|
|
Colorize Angelina Jolie |
Jassy
VfB Fan^^
Herkunft: Stuttgart
|
|
Ich hab mal wieder ein Colorize gemach. Diesmal von Angelina Jolie.
Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen.
Coloriert: Augen, Ohrring und Lippen
Quelle
Bild 1 => Colorize
Bild 2 => Original
11.03.2006 21:50 |
|
|
Soso
john paul george ringo.
|
|
Hmm.. mir gefällt das Original besser :p
Meiner Meinung nach ist das blau bzw. türkis zu herausstechend. Die Ohrringe hätte ich nichtunbedingt in der gleichen Farbe wie die Augen gemacht, denn sie passen nict wirklich zu, "Gesamtoutfit".
Die Lippen sind etwas schlampig gemacht, unten am Mund ist nichts gelororized (tolles Deutsch xD), dafür etwas über den Rand. Das wirkt etwas komisch. Insgesamt spricht mich der Lippenstift nicht so an.
Generell sind mir die Feinheiten zusehr "übermalt".
Vielleicht das nächste maletwas vorischtiger damit sein
lg
Soso
11.03.2006 22:22 |
|
|
*Magic*
B.u.N.t
Herkunft: Seesen
|
|
Zitat: |
Original von Soso
Hmm.. mir gefällt das Original besser :p
Meiner Meinung nach ist das blau bzw. türkis zu herausstechend. Die Ohrringe hätte ich nichtunbedingt in der gleichen Farbe wie die Augen gemacht, denn sie passen nict wirklich zu, "Gesamtoutfit".
Die Lippen sind etwas schlampig gemacht, unten am Mund ist nichts gelororized (tolles Deutsch xD), dafür etwas über den Rand. Das wirkt etwas komisch. Insgesamt spricht mich der Lippenstift nicht so an.
Generell sind mir die Feinheiten zusehr "übermalt".
Vielleicht das nächste maletwas vorischtiger damit sein
lg
Soso |
sorry muss leider Dito sagen stimme Soso zu, die farbe ist einfach zu knallig und du hast etwas übergemalt
11.03.2006 22:39 |
|
|
Mondblut
Mitglied
|
|
Kann mich den anderen nur anschließen - wirkt alles eher unnatürlich, die Augenfarbe ist viel zu knallig und die Farbe des Ohrrings steht in keinem gutem Kontrast zum Rest des Outfits.
|
|
12.03.2006 10:52 |
|
|
|
|
|
Impressum
|