige schreiben das ja, das sie im Moment keine Zeit haben und das ist auch gut. Aber wenn man bei einem anschreibt, lange wartet und dann eine "Abfuhr" zurück bekommt, ist das auch nicht das gelbe vom Ei. Was auch nervt, man schreibt an und wartet und wartet. Und nie kommt etwas zurück.

Was ich jetzt bezwecken will? Ich möchte das alle die jemals ihren Service, egal wo, angeboten haben, es auch ernst meinen. Und wenn sie mal keine Zeit haben, kann man das doch nett per PN sagen oder gleich in den Beitrag schreiben das es nicht geht.


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
10.04.2006 18:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sdtimmt anne das findet glaube ich jeder etwas doopf aber bedenke bitte das es ein SERVICE ist und alles auf freiwilliger und kostenloser basis beruht und daher auch nichts ezwungen werden kann, wenn man grade keine lust dazu hat ist das auch mal okay, aber im großen und ganzen gebe ich dir recht.....

__________________

10.04.2006 18:59 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ob du es glaubst oder nicht - dieser Service ist freiwillig. Und ich kann mir vorstellen, dass viele einige Anfragen am Tag bekommen. Und das Coden von Tabellen zum Beispiel ist nicht unbedingt ein Zuckerschlecken. Sicherlich ist es nicht schön, abgewiesen zu werden - aber meckern darfst du eigentlich auch nicht. Ich denke, wenn man sich soetwas schon machen lässt, sollte man auch bereit sein, mal mehr als einen User anzuschreiben. Oder einfach selber lernen...

MfG; Luzifer

__________________


10.04.2006 19:10 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich selbst hatte einen Tabellencodeservice, aber weißt du was mich aufregt? Wenn ich dann Leute sehe, die sich in mehr als nur einen Service mit der gleichen Sache eintragen und wenn man sich dann die Mühe gemacht hat, wird einem gesagt, >ach, ich habs doch gar nicht mehr gebraucht< Dann habe ich ehrlich gesagt keinen Bock für irgendjemanden mehr etwas zu machen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

10.04.2006 19:19 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Karalinchen: das kommt nit nur bei tabellencodes vor... auch bei coden zB von desis ist das ober nervend! Und langsam mach ich glaub das nur noch für leute die ich kenne, denn die anderen lassen sichs am schluss doch von wem anders machen oder so und das nervt... oder noch schlimmer man codet und n tag später soll man schonwieder n neues coden-.-
10.04.2006 19:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black Katrin, ich weiß dass es in eigentlich jedem Servicebereich vorkommt. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es nicht immer nur die bösen Leute sind, die erst so nett sind anderen Leuten ihre Hilfe anzubieten, und dann plötzlich keine Interesse mehr dran haben, sondern dass es auch die Leute sind, die den Service annehmen und teilweise dann bei mehreren Leuten Service wollen,´bla bla bla

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

10.04.2006 19:26 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie du das sagst hört sich das so an, als müsste der Anbieter des jeweiligen Services all Zeit bereit sein, wenn eine Anfrage kommt.
Vielleicht hat derjenige dann aber gerade keine Lust was zu machen? Wie schon gesagt wurde, so ein Service ist freiwillig. Du hast also kein Recht dich über eine Absage zu beklagen.
Meistens ist das 'Ich habe keine Zeit' sowieso nur eine Ausrede, weil man vllt. gerade keine Lust hat.
10.04.2006 19:33 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke jeder hat sein eigenes Leben, das nicht im Internet abläuft.
Wer schulisch beschäftigt ist, vergisst schnell einen Service, den er ein paar Tage zuvor geöffnet hat, wo jetzt 6 Anfragen gepostet wurden.
Ich mein,..Man sollte froh sein, dass überhaupt irgendjemand auch nur auf
die Idee kommt zu helfen und für das dankbar sein, was man an Hilfe bekommt.
Schließlich geht das reale Leben vor dem virtuellen (;

Lonely

__________________

Disturbed - Get Psycho

12.04.2006 11:21 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, wenn auf eine freundliche PN keine Antwort kommt ist das natürlich nicht toll. Denn ein "Nein, tut mir leid, hab momentan keine Zeit" hat noch niemandem geschadet.

Aber da das alles auf freiwilliger Basis geschieht kann man natürlich niemanden zu etwas zwingen.
Besser ist es immer noch wenn man es selbst lernt und nicht immer jemand anderen um Hilfe bitten muss.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.04.2006 14:02 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du zufällig mich?
Wenn ja, dann find ich das ziemlich mies.. schließlich hab ich dir egschrieben dass ich es mache, aber ich hab auch noch andere Sachen zu tun.

EDIT: Sry aber ich finde ihr redet alle so, als wären wir für eure Desis "verantwortlich". Es ist halt Freiwillig, dass wir euch die Desis coden, und wenn wir mal keine Zeit haben (reales leben?!), dann muss das halt mal warten.
Wenn es euch so nervt, dann lernt es doch selber, wir haben es schließlich auch selbst gelernt und es ist wirklich nicht schwer..
Sollte kein Angriff sein, ist aber meine Meinung..

lg kiki

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 12.04.2006 20:44.

12.04.2006 14:26 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Schweiz

traurig ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so nen Service wo ich denen die selber nicht so klar kommen mit VRHs zu basteln die Hilfe angebotten, ihnen einen zu machen, doch als ich mit den einen begann, kamen immer mehr, weil ich natürlich nciht alle gleichzeitig machen konnte, hatten einzelne geschrieben ich hätte sie verarscht und dies stimmt wirklich nicht. Doch dies, ging ja noch aber als dan einzelne die Addy`s von den Höfen wollten die schon fertig waren, mekerten sie das die Höfe sowiso nicht schön sind und ich ihnen auf keinen Fall einen machen soll weil dieser ja nicht schön rauskommen würde.

Annina

__________________
Beuscht uns auf Reitverein Honey und werdet Mitglied!!
12.04.2006 17:16 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ist mir auch schon aufgefallen.
Vielleicht ist es mögleich eine Regel einzuführen das man wenn der Eröffner nach z.b 2 WOchen oder so nichts meh rin denn Tread schriebt das er geschlossen wird oder so. Ich weiß ncht ob es was bringt aber mehr fällt mir nicht wirklich ein.

Ich weiß nur das es ziemlich nervig ist, aber wie schon gesagt es ist alles kostenfrei und freiwillig!

grüße,
Patti


__________________
HAPPPY B-DAY LilneS!!!!!lüpp disch XDDD hdggg...gdl !

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

12.04.2006 20:08 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst muss man einmal sagen,dass jeder Service absolut frewillig ist.
Was mich als Serviceanbieterin jedoch sehr aufregt,wenn ich in meinen Thread schreibe,dass ich Anfragen ignoriere und sofort lösche und mir dann zig Leute eine PN schreiben,ob ich nicht ihr Design coden und einbauen könnte.
Und dann wundern diese sich meist noch darüber,dass ich dann nicht zurück schreibe und machen mich dumm an.
Ich helfe sehr gerne,aber wenn dann soetwas kommt,regt es mich einfach auf -.-
Es liegt zum Teil auch an den Servicenutzern,die dann einfach nicht genau hinsehen und ein NEIN gerne mal überlesen.
Ob absichtlich oder nicht,das sei mal dahingestellt.
Allerdings muss man auch bedenken,dass jeder User sein eigenes,reales Leben hat,welches sich eben nicht um Internet,Vrh´s & Co dreht.
Mich nervt es allerdings auch ziemlich,wenn ich dann verneine,dass ich dann ständig belästigt werde "och mach doch,och komm schon.bitte".
Soetwas geht mir einfach gegen den Strich und dann kann es schonmal passieren,dass ich eben gar nicht mehr antworte.
Ausserdem sind wir,wie Monti eben schon sagte,nicht ausschließlich dazu da,eure Design zu coden und einzubauen oder euch Tabellen zu machen.
Wir haben es schließlich auch einmal gelernt,warum nicht ihr auch ?
Genügend Tuts gibt es darüber auf jeden Fall.
Das mag jetzt klingen,aber ist halt meine Meinung Augenzwinkern
Ich will hier auch keinen persöhnlich angreifen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 12.04.2006 22:00.

12.04.2006 22:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schon einen Service aufmache, brauche ich auch Zeit und Lust. Auch wenn es freiwillig ist, isses eine sozusagene Verpflichtung. Na ja.. eigentlich auch net. xD Aber na ja.. wenn man mittendrin Zeit / Lust verliert, sollte man es ankündigen und net den Service verrotten in alle Ewigkeiten lassen, oda?
könnte man ja wenigstens hinschreiben. aber das haben ja hier schon viele notiert. Augenzwinkern
12.04.2006 22:11 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja selbst einen Service fürs Tabellen coden.
An einem Tag habe ich mal eine Anfrage bekommen über eine 6 seitige Tabelle, wurde nebenbei noch per ICQ zugespammt, damit ich mich beeile und als ich es eine Woche später fertig hatte, hatte ich eine PN in meinem Postfach von genau dem gleichen Absender mit noch einem Tabellenauftrag -.-
Zwar habe ich dann eine PN bekommen, dass sie Cousinen oder sowas sind, aber das ist mir wirklich zu bunt.
Da fühlt man sich total ausgenutzt irgendwie, so nach dem Motto 'Bei mir hat die Olle schon eine richtig lange Tabelle gemacht - Frag sie doch auch!'.

Es ist auch nicht grade schön mit PN's und bei ICQ zugespammt zu werden, weil man irgendein Design noch nicht gecodet hat.


Und wenn man dann eine Absage gibt, weil man keine Zeit/Lust hat, dann werden viele auch unfreundlich. Dadrauf hat niemand Bock!
Wenn schon die Anfrage unfreundlich ist, dann lehne ich neuerdings auch alles ab.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



12.04.2006 22:16 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Wenn ich schon einen Service aufmache, brauche ich auch Zeit und Lust. Auch wenn es freiwillig ist, isses eine sozusagene Verpflichtung. Na ja.. eigentlich auch net. xD Aber na ja.. wenn man mittendrin Zeit / Lust verliert, sollte man es ankündigen und net den Service verrotten in alle Ewigkeiten lassen, oda?
könnte man ja wenigstens hinschreiben. aber das haben ja hier schon viele notiert. Augenzwinkern


Wieso sollte man? Um 'ne Woche später wieder einen neuen Thread aufzumachen, weil man nunmal dann Zeit hat? Naja, also ich finde das etwas sinnlos. Ich mein, man kann ja kurz eben oben in den Titel editieren:
"Service blabla | ImMomentKeineZeit"
Aber ne verpflichtung würde ich einen Service keineswegs nennen.

Lonely

__________________

Disturbed - Get Psycho

13.04.2006 10:12 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie finde ich hier hacken einige teilweise extrem auf den service anbietern rum... sry aber ich hatte eine der ich sagen musste "sry aber so nicht", die hat mir allen ernstes mehrmals die stunde geschrieben wann ichs endlich tun würde, hat sich zudem noch 10mal umentschieden und grrr... sowas nervt dan!

aber auf die geht keiner los sondern auf die bösen service anbieter dies ja nie machen was sie sagen!
Sry mitlerweile hab ich gesagt ich code nur noch für freunde, baue nur nch ein wenn ich lust habe und tabellen und klickshops mach ich nur noch kleine und mitlere, alles grössere dürft ihr gerne bezahlen dan habt ihr sie auch schnell aber ich mach den zoff nimmer mit konstant son anschiss zukriegen nur weils denne nit schnell genug geht!

meine alten aufträge mach ich noch fertig was überigens relativ viel ist einer mach ich alle tabellen auf ihrem hof und das sind ja bekanntlich nit wenig... aber danach ist ruhe wegen sollchen wie jenen die nie genug kriegen können und einfach zudumm sind um im netz mal zu gucken und zu schauen wieviel arbeit das ist! Die sehns ja selber und lernen es darum nit aber machen usn service anbieter dan die hölle heiss!



So das musste jetzt sein! Jeztt gehts mir besser fröhlich
14.04.2006 12:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich einen Service habe und gerade keine Zeit mehr dafür habe, denke ich nicht unbedingt daran da jetzt reinzuschreiben "Ich hab gerade keine Zeit".
Soll ja auch vorkommen, dass man unvorhergesehen nicht mehr oft an den PC kann.
14.04.2006 13:26 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oft kriegen die serviceanbieter dann PNs...

wenn ich solche kriege, lösch ich sie entwed. gleich ungelesen oder antworte nicht, wenn ich es schon in Thread geschrieben habe. Schließlich kann man lesen.
14.04.2006 13:39 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ernstgemeinter Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH